AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich hab das glaub ich mal beim Baby-Walz gesehen?! Selber hab ich dann keinen gemacht, weil ich nicht gewusst hab wohin mit dem Teil Aber ich glaub Jasmin hat bei Amalia einen gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke hab gerade bei baby walz nachgeschaut wäre auch nicht teuer 20€ aber mich würde auch interessieren ob es sowas gleich zum kaufen gibt und nicht zum schickenich hab das glaub ich mal beim Baby-Walz gesehen?! Selber hab ich dann keinen gemacht, weil ich nicht gewusst hab wohin mit dem Teil Aber ich glaub Jasmin hat bei Amalia einen gemacht.
Maximilian hat seit gestern seinen ersten Zahn
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Raphael isst momentan mit Vorliebe seine Faust
wer hat von euch einen gipsbauch abdruck gemacht
ich würde das gerne machen kann mir jemand sagen wo man das bekommt
wer von euch ist eigentlich noch auf Facebook?
habe auch einen gemacht beim ersten kind hab mir einfach gibsbinden beim bständig (hoffe man schreibt den so) gekauft. Als trockener angelegt und zurecht geschnitten und dann brauchst sie nur nass machen aus drücken und einfach auf dem bauch glatt streifen. So wie im Spital die ärzte einen gibs anlegen funktioniert das auch.
Auch Elias hat seinen ersten Zahn bekommen hab mich wie ein kleines kind gefreut gg
hey Karin Wie gehts euch? Gibts was Neues?