Schwangeren-Thread

Mir ist das wurst was kommt. Meine tochter heißt Laura Maria :D Bei einem Sohnemann... tjo, da überlegen wir halt auch bis zur Geburt *lol*
 
Ich finde auch Kevin und Markus sind sehr schöne Jungennamen. So heissen meine Brüder! Beide von mit benannt! :D

LG Jacks
 
Markus heißt mein Bruder und mit dem kann i ned so sonderlich gut :rolleyes::D Na mal sehen. Mir gefallen David, Tobias und Lukas gut. Mein Freund weigert sich :cool:
 
Na toll :p Jetzt bin ich wieder demotiviert und weiß nicht wie ich mein Kind nennen soll. :(:D Vielleicht wird es eh ein Bub...

GLG Karin
*duck* naaaaa, ich wollt da nix "madig" machen :eek:

Ich hab vor ein paar Jahren mal meine Adressenkartei nach Kindernamen geordnet, da ists halt noch mal extrem aufgefallen ;)

*binichfrohdassichnurTierebenennenmuss* :D:p
 
*duck* naaaaa, ich wollt da nix "madig" machen :eek:

Ich hab vor ein paar Jahren mal meine Adressenkartei nach Kindernamen geordnet, da ists halt noch mal extrem aufgefallen ;)

*binichfrohdassichnurTierebenennenmuss* :D:p

Nö kannst du eh nicht :) Wenn ich eine Sofia will wird es eh eine Sofia. :D
Nur Sofia zum Beispiel passt wieder nicht so gut zum Nachnamen eig.:eek:

Es ist echt zum verzweifeln...

*hihi*
 
Hab da was ganz lustiges:
Mama mit 4 Monaten (nein ich sitz nicht im Wald, war damals angeblich modern :

b74fbd2qpfcx1co1k.jpg




Kind mit 3 Monaten :D :

b72caphcjlj47qj08.jpg
 
Heute hatten wir die MCU. Mann, das war sowas von schrecklich :( Ich hab vor lauter Angst und Aufregung die ganze Nacht fast nix geschlafen...
Dann dort angekommen fragen uns die Schwestern noch wer von uns die stärkern Nerven hat :eek: Peter ist dann also mit ihr reingegangen. Ich hab draußen im Warteraum mit den Tränen kämpfen müssen und hab dann die Station verlassen weil ich das nicht ausgehalten hab. Weh in dem Sinne hats ihr eh nicht getan, aber es ist halt auch nicht angenehm und das festhalten hasst sie wie die Pest *seufz* Sie war dann so fertig dass sie 3,5 Stunden durchgeschlafen hat, ich konnte ihr sogar beim Heimfahren den Schal, Haube und Jacke anziehen ohne dass sie auch nur annähernd aufgewacht wäre :blink:
Leider hat sie einen leichten Rückfluss in den Harnleiter... Jetzt muss sie weitere 3 Monate das AB nehmen *seufz* Dann sinds schon insgesamt 5 Monate!
Solang sie das hat darf sie auch nicht Schwimmen gehen. Ich hoffe also dass sie nach dieser Zeit nix mehr braucht... denn dann ist es mitte Juni und sie ist einfach die totale Wasserratte, das wär echt schade!
 
blöde frage aber was ist MCU?
Man deiner kleinen bleibt ja echt nix erspart!!!!!:(

Kenn das wir waren jetzt beim HNO war für mich der Horror, für die kleine lustig, zuerst wird der Arzt genau angeschaut ist der in ihren Augen ok ist alles bestens, nur wehe der hat nen Bart etc ist schon vorbei!!!



Heute hatten wir die MCU. Mann, das war sowas von schrecklich :( Ich hab vor lauter Angst und Aufregung die ganze Nacht fast nix geschlafen...
Dann dort angekommen fragen uns die Schwestern noch wer von uns die stärkern Nerven hat :eek: Peter ist dann also mit ihr reingegangen. Ich hab draußen im Warteraum mit den Tränen kämpfen müssen und hab dann die Station verlassen weil ich das nicht ausgehalten hab. Weh in dem Sinne hats ihr eh nicht getan, aber es ist halt auch nicht angenehm und das festhalten hasst sie wie die Pest *seufz* Sie war dann so fertig dass sie 3,5 Stunden durchgeschlafen hat, ich konnte ihr sogar beim Heimfahren den Schal, Haube und Jacke anziehen ohne dass sie auch nur annähernd aufgewacht wäre :blink:
Leider hat sie einen leichten Rückfluss in den Harnleiter... Jetzt muss sie weitere 3 Monate das AB nehmen *seufz* Dann sinds schon insgesamt 5 Monate!
Solang sie das hat darf sie auch nicht Schwimmen gehen. Ich hoffe also dass sie nach dieser Zeit nix mehr braucht... denn dann ist es mitte Juni und sie ist einfach die totale Wasserratte, das wär echt schade!
 
@alae das tut mir total leid für euch :(:( Ihr lassts auch nix aus was?


Sagst mal, ist der 3. Ultraschall jetzt schon über die Bauchdecke? *hoff*
 
@ Alae
Maan könnte an euch der Kelch nicht mal vorüber gehen. Deine Kleine gabelt ja echt alles auf was es gibt :(

@Angelinside
Puh, der dritte war glaub ich schon übern Bauch, is bei weitem angenehmer, vorallem im Sommer kühlt das Gel so toll am Anfang :D


Das Flöhchen wird mittlerweile immer mehr mobil. Krabbeln tut er zwar noch net aber man glaubt gar net wie schnell die kleinen dann noch in i-einer Ecke verschwunden sind, wenn mal kurz wegschaut :p

Ich sollte ihn auch nimma so oft zuschaun lassen wenn die Hunde miteinander spielen. Er knurrt mich nämlich schon an, ich hoffe er fängt net zuerst zu bellen an statt zu sprechen :eek::D

LG Jasmin
 
wir krabbeln auch noch nicht, aber wir sind drauf gekommen wenn wir uns links und rechts drehen das wir da auch weiter kommen!!! haben gestern einen Hocker von 117x117 gekauft somit haben wir unsere Wohnzimmerbank verbreitert und verlängert!!! :D



 
Bäh, seit gestern Abend tut mir der Ischias-Nerv etwas weh. zieht von der pobacke runter ins rechte Bein *püh* So was aber auch. Hoffentlich gehts weg, wenn ich mit der Infrarotwärmelampe etwas bestrahle. Soll ja helfen Mal sehen. Hab gelesen, dass es oft bei SChwangeren der Fall ist. Solangs aber in dem Rahmen bleibt, gehts eh halbwegs. Trotzdem doof :cool::D
 
Bäh, seit gestern Abend tut mir der Ischias-Nerv etwas weh. zieht von der pobacke runter ins rechte Bein *püh* So was aber auch. Hoffentlich gehts weg, wenn ich mit der Infrarotwärmelampe etwas bestrahle. Soll ja helfen Mal sehen. Hab gelesen, dass es oft bei SChwangeren der Fall ist. Solangs aber in dem Rahmen bleibt, gehts eh halbwegs. Trotzdem doof :cool::D

Aua, fieser Ischias :mad:.
Ich kenn den auch, aber meiner macht sich am liebsten links bemerkbar.

Bei mir ist es eigentlich nur schlimm, wenn ich am Rücken lieg (dann quält mich aber mein Kreuzbein auch) und anscheinend je nachdem wie der kleine Zwerg gerade in meinem Bauch herumkugelt.

Wünsch dir, dass es sich wieder beruhigt! :)
 
Oben