vanessababy
Super Knochen
Herzchen hat aufgehört zu schlagen.
oje das tut mir leid.na kein wunder das sie sich jetzt zurückgezogen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzchen hat aufgehört zu schlagen.
Na ich drück die Daumen dass sie doch noch von selbst kommt! Meine ist 1 Tag vor der Einleitung von selbst gekommen, 10 Tage nach Termin
Herzeln, Massagen, heißes Bad, viel Spazierengehen... garnix hat geholfen. Dafür haben wir, als die Wehen anfingen noch geherzelt und ein heißes Bad genommen damit die Wehen effektiver werden und nicht vl. wieder vergehen... obs geholfen hat weiß ich nicht, aber es war trotzdem schön
Ich wünsch dir wirklich alles Liebe für die bevorstehende Geburt! Du schaffst das locker
oje das tut mir leid.na kein wunder das sie sich jetzt zurückgezogen hat
das mit dem spazierengehen wird bei mir nix mehr alleine ist es mir zu unsicher fals was ist,mein freund hat so viel arbeit der kommt selber erst immer zwischen 22 und 23.30 uhr nach hause und mein nachbar/hundefreund hat angst mit mir zu gehen der trifft sich nur noch vor der wohnung mit mir und der lana da kann seiner meinung ned viel passieren (blasensprung,..)
so a scheißer
na i werd im Inet noch a bissl schaun vielleicht find ich ja noch was interessantes was helfen könnte.
oder mit bubi gassi gehnAh, mir war des uuuur wurscht, bin noch 7 Tage nach dem Termin allein herumgerannt draußen *g* Shoppen und dann zur Mama gefahren. Hatte da überhaupt keine Angst wegen einem Blasensprung. Obwohl bei meiner Mutter 3x die Geburt so losgegangen ist, ist sie bei mir nach ca. 14 Stunden gesprengt worden weils nicht aufgehen wollte
wie traurig hoffentlich klappt es beim nächsten Versuch...
oder mit bubi gassi gehn
aber da hast du dich das erste mal gespürt . (hilfe meine nerven haben sich da etwas gespannt )Jup, das hab ich auch noch ein paar Tage nach dem Termin gemacht
Sie hat es erst heute erfahren, hatte aber die letzten Wochen schon Blutungen. Sie hat sich wohl nicht getraut mir davon zu erzählen weil sie angst hatte es würde mich zu sehr an meine Fehlgeburt damals erinnern.
Ah, mir war des uuuur wurscht, bin noch 7 Tage nach dem Termin allein herumgerannt draußen *g* Shoppen und dann zur Mama gefahren. Hatte da überhaupt keine Angst wegen einem Blasensprung. Obwohl bei meiner Mutter 3x die Geburt so losgegangen ist, ist sie bei mir nach ca. 14 Stunden gesprengt worden weils nicht aufgehen wollte
naja i glaub das kommt drauf an wo man wohnt. wenn wir spatzieren gehen dann wären wir erstens im wald wo es für die rettung nicht möglich wäre hinzukommen und zweitens haben wir in valentin kein KH ich muß nach linz oder steyr oder so und das sind dann glaub ich auch so um die 20 min was wir fahren.
bei meiner ersten tochter wars mir egal da war ich immer allein und bin viel unterwegs gewesen bis zum schluß aber da hab ich auch in linz gewohnt da hab ich gewußt das ich in ein paar minuten im KH bin.
naja i glaub das kommt drauf an wo man wohnt. wenn wir spatzieren gehen dann wären wir erstens im wald wo es für die rettung nicht möglich wäre hinzukommen und zweitens haben wir in valentin kein KH ich muß nach linz oder steyr oder so und das sind dann glaub ich auch so um die 20 min was wir fahren.
bei meiner ersten tochter wars mir egal da war ich immer allein und bin viel unterwegs gewesen bis zum schluß aber da hab ich auch in linz gewohnt da hab ich gewußt das ich in ein paar minuten im KH bin.
ich hoffe sie hat jemanden um sich der ihr jetzt hilft so weit es geht. sowas muß schlimm sein. vielleicht könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig unterstützen