Jeanna
Super Knochen
zum essen zwingen??? das kann ich mir gar nicht vorstellen bei mir Gut, ich hab mich am Anfang, wo mir so flau war, immer dazu gezwungen. Da hab ich auch mal 1kg abgenommen, aber in den letzten Wochen hab ich schon 4kg zugenommen. Ich will halt auch schaun, dass ich viel gesunde Sachen ess, die die ganzen Nährstoffe erhalten, die ich und das Baby brauchen. SChoki und fettiges Essen gehören da halt nicht dazu, aber ich ess das natürlich auch, nur steig ich von der Menge her etwas auf die Bremse
Ich bin leider jemand, der ständig aufs Gewicht schaun muss (also jetzt, wenn ich nicht schwanger bin ), und drum will ich jetzt ned so übertreiben, weil ich weiß, dass es mich nach der Geburt umso schwerer wieder runter geht. Alles mit Maß und Ziel
Ja so sehe ich das auch .) Ich habe zwar jetzt keine Probleme mit dem Gewicht, ich bin kein Topmodel aber auch nicht dick also ich bin mit meiner Figur zufrieden (ein bisserl straffer könnte es nur sein ) aber ich möchte trotzdem auch in der Schwangerschaft mich nicht zu sehr gehen lassen weil ich mich danach ja auch wieder wohl fühlen will und je mehr man sich gehen lässt desto mehr kämpft man dann.
Ich will nur betonen dass ich jetzt nicht auf diät oder so bin. Ich esse sogar über den Tag verteilt recht viel damit mein Baby alles bekommt. Naschen tu ich gar nicht weil ich auf das alles im Moment eben keinen Appetit habe. Ich habe mehr Heißhunger nach Obst, Gemüse, Fisch das sind alles Dinge die könnte ich schaufeln. Irgendwie bin ich da ein bisserl gesegnet
GLG Karin