Schwangeren-Thread

Na ich drück die Daumen dass sie doch noch von selbst kommt! Meine ist 1 Tag vor der Einleitung von selbst gekommen, 10 Tage nach Termin :D
Herzeln, Massagen, heißes Bad, viel Spazierengehen... garnix hat geholfen. Dafür haben wir, als die Wehen anfingen noch geherzelt und ein heißes Bad genommen damit die Wehen effektiver werden und nicht vl. wieder vergehen... obs geholfen hat weiß ich nicht, aber es war trotzdem schön :D

Ich wünsch dir wirklich alles Liebe für die bevorstehende Geburt! Du schaffst das locker :)


das mit dem spazierengehen wird bei mir nix mehr alleine ist es mir zu unsicher fals was ist,mein freund hat so viel arbeit der kommt selber erst immer zwischen 22 und 23.30 uhr nach hause und mein nachbar/hundefreund hat angst mit mir zu gehen der trifft sich nur noch vor der wohnung mit mir und der lana da kann seiner meinung ned viel passieren (blasensprung,..):D
so a scheißer :D:D
na i werd im Inet noch a bissl schaun vielleicht find ich ja noch was interessantes was helfen könnte.
 
@Vanessababy: ich dachte du hast es schon hinter dir :p!

Dein Nachbar ist ja wirklich ein Schisser - die Rettung wird er wohl rufen können :p.

Ich geh noch viel allein spazieren - hab aber auch schon ein komisches Gefühl dabei. Obwohl mir die Hebamme od. der Arzt noch nichts angedeutet haben, daß es früher los gehen könnte.

Ich wünsch dir alles Gute und das es von alleine los geht! :)
 
das mit dem spazierengehen wird bei mir nix mehr alleine ist es mir zu unsicher fals was ist,mein freund hat so viel arbeit der kommt selber erst immer zwischen 22 und 23.30 uhr nach hause und mein nachbar/hundefreund hat angst mit mir zu gehen der trifft sich nur noch vor der wohnung mit mir und der lana da kann seiner meinung ned viel passieren (blasensprung,..):D
so a scheißer :D:D
na i werd im Inet noch a bissl schaun vielleicht find ich ja noch was interessantes was helfen könnte.

Ah, mir war des uuuur wurscht, bin noch 7 Tage nach dem Termin allein herumgerannt draußen *g* Shoppen und dann zur Mama gefahren. Hatte da überhaupt keine Angst wegen einem Blasensprung. Obwohl bei meiner Mutter 3x die Geburt so losgegangen ist, ist sie bei mir nach ca. 14 Stunden gesprengt worden weils nicht aufgehen wollte :D
 
Ah, mir war des uuuur wurscht, bin noch 7 Tage nach dem Termin allein herumgerannt draußen *g* Shoppen und dann zur Mama gefahren. Hatte da überhaupt keine Angst wegen einem Blasensprung. Obwohl bei meiner Mutter 3x die Geburt so losgegangen ist, ist sie bei mir nach ca. 14 Stunden gesprengt worden weils nicht aufgehen wollte :D
oder mit bubi gassi gehn :D
 
Sie hat es erst heute erfahren, hatte aber die letzten Wochen schon Blutungen. Sie hat sich wohl nicht getraut mir davon zu erzählen weil sie angst hatte es würde mich zu sehr an meine Fehlgeburt damals erinnern. :(

:( ich hoffe sie hat jemanden um sich der ihr jetzt hilft so weit es geht. sowas muß schlimm sein. vielleicht könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig unterstützen
 
Ah, mir war des uuuur wurscht, bin noch 7 Tage nach dem Termin allein herumgerannt draußen *g* Shoppen und dann zur Mama gefahren. Hatte da überhaupt keine Angst wegen einem Blasensprung. Obwohl bei meiner Mutter 3x die Geburt so losgegangen ist, ist sie bei mir nach ca. 14 Stunden gesprengt worden weils nicht aufgehen wollte :D

naja i glaub das kommt drauf an wo man wohnt. wenn wir spatzieren gehen dann wären wir erstens im wald wo es für die rettung nicht möglich wäre hinzukommen und zweitens haben wir in valentin kein KH ich muß nach linz oder steyr oder so und das sind dann glaub ich auch so um die 20 min was wir fahren.
bei meiner ersten tochter wars mir egal da war ich immer allein und bin viel unterwegs gewesen bis zum schluß aber da hab ich auch in linz gewohnt da hab ich gewußt das ich in ein paar minuten im KH bin.
 
naja i glaub das kommt drauf an wo man wohnt. wenn wir spatzieren gehen dann wären wir erstens im wald wo es für die rettung nicht möglich wäre hinzukommen und zweitens haben wir in valentin kein KH ich muß nach linz oder steyr oder so und das sind dann glaub ich auch so um die 20 min was wir fahren.
bei meiner ersten tochter wars mir egal da war ich immer allein und bin viel unterwegs gewesen bis zum schluß aber da hab ich auch in linz gewohnt da hab ich gewußt das ich in ein paar minuten im KH bin.


wir wünschen dir auch alles gute, nur lass uns net so lang wie alae warten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja i glaub das kommt drauf an wo man wohnt. wenn wir spatzieren gehen dann wären wir erstens im wald wo es für die rettung nicht möglich wäre hinzukommen und zweitens haben wir in valentin kein KH ich muß nach linz oder steyr oder so und das sind dann glaub ich auch so um die 20 min was wir fahren.
bei meiner ersten tochter wars mir egal da war ich immer allein und bin viel unterwegs gewesen bis zum schluß aber da hab ich auch in linz gewohnt da hab ich gewußt das ich in ein paar minuten im KH bin.

Naja mit dem Auto haben wir auch eine gute 3/4 Stunde gebraucht, öffentlich knapp 1 1/2 Stunden. Das KH war am anderen Ende von Wien, deshalb.

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!
 
:( ich hoffe sie hat jemanden um sich der ihr jetzt hilft so weit es geht. sowas muß schlimm sein. vielleicht könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig unterstützen

Natürlich. ;)
Ihre Familie hilft ihr so gut es geht, ihr Freund natürlich sowieso und ich natürlich auch, zumal ich ja leider sehr gut weiß wies ihr geht. :(

Ich hab mir damals ein Buch bestellt, "Leise wie ein Schmetterling - Abschied vom fehlgeborenen Kind". Ein total nettes Buch. Und der Himmel weiß warum ichs damals versehentlich doppelt bestellt hab. :eek::(
 
so leute die kleine hatte erbarmen mit mir :D victoria ist am 30.10 um 22.50 uhr auf natürlichen weg zur welt gekommen. 50 cm und 3200 gewicht. die geburt war zwar schmerzhaft aber kurz. von richtigem wehenbeginn bis zur geburt waren es 1h und 29 min. muß dann schnell schaun wegen den fotos.
 
Oben