Schwangeren-Thread

männer sind in der hinsicht echt deppert.. was hätte ich meinen erschlagen können (gut heute würd ichs machen wegen anderer dinge :mad:)

aber er hat sich ja NIE um kind und haushalt gekümmert oder so.. na.. wir sind sowieso besser ohne ihn dran

aber zur aufmunterung.


es wird besser.. das ist wirklich NUR phasenweise, du wirst sehen mit jedem schritt in dem sie selbstständiger werden, bekommst du etwas mehr zeit für dich.

haushalt mach ich jetzt immer wenn amalia am nachmittag ihre kinderkasetten/cds mit liedern oder geschichten hört.

(weil mittagsschlaf mach ich meistens mit ihr mit :rolleyes::D )
 
Ja, es wird wirklich besser! Letzte Woche hatte Alea ihren 12 Wochen Schub. Als er Sonntag vorbei war ist sie 2 Nächte hintereinander ganz alleine eingeschlafen! Ohne rumtragen oder Tutti! Ich hab gedacht ich Träume... ja, gestern Nacht war sie wieder etwas unruhig weil die Nase wieder verstopft war, aber sonst merk ich schon ne deutliche Besserung! Sie kann sich auch immer länger selbst beschäftigen!
 
Mädels Kopf hoch, es wird auf alle Fälle besser werden...
Goldie erkundig dich doch mal, ob du nicht eine Haushaltshilfe bekommst bei Zwillingen...wäre doch eine Möglichkeit :) 2 kleine Babys alleine zu versorgen ist mehr als nur hart...
 
sicher wirds immer besser und am besten ists,wenn sie dann eine eigene wohnung haben und ausgezogen sind.:D:D:D:D:D
wobei meine zwei jeweils nur 5 minuten entfernt wohnen und sowieso täglich mal da sind,um den kühlschrank leer zu räumen.:p:p
 
Meiner hat gestern das Wetter gespürt, kann das sein? IN seinem Bauch rumorts wie wild und er pupst auch ziemlich viel. Kann mir nicht vorstellen was falsches gegessen zu haben, hab mir aber jetzt erstmal einen Fencheltee gemacht.
 
Meine war die erste Zeit auch total Wetterfühlig... Sie ist ja ein Sommerkind. Wenns draußen schirch war hat sie den ganzen Tag gequängelt und geschrien... wars draußen schön hat sie fast den ganzen Tag verpennt :eek:
 
Meine war die erste Zeit auch total Wetterfühlig... Sie ist ja ein Sommerkind. Wenns draußen schirch war hat sie den ganzen Tag gequängelt und geschrien... wars draußen schön hat sie fast den ganzen Tag verpennt :eek:


die lia hat das bis heute (dez-kind) das sie wenns draussen regnet und schirch ist fast den ganzen tag verpennt. (von wem sie das nur hat :eek::D)
 
Hat hier mal jemand was von Babyakne geschrieben? Mein Kleiner hat seit heute Ausschlag auf seinen Bäckchen, kann das sowas sein? Soll ich heute noch zum Arzt oder hat das Zeit bis Montag?
 
Hat hier mal jemand was von Babyakne geschrieben? Mein Kleiner hat seit heute Ausschlag auf seinen Bäckchen, kann das sowas sein? Soll ich heute noch zum Arzt oder hat das Zeit bis Montag?


ja das kann sein das es babyakne ist, das ist normal, mir haben sie damalst gesagt gar nix machen, das geht wieder von selber weg (kommt von den hormonen der mutter)
 
das hats zu meiner zeit auch schon gegeben und auch damals hat man nichts gemacht,sondern nur gewartet,ist von selber wieder weggegangen.lg
 
Hallöchen!

Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen, vielleicht habt ihr ja eine Idee:

Eine meiner besten Freundinnen welche ich schon seit 15 Jahren kenne, ist nun wieder schwanger. :cool:
Als sie davon erfahren hat, war sie in der 7. Woche.
Sie hat mir dann auch laufend berichtet wies ihr geht etc. Also alles ganz normal zumal sie mit Problemen immer sehr gerne zu mir kam und ich ihr auch immer gerne geholfen habe. :)
So, jetzt hat sie sich aber seit über einem Monat nicht mehr gemeldet. :eek: Sie reagiert nicht auf meine sms und auch nicht auf Anrufe. Ich mache mir jetzt große Sorgen dass etwas passiert ist oder es ihr sehr schlecht geht.
Ich arbeite ja derzeit nicht, also wenn ihr viel übel ist würde ich ihr gerne im Haushalt, mit Kind und Hund helfen. :(

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Nummer von ihrem LG hab ich leider nicht. Hab mir schon überlegt einfach zu ihr hinzufahren, trau mich aber nicht weil ich angst habe dass ich zu aufdringlich bin. :eek:

Was meint ihr dazu? Soll ich es einfah dabei belassen und hoffen dass sie sich bald meldet?
 
Hallöchen!

Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen, vielleicht habt ihr ja eine Idee:

Eine meiner besten Freundinnen welche ich schon seit 15 Jahren kenne, ist nun wieder schwanger. :cool:
Als sie davon erfahren hat, war sie in der 7. Woche.
Sie hat mir dann auch laufend berichtet wies ihr geht etc. Also alles ganz normal zumal sie mit Problemen immer sehr gerne zu mir kam und ich ihr auch immer gerne geholfen habe. :)
So, jetzt hat sie sich aber seit über einem Monat nicht mehr gemeldet. :eek: Sie reagiert nicht auf meine sms und auch nicht auf Anrufe. Ich mache mir jetzt große Sorgen dass etwas passiert ist oder es ihr sehr schlecht geht.
Ich arbeite ja derzeit nicht, also wenn ihr viel übel ist würde ich ihr gerne im Haushalt, mit Kind und Hund helfen. :(

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Nummer von ihrem LG hab ich leider nicht. Hab mir schon überlegt einfach zu ihr hinzufahren, trau mich aber nicht weil ich angst habe dass ich zu aufdringlich bin. :eek:

Was meint ihr dazu? Soll ich es einfah dabei belassen und hoffen dass sie sich bald meldet?

also wenns eine gute freundin ist,dann würd ich hinfahren und nachschauen,was da los ist.sag ihr,dass du dir sorgen gemacht hast und sollte es einen grund geben,warum sie sich nicht mehr meldet,dann könnts euch gleich aussprechen.lg
 
Oben