Ich hab meinen letzten Arbeitstag am 30. April.
Und 15 Tage Urlaub muss ich bis dahin auch noch verbrauchen. Wenn ich meine Überstunden rechnen würde, könnte ich wohl eh gleich daheim bleiben
- aber wir wollen ja mal nicht so sein.
Werd auch im Mutterschutz ab und zu von zu Hause auf's System draufschauen, damit das alles halbwegs reibungslos klappt, während ich weg bin und ich im September dann nicht einen Saustall aufräumen muss, wenn ich wieder komm.
@katze: boah, das stell ich mir hart vor, mit den Prüfungen vor der Geburt!
Ich hab mich im November schon von meinem berufsbegleitenen Studium karenzieren lassen. Hab das gar nicht geschafft mit der Übelkeit und Müdigkeit neben der Arbeit dann auch noch zu lernen. Obwohl, jetzt würd ich mich wieder gut genug dafür fühlen.
Bis März 2010 kann ich aussetzen, dann müsste ich weitermachen, damit mein Ausbildungsvertrag nicht ungültig wird. Keine Ahnung ob ich das mit Baby und Job schaffe, auch wenn ich nach dem Mutterschutz nicht Vollzeit weiterarbeite und zum Teil von zu Hause.
Urlaub gibt's bei uns wohl nicht so bald und verheiratet bin ich auch schon seit 4 1/2 Jahren, also hoff ich auf ein paar warme Juniwochen, die ich vor der Geburt im Schwimmbad verbringen kann
.