Schwangeren-Thread

huhu!

Na ihr Lieben? Alle noch da? :D Ich kann stolz vermelden: Wir sind nun im 5. Monat :cool::D Ich freu mich ja schon soooooooo auf Dienstag in 2 Wochen *lalalalaaa* :D

Halli Hallo!

Mein Ischias hat mich eine Zeit lang auch ziemlich gequält. Hab auch mit Rotlicht bestrahlt und das hat gut geholfen.

Mädels, ich hab nur noch 22 Tage .... :D

@Claudia: Wow, die Zeit vergeht wie im Flug.

Halli Hallo!

Mein Ischias hat mich eine Zeit lang auch ziemlich gequält. Hab auch mit Rotlicht bestrahlt und das hat gut geholfen.

Mädels, ich hab nur noch 22 Tage .... :D

@Claudia: Wow, die Zeit vergeht wie im Flug.

Wow, nur noch 22 Tage :eek:.

Bei mir sind's heute noch genau 99 :D - bin jetzt ein UHU :D

Mir tun jetzt immer die Rippen weh, wenn ich lange sitzen muss (hier im Büro z.B.).

Uuuuund - mein Bauch wackelt wie ein Wackelpudding! :D - unser Kleiner gibt sich's ganz schön da drinnen :D

Ich hab 3 Bandscheibenvorfälle und vom Ischias gar net zum reden!! Es wurde jeden Mon schlimmer!! Wenn ich zurück denke, ich konnte am Schluss gar nimma so richtig aufstehen ohne schmerzen!!

Aber was solls jetzt ist die Maus da und die Schmerzen vergessen!!
Auch das Wasser in den Beinen ist wider weg, das war das schlimmste!!

Das kenn ich auch. Ich will dich ja nicht erschrecken, aber das wird nicht besser ... ;)

Wirst sehen, wenn du mal ein UHU bist, dann rennt die Zeit gleich noch schneller. :)

Muss eh nur mehr bis 30. April im Büro am Sessel sitzen, dann kann ich mich zu Hause so oft hinlegen, wie ich mag.

Aber die Zeit kann sich ruhig noch ein bisserl Zeit lassen :D

Ich hab 3 Bandscheibenvorfälle und vom Ischias gar net zum reden!! Es wurde jeden Mon schlimmer!! Wenn ich zurück denke, ich konnte am Schluss gar nimma so richtig aufstehen ohne schmerzen!!

Aber was solls jetzt ist die Maus da und die Schmerzen vergessen!!
Auch das Wasser in den Beinen ist wider weg, das war das schlimmste!!

oh Mann, du Arme! :eek: Das hört sich ja richtig fies an mit den Bandscheibenvorfällen! Hattest du die schon vor der Schwangerschaft oder währenddessen?

Das Wasser find ich auch net gerade toll, aber mit den ekligen Stützstrümpfen geht's ganz gut.

Also ich muss sagen bis jetzt bin ich noch komplett Beschwerdefrei (außer ein bisserl Müdigkeit) ich hoffe das bleibt auch so.

Euch wünsche ich dass die Beschwerden bald weg sind bzw. wenigstens nicht schlimmer werden. :)

GLG Karin

hab die 3 seit ca. 8jahren!!
war vor 5j auf kur in Bad Tatzmannsdorf für 4wochen!! hat aber keine besserung gezeigt!!!

oh Mann, du Arme! :eek: Das hört sich ja richtig fies an mit den Bandscheibenvorfällen! Hattest du die schon vor der Schwangerschaft oder währenddessen?

Das Wasser find ich auch net gerade toll, aber mit den ekligen Stützstrümpfen geht's ganz gut.

Muss wiedermal sudern :(

Erstmal das Wetter... in der Früh sag ich ein Treffen mit ner Freundin ab und dann wirds doch so schön *mecker*

Gestern war wiedermal ein absoluter Horrortag. Ich musste ein paar Sachen erledigen und bin also mit Alea ins Gaso zum Babywalz gefahren. Dort sticht sie sich mit nem Spielzeug ins Aug und brüllt als ob man sie abschlachtet :eek: Gut, Mami hat totales Mitleid und trägt sie im Marsupi weiter. Ruhe... und plötzlich schreit sie wieder total hysterisch... die Leute dort haben mich schon angesehen als ob ich mein Kind misshandel. Hab mich dann in den Stillraum zurückgezogen, dort ist sie dann eingeschlafen und ich hatte dann ein paar Minuten ruhe... bin dann wieder zum Reumannplatz zurückgefahren. Auf meine Bim hab ich wiedermal 37 Minuten warten können :mad: Bin dann zum Woolworth rein und hab mich dann an der Kasse angestellt. Dort sind wir gut 10 Minuten angestanden :eek: Und die GANZE Zeit hat sie gebrüllt, obwohl ich sie getragen hab.
Tja, das Gebrüll ging dann noch den ganzen Tag weiter, am liebsten wär ich unterirdisch gegangen oder hätt sie verschenkt :o

Heute ist sie wiederrum total lieb! Dafür hat sie einen Ausschlag am Bauch und an den Armen :rolleyes: Das gibts doch nicht... jetzt reichts aber mal!
Der Ausschlag ist fleckig und rauh... kennt das jemand :confused: Morgen in der Früh bin ich gleich mal wieder bei der KiÄ...
Ich sags euch, ich kann schön langsam keine Ärzte mehr sehen
Sag euch morgen auf jeden Fall gleich bescheid was sie nun schon wieder hat...

@Ischias
Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft gaaaanz schlimm... aber je weiter ich war desto weniger Schmerzen hatte ich :confused: Die letzte Zeit hatte ich garnixmehr!

Die letzten Tage hatte ich auch wieder Ischiasschmerzen, keine Ahnung wieso. Da meine Periode bisher auch nimmer wiedergekommen ist hab ich dann einen Test gemacht - negativ...

@Alae man das ist ja jetzt schon ein Dauerzustand bei euch!!
Gibts ja net die kleine will ja anscheinend alles haben!!:(
Wünsch euch viel Glück für morgen das es nichts ernstes ist!!

@alae das tut mir leid wegen der Kleinen. Jetzt sollts dann echt mal gut sein. :(

Bei mir kommt und geht der Ischiasschmerz. Aber es ist jetzt nicht sooo schlimm. ich kann noch damit leben :D

Aber so gehts mir jetzt supergut. ich hab keinerlei Beschwerden mehr. Nicht mal mehr große Müdigkeit oder so. Das haut alles wieder voll hin *aufholzklopf* Ich genieß jetzt die Monate, die ich bis zur Bewegungsunfähigkeit noch hab *lol* Nein Scherz,aber bis halt viel rasten angesagt ist, weil alles anstrengend wird *gg*

@alae: Oje, jetzt hat sie sich aber dann bald mal genug eingefangen eure Kleine :(. Halt euch die Daumen, dass sie ihre kränkliche Phase jetzt bald mal übertaucht hat.

Zum Wetter: Bei uns hat's Schnee. :rolleyes: Jetzt brauch ich den aber auch net mehr.

@angelinside: die Zeit wo alles anstrengend wird, kommt schneller als man denkt. Wenn ich denk, zu Weihnachten hab ich noch ohne Proleme eine Stunde Badminton gespielt und jetzt komm ich ohne Pause schon fast nicht mehr in den 3. Stock rauf im Büro. :rolleyes:

Bin schon so froh, wenn unser Kleiner endlich draufkommt, dass BEL nicht so toll ist und endlich seinen Kopf aus meinen Rippen nimmt. Kann heute schon wieder kaum sitzen. Beim Autofahren war's besonders schlimm.

ich glaub eh, dass das in 2-3 Monaten schon der fall sein wird, dass i mi nimma gscheit rühren kann *lol* Aber in gut einem Monat fahren wir für 2 Wochen nach Dänemark und da sollts ma schon noch gut gehen *hoff*

ich glaub eh, dass das in 2-3 Monaten schon der fall sein wird, dass i mi nimma gscheit rühren kann *lol* Aber in gut einem Monat fahren wir für 2 Wochen nach Dänemark und da sollts ma schon noch gut gehen *hoff*

sicher geht's dir da noch gut! :)
Und sonst musst es dir halt einbilden - das funktioniert auch meistens ganz gut ;)

muss mich jetzt mal kurz auskotzen :mad:

eine arbeitskollegin von mir erwartet anfang juli ihr kind.
sie ist starke raucherin, hat zwar etwas reduziert, aber gegen 8 uhr früh brennt die erste tschick (und es werden mehr und mehr während der arbeitszeit).
nun war sie gestern beim arzt (eigentlich routineuntersuchung) - und der hat vorzeitige wehen festgestellt!!! jetzt ist MÄRZ!!! sie ist natürlich ab heute in frühzeitigem karenz.
und sie raucht nach wie vor!!!!!!! klar, natürlich kann vieles vorzeitige wehen auslösen. aber warum schließe ich dann nicht eine möglichkeit auf und höre mit dem gerauche auf? ich kapier sowas nicht ....

na das ist ja ne führsogliche mutter!! und sowas bekommt ein kind!!! :mad:
die jetzt eh schon wehen hat und nix kapiert!""
na hurra das arme kind!!!

muss mich jetzt mal kurz auskotzen :mad:

eine arbeitskollegin von mir erwartet anfang juli ihr kind.
sie ist starke raucherin, hat zwar etwas reduziert, aber gegen 8 uhr früh brennt die erste tschick (und es werden mehr und mehr während der arbeitszeit).
nun war sie gestern beim arzt (eigentlich routineuntersuchung) - und der hat vorzeitige wehen festgestellt!!! jetzt ist MÄRZ!!! sie ist natürlich ab heute in frühzeitigem karenz.
und sie raucht nach wie vor!!!!!!! klar, natürlich kann vieles vorzeitige wehen auslösen. aber warum schließe ich dann nicht eine möglichkeit auf und höre mit dem gerauche auf? ich kapier sowas nicht ....

Oben