Schwangeren-Thread

Ich komme gerade vom Frauenarzt ich bin schwanger :D Wir freuen uns so

herzlichen glückwunsch! :)

jutta schrieb:
@Dari
Na wie gehts Dir heute? Hast du was gegen das Zahnen? Globulies? Es gibt auch in der Apotheke so eine Wurzel auf der sie kauen können, soll sehr gut helfen. Da Niklas aber nicht sooo große Probleme hat, hab ich die noch nicht geholt.

letzte nacht war bisserl besser, danke!

Hab osanit globuli und so ein gel (osa zahngel). ich glaub, das mit der Wurzel wird noch nicht so toll funktionieren. Er kaut zwar schon auf Spielzeug, aber das mit dem Beißring hat er auch noch nicht wo wirklich draußen.
Hab heute eine Bernsteinkette für ihn gekauft, mal schauen, ob's was bringt.

@angelinside: Danke! - Der Durchfallhund ist jedenfalls weggefallen :)
Maximilian hat vorher zu weinen angefangen auf meinem Schoß, dann hab ich ihm den Raphael gezeigt und er hat wieder voll gelacht und sich gefreut - so süß :)
 
wir haben heute mit bernsteinkette und energiebär von 19 Uhr bis 2:20 Uhr und dann noch von 3 bis halb 6 geschlafen :) - *ausgeschlafenbin* :)
 
@dari dafür hatten wir heute eine suuuuper Nacht :rolleyes: ich glaub ich hab 3,5h geschlafen wenn überhaupt. Der Kleine hat ständig rumgestrampelt, gequackelt, gemault usw. Also ned wirklich geweint, aber halt totaaal unruhig. Dafür hat ihn jetzt meine Mum genommen und ich konnte jetzt noch 2h schlaf nachholen :) Somit gehts mir besser und ich hab mal ein paar stunden zeit für mich bzw. für uns :)
 
Hab mal ne Frage: Hat irgendjemand eine Marsupi-Trage zu verkaufen oder auch grad zu verleihen für die nächsten 3 Monate? (würd auch eine Leihgebühr zahlen). Ich mag das Ergobaby noch ned so gern benutzen, solang er den Polster braucht. Er ist jetzt irgendwie zu groß für den Polster aber noch zu klein fürs normale Ergobaby :eek: Tragetuch mag ich ned besonders und das Marsupi-Dingsda schaut mir recht gut aus.

Bitte melden :)

Ich könnt sie dir borgen wenn du möchtest, auch gratis :)
 
ich glaub mein Baby fängt langsam mit dem zahnen an :eek: Ständig die Faust im Mund, harter Oberkiefer, sabbern, am Finger rumbeißen, wenn man ihn reingibt. Das ist ja voll früh. Er ist ja noch nicht mal 2,5 Monate alt :eek: Und dazu noch das abendliche Bauchweh. prost Mahlzeit :cool::D
 
ich glaub mein Baby fängt langsam mit dem zahnen an :eek: Ständig die Faust im Mund, harter Oberkiefer, sabbern, am Finger rumbeißen, wenn man ihn reingibt. Das ist ja voll früh. Er ist ja noch nicht mal 2,5 Monate alt :eek: Und dazu noch das abendliche Bauchweh. prost Mahlzeit :cool::D

man glaube es nicht aber mein neffe hat den ersten zahn mit 8 wochen bekommen :eek:

victoria hat auch früh angefangen mit sabbern,kauen usw hat ausgeshaut als ob jeden tag der erste zahn durchbrechen könnte aber es hat länger gedauert. also keine sorge. wenn sie jetzt schon kommen dann sollen sie wenn nicht dann ists ja auch nicht schlimm :)
 
mein ältester sohn hat auch den ersten zahn mit 3 monaten bekommen,wiederum sein sohn,mein enkerl, hat erst mit 8 monaten den ersten zahn bekommen und nachdem er auch vom 3ten monat an so gesabbert hat und ständig die faust im mund gehabt hat,dachten wir auch bei ihm kämen so früh die zähne.sind wohl nur eingeschossen und erst 5 monate später rausgekommen.

so zähne sind schon a plag,als baby tuns dir weh und im laufe deines lebens hast auch mal mehr,mal weniger probleme und im alter tun dir dann die falschen weh.:D
 
ich glaub mein Baby fängt langsam mit dem zahnen an :eek: Ständig die Faust im Mund, harter Oberkiefer, sabbern, am Finger rumbeißen, wenn man ihn reingibt. Das ist ja voll früh. Er ist ja noch nicht mal 2,5 Monate alt :eek: Und dazu noch das abendliche Bauchweh. prost Mahlzeit :cool::D

Marcel macht genau das alles auch. Hab mich auch schon gewundert. Glaub aber nicht, dass wirklich schon ein Zahn kommt aber abwarten :)

Wir hatten am Samstag Taufe, es war sooooooooo schön und mein Zwergi war sosososo brav, hat alles verschlafen der Zwerg :D

GLG Karin
 
Ja ich habs mir eh auch gedacht. Werden wahrscheinlich schon langsam einschießen, aber durchbrechen werdens ja doch noch ned. :)

@karin also wirklich! FOTOOOOS! :D Hab eh schon an euch gedacht. Wir haben ja am Sonntag. Bin schon gespannt wie Raphael tut. Bei der Taufe von seinem Cousin hat er ja auch viel geschlafen und gelacht. Da war er ein Engerl. Jaja, jetzt schon die Verwandtschaft täuschen :p
 
Wir waren heute mit Elias,Joel beim Kinderarzt wieder mal ein stichi holen und Muki-pass untersuchung machen. Er ist jetzt sieben monate alt 7560gr schwer und 66,5 cm groß. Die Zähne sind auch am kommen und der Kinderarzt meinte was ich fütter? Ob ich Pre nahrung gebe hab ihm erklärt das ich da nicht mehr weit komme er bekommt Hipp Bio 3, seine gläschen und auch das was wir essen nur halt nicht gewürzt. Er meinte ich soll ihm viel fleisch geben. Heut hat er Würsterl mit püree bekommen uiiii der hat geschlabbert. Hat ihm geschmeckt!!


2saf2o5.jpg
 
Oben