Hallo
wir melden uns auch wieder einmal.
Uns geht es mittlerweile wieder super. Drei Tage hatte Marcel ziemlich Bauchweh aber die Saab Tropfen haben super geholfen. Jetzt geht es ihm seit gestern schon wieder viel besser. Gott sei Dank. Er hat mir so leid getan
Wenn er wach war hat er fast nur geweint und sich gekrümmt. Manchmal ist er sogar aus dem Schlaf hochgeschreckt vor lauter Bauchweh. Armes Schatzi. Aber wie gesagt, viel hutschen, viel schmusen, viel schunkeln, Fliegergriff, Bauchmassieren, Windsalbe und eben die Saab Tropfen haben ihm ganz gut geholfen. (Wobei ich bei den Saab Tropfen wiztig find, dass in der Verpackungsangabe steht, man soll die Tropfen ins Flascherl geben... *häh?* Und was wenn man voll stillt? Soll ich sie mir in den Busen spritzen?
Danke Claudia an dieser Stelle du hast mir sehr geholfen)
Wo er wirklich der absolute Hammer ist, ist beim schlafen, er schläft schon durch. Außer die zwei Nächte wo er Bauchweh hatte. Aber im Durchschnitt schläft er schon sechs bis sieben Stunden am Stück. Also so von 11:00,12:00 bis 05:00, 6:00 Uhr. Heute war es sogar bis 6:45. Dann still ich ihn und dann schlafen wir noch einmal bis neun, halb zehn. Echt voll super.
Am 31.10.2009 haben wir die Taufe. Genau zu Halloween *gg*
Ansonsten schaut er schon ganz viel und fängt auch schon an mit der Hand zu schlagen und wenn er was zufällig erwischt krallt er es auch schon und lässt es nicht mehr aus.
Mit dem Stillen ist er total witzig. Es gibt Tage da trinkt er unter Tags kaum. Also von 10:00 bis manchmal sogar 5:00 nix und am Abend kommt er dann aber dafür sehr oft. Ist das normal. Oder soll ich ihn unter Tags "zwingen"?
GLG Karin, Martin, Marcel und die Mädels