AnGeLInSiDe
Super Knochen
Dein Kleiner ist ja aber bitte auch total Zucker Echt niedlich und die blonden Haare. süüüüß
Alles fesche Kinder *gg*
Alles fesche Kinder *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simon wird morgen schon 10 Monate
Heute beim Pilates war eine Mami mit ihrem Sohn. Der ist jetzt 11 Monate und geht schon .
Hoffentlich läßt sich Simon noch etwas Zeit. Wird sicher anstrengend, wenn ich Kind und Hund nachrennen muß
ich bin mit 9 Monaten frei gegangen (mit 7 aufgestanden). Glaubt mir, es ist besser für die Kinder, wenn sie nicht so früh dran sind - brauch nur mich anzusehen . Meine Füße mussten jahrelang mit extra vom Orthopäden angepassten Einlagen gequält werden usw., weil die Teile einfach noch nicht bereit waren zum Aufstehen.
War aber auch ein KISS-Baby, bloß, dass es meine Mutter nicht wusste. Musste also aufstehen, um Schmerzen zu vermeiden.
Alea muss ja mind. 1x im Jahr zum Orthopäden wegen der Zügerlgschichte... letztes mal war er sehr zufrieden... ich hoff das bleibt auch so! Wobei 11 Monate eh nicht so extrem früh ist, ist eher normal find ich
Entschuldige, aber das gehört in das Reich der Märchen Ein leider sehr weit verbreiteter und nicht tot zu bekommender Stillirrtum...
In Einzelfällen kann es sein dass Babys wirklich auf bestimmte Nahrung der Mutter reagiert, aber deshalb sollte man sich nicht schon im Vorhinein kasteien. Durch diesen Aberglauben hab ich schon Mütter kennengelernt die sich nurnoch von 2, 3 Lebensmitteln und purem Wasser ernährt haben
Und Kohlensäure kann man ganz normal weitertrinken. Kohlensäure verflüchtigt sich ja wieder beim Ausatmen bzw. aufstoßen. Denn um in die Muttermilch zu kommen müsste die Kohlensäure erstmal ins Blut gelangen - und das wär ja tödlich für uns wenn wir da Luftbläschen drin hätten
1-2 Tassen Kümmel- oder Fencheltee schaden wirklich nicht, aber zu viel ist auch nicht gut, denn davon bekommen die kleinen dann erst recht wieder Blähungen!
Wir waren gestern beim Kinderarzt zur nächsten Untersuchung. Raphael wiegt mit knapp 5 Wochen 4280g und ist 58cm lang!! Also er passt mit gut einem Monat in das 56 Gwandel nimma rein. Jetzt haben wir schon größe 62
Ich hab mal eine Frage an euch:
Gestern war ich beim DM und hab schon bissi auch geschaut in der Babyabteilung wegen geeigneter Fläschchen. Aber es gibt da ganz viele was ich so gesehen habe. Auf denn meisten Schnullern steht eh auch das Alter drauf nur wollt ich wissen was dazu eure Meinung ist.
Meine Schwester hat mir letzten gesagt das ihr empfohlen wurde nur Glasfläschchen zu kaufen und nicht die aus Plastik wegen der Keime??!!
Ich weiß auch nicht ob ich jetzt direkt bei einem Bipa oder DM solche Babyfläschen kaufen soll...
lg