Jeanna
Super Knochen
Eigene Hebammen sind schon ziemlich teuer. Eine Freundin von mir (Termin ist bereits überschritten) zahlt etwas über €1.000. Find ich schon recht heftig....
Das habe ich mir eh gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigene Hebammen sind schon ziemlich teuer. Eine Freundin von mir (Termin ist bereits überschritten) zahlt etwas über €1.000. Find ich schon recht heftig....
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem da: http://www.popolini.com/ ? Ich bin nämlich ehrlich gesagt nicht wo ein Wegwerfwindelfan. Allein der Gedanke an die Müllberge2 Packungen 1er Newborn Pampers Windeln und 1 Packung 2er Babydry Pampers (mit allen anderen Marken hab ich schlechte Erfahrungen)
Die Waschmaschine würd sich bei mir auch anbieten, aber was macht man, wenn die gerade läuft bzw. schleudert?Wickelkommode etc. ist zumindest für mich auch nicht nötig, Waschmaschine reicht
Die kriegt man verschrieben? Ist ja nicht schlecht.Achja, Pumpe würd ich auch nicht kaufen, die bekommt man sowieso im Spital verschrieben wenn mans wünscht!
Nur kurz zur Info:
Meine Kollegin, mein Chef und ich haben gerade meinen letzten Arbeitstag ausgerechnet damit wir beginnen können eine Nachfolgerin zu suchen
tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein letzter Arbeitstag ist der .... 30.06.2009 ab 01.07.2009 bin ich in Mutterschutz.![]()
Ich freu mich schon, ich habe sozusagen (gleichzeitig mit den Schülern) noch einmal Sommerferien. *hihi* Ich muss aber ehrlich gestehen ich finde mein Butzi hat sich dass super eingeteilt, so das die Mama noch zwei tolle Sommermonate im neuen eigenen Garten in der Sonne liegend mit Buch genießen kann. Auf die Zeit freue ich mich schon so wahnsinnig (auch wenn ich dann sicher schon eine dicke Kugel bin) Da kann ich mich dann so richtig auf mein Baby vorbereiten,
GLG Karin
Schön, dass Du die letzte Zeit so genießen kannst. Bei mir wars ein bißl blöd. Habe am 2 Tage nach meiner Diplomprüfung mein Baby bekommen und davor gelernt wie eine Irre.
Das bereue ich heute noch, konnte mich gar nicht recht entspannen und die Zeit mit Babybauch genießen.
Schöne Schwangerschaft noch...
Alles Liebe
ulli
Schön, dass Du die letzte Zeit so genießen kannst. Bei mir wars ein bißl blöd. Habe am 2 Tage nach meiner Diplomprüfung mein Baby bekommen und davor gelernt wie eine Irre.
Das bereue ich heute noch, konnte mich gar nicht recht entspannen und die Zeit mit Babybauch genießen.
Schöne Schwangerschaft noch...
Alles Liebe
ulli
Ich werde Anfang Mai heiraten und dann schauen wir mal wo es uns hinverschlägt![]()
Dänemark wow voll cool
Ich werde Anfang Mai heiraten und dann schauen wir mal wo es uns hinverschlägt![]()
Dänemark wow voll cool
Ich hab meinen letzten Arbeitstag am 30. April.Und 15 Tage Urlaub muss ich bis dahin auch noch verbrauchen. Wenn ich meine Überstunden rechnen würde, könnte ich wohl eh gleich daheim bleiben
- aber wir wollen ja mal nicht so sein.
Werd auch im Mutterschutz ab und zu von zu Hause auf's System draufschauen, damit das alles halbwegs reibungslos klappt, während ich weg bin und ich im September dann nicht einen Saustall aufräumen muss, wenn ich wieder komm.
@katze: boah, das stell ich mir hart vor, mit den Prüfungen vor der Geburt!
Ich hab mich im November schon von meinem berufsbegleitenen Studium karenzieren lassen. Hab das gar nicht geschafft mit der Übelkeit und Müdigkeit neben der Arbeit dann auch noch zu lernen. Obwohl, jetzt würd ich mich wieder gut genug dafür fühlen.
Bis März 2010 kann ich aussetzen, dann müsste ich weitermachen, damit mein Ausbildungsvertrag nicht ungültig wird. Keine Ahnung ob ich das mit Baby und Job schaffe, auch wenn ich nach dem Mutterschutz nicht Vollzeit weiterarbeite und zum Teil von zu Hause.
Urlaub gibt's bei uns wohl nicht so bald und verheiratet bin ich auch schon seit 4 1/2 Jahren, also hoff ich auf ein paar warme Juniwochen, die ich vor der Geburt im Schwimmbad verbringen kann.
Boa du bist aber fleißig im September gehts schon wieder arbeiten?
Der Juni wird sicher ein Traum wiel ich da noch arbeiten muss![]()