Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei jeder Fütterung auf beiden Seiten anlegen und anfangs IMMER anlegen, wenn er Hunger hat, nicht alle 3 Stunden. Die "normalen" Hebammen haben keine Ahnung, die haben mir das auch geraten, dadurch hat das bei mir dann net richtig funktioniert. Die Stillberaterinnen sagen alle, anlegen, wenn er Hunger hat, das pendelt sich schon von selbst ein.
Ich hab alle 4 Stunden je 10min. auf beiden Seiten gestillt.
Am Anfang hab ich immer auf die Uhr geschaut, ob es eh genau 10min. sind .
Es kam ganz selten vor, daß Simon nach 2 - 3 Std. Hunger hatte. Mir wurde diese 4 Stunden "Regel" im KH empfohlen und da Simon bei einem Stillvorgang immer genug hatte, konnten wir die 4 Stunden einhalten.
Ich muß sagen es war auch sehr angenehm, denn so konnte ich wirklich mal 1 Stunde mit Sammy allein raus gehen ohne Panik zu haben, daß er vielleicht Hunger bekommt. So hatte ich ein gutes Zeitfenster.
Aber das Stillen ist mehr als individuell. Jeder seine Erfahrungen und jede Hebamme gibt andere Tipps.
Vielen Dank,
ich könnte ihn 24h am Tag abknutschen und abkuscheln.
Daweil geht das ja noch weil er sich nicht wehren kann *gg*
Apropro abbusseln. Ich mach das fast den ganzen Tag mit ihm Ich brauch ihn nur anschaun, und knutsch ihn schon wieder ab *gg* Mein kleiner süßer Knopf *seufz*