Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme gerade vom Frauenarzt ich bin schwanger Wir freuen uns so
jutta schrieb:@Dari
Na wie gehts Dir heute? Hast du was gegen das Zahnen? Globulies? Es gibt auch in der Apotheke so eine Wurzel auf der sie kauen können, soll sehr gut helfen. Da Niklas aber nicht sooo große Probleme hat, hab ich die noch nicht geholt.
mein baby ist heute ein jahr die zeit vergeht viel zu schnell.
Hab mal ne Frage: Hat irgendjemand eine Marsupi-Trage zu verkaufen oder auch grad zu verleihen für die nächsten 3 Monate? (würd auch eine Leihgebühr zahlen). Ich mag das Ergobaby noch ned so gern benutzen, solang er den Polster braucht. Er ist jetzt irgendwie zu groß für den Polster aber noch zu klein fürs normale Ergobaby Tragetuch mag ich ned besonders und das Marsupi-Dingsda schaut mir recht gut aus.
Bitte melden
ich glaub mein Baby fängt langsam mit dem zahnen an Ständig die Faust im Mund, harter Oberkiefer, sabbern, am Finger rumbeißen, wenn man ihn reingibt. Das ist ja voll früh. Er ist ja noch nicht mal 2,5 Monate alt Und dazu noch das abendliche Bauchweh. prost Mahlzeit
ich glaub mein Baby fängt langsam mit dem zahnen an Ständig die Faust im Mund, harter Oberkiefer, sabbern, am Finger rumbeißen, wenn man ihn reingibt. Das ist ja voll früh. Er ist ja noch nicht mal 2,5 Monate alt Und dazu noch das abendliche Bauchweh. prost Mahlzeit