Muss wiedermal sudern
Erstmal das Wetter... in der Früh sag ich ein Treffen mit ner Freundin ab und dann wirds doch so schön *mecker*
Gestern war wiedermal ein absoluter Horrortag. Ich musste ein paar Sachen erledigen und bin also mit Alea ins Gaso zum Babywalz gefahren. Dort sticht sie sich mit nem Spielzeug ins Aug und brüllt als ob man sie abschlachtet
Gut, Mami hat totales Mitleid und trägt sie im Marsupi weiter. Ruhe... und plötzlich schreit sie wieder total hysterisch... die Leute dort haben mich schon angesehen als ob ich mein Kind misshandel. Hab mich dann in den Stillraum zurückgezogen, dort ist sie dann eingeschlafen und ich hatte dann ein paar Minuten ruhe... bin dann wieder zum Reumannplatz zurückgefahren. Auf meine Bim hab ich wiedermal 37 Minuten warten können
Bin dann zum Woolworth rein und hab mich dann an der Kasse angestellt. Dort sind wir gut 10 Minuten angestanden
Und die GANZE Zeit hat sie gebrüllt, obwohl ich sie getragen hab.
Tja, das Gebrüll ging dann noch den ganzen Tag weiter, am liebsten wär ich unterirdisch gegangen oder hätt sie verschenkt
Heute ist sie wiederrum total lieb! Dafür hat sie einen Ausschlag am Bauch und an den Armen
Das gibts doch nicht... jetzt reichts aber mal!
Der Ausschlag ist fleckig und rauh... kennt das jemand
Morgen in der Früh bin ich gleich mal wieder bei der KiÄ...
Ich sags euch, ich kann schön langsam keine Ärzte mehr sehen
Sag euch morgen auf jeden Fall gleich bescheid was sie nun schon wieder hat...
@Ischias
Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft gaaaanz schlimm... aber je weiter ich war desto weniger Schmerzen hatte ich
Die letzte Zeit hatte ich garnixmehr!
Die letzten Tage hatte ich auch wieder Ischiasschmerzen, keine Ahnung wieso. Da meine Periode bisher auch nimmer wiedergekommen ist hab ich dann einen Test gemacht - negativ...