Schwangeren-Thread

hebt sie denn gar nicht ab? :confused:
ich würd vielleicht auch hinfahren,...je nachdem welcher typ mensch sie ist,...wenn sie eher eine ist, die gern mal ihre ruhe hat, dann lass sie, dann wird sie die vielleicht brauchen! ;)
 
Wir haben am Samstag endlich das Kinderzimmer in Angriff genommen.
So sieht jetzt die Rohfassung aus :p.
Da wo jetzt das Beistellbett und der Sessel stehen, kommt das große Gitterbett hin. Das bekomm ich aber erst, wenn ich im Krankenhaus bin. Wird eine Überraschung, da es meine Mutter noch streichen muß usw. (hat meinem Neffen gehört).

wkk315.jpg


Die super Wickelkommode - gesponsert von den Schwiegereltern :)
2gvo6q1.jpg
 
@sammy: soooooooooo schön ist das kinderzimmer geworden *daumenhoch*

ach, die zeit vergeht so schnell,...jetzt haben wir es erst erfahren, dass du schwanger bist und bald schlüpft das würmchen :rolleyes:
 
Hm, muss mir echt überlegen ob ich hinfahre.
Ich gehe mal davon aus dass sie nach wie vor im Krankenstand ist und demnach auch zu Hause. :eek:
Na mal schauen, ich hoffe dass alles nur ein Missverständnis ist und sie nur Probleme mit ihrem Handy hat. :(
Dachte erst sie hat es vielleicht bei einem Spaziergang verloren oder so, aber da ich ein Freizeichen bekomme wenn ich anrufen, muss der Akku noch voll sein. Und hätte sie das Handy verloren, wäre der Akku schon längst leer. :confused:
 
Hallöchen!

Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen, vielleicht habt ihr ja eine Idee:

Eine meiner besten Freundinnen welche ich schon seit 15 Jahren kenne, ist nun wieder schwanger. :cool:
Als sie davon erfahren hat, war sie in der 7. Woche.
Sie hat mir dann auch laufend berichtet wies ihr geht etc. Also alles ganz normal zumal sie mit Problemen immer sehr gerne zu mir kam und ich ihr auch immer gerne geholfen habe. :)
So, jetzt hat sie sich aber seit über einem Monat nicht mehr gemeldet. :eek: Sie reagiert nicht auf meine sms und auch nicht auf Anrufe. Ich mache mir jetzt große Sorgen dass etwas passiert ist oder es ihr sehr schlecht geht.
Ich arbeite ja derzeit nicht, also wenn ihr viel übel ist würde ich ihr gerne im Haushalt, mit Kind und Hund helfen. :(

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Nummer von ihrem LG hab ich leider nicht. Hab mir schon überlegt einfach zu ihr hinzufahren, trau mich aber nicht weil ich angst habe dass ich zu aufdringlich bin. :eek:

Was meint ihr dazu? Soll ich es einfah dabei belassen und hoffen dass sie sich bald meldet?

also ich würde hinfahren. finde das nicht aufdringlich ihr seit seit so vielen jahren befreundet und das ist doch klar das du dir sorgen machst.
 
so wie ihr wisst hätte eigendlich am 22 meine tochter zur welt kommen sollen aber leider hat sie überhaupt keinen stress *heul*:( nichts tut sich grad,keine wehen, muttermund zu,.... . 5 tage hab ich noch zeit dann wollen sie die wehen einleiten. ich hoffe meine tochter hat mitleid mit mir und sie will doch von selber raus.
 
so wie ihr wisst hätte eigendlich am 22 meine tochter zur welt kommen sollen aber leider hat sie überhaupt keinen stress *heul*:( nichts tut sich grad,keine wehen, muttermund zu,.... . 5 tage hab ich noch zeit dann wollen sie die wehen einleiten. ich hoffe meine tochter hat mitleid mit mir und sie will doch von selber raus.

entspann dich in einem warmen bad :)
lies ein buch (dein lieblingsbuch vllt)

und ruh dich noch aus

so hab ichs auch gemacht (und einen wehencocktail getrunken den mir jemand empfohlen hat)

und am nächsten tag kam mein zwerg
 
also baden tu ich e schon jeden tag aber das hilft leider nicht. habe heute schon im KH nachgefragt was die wehen noch anregen könnte von einem wehencocktail haben sie mir abgeraten. naja ich glaub jetzt muß doch mein freund nachhelfen;) :D
 
also baden tu ich e schon jeden tag aber das hilft leider nicht. habe heute schon im KH nachgefragt was die wehen noch anregen könnte von einem wehencocktail haben sie mir abgeraten. naja ich glaub jetzt muß doch mein freund nachhelfen;) :D

Na ich drück die Daumen dass sie doch noch von selbst kommt! Meine ist 1 Tag vor der Einleitung von selbst gekommen, 10 Tage nach Termin :D
Herzeln, Massagen, heißes Bad, viel Spazierengehen... garnix hat geholfen. Dafür haben wir, als die Wehen anfingen noch geherzelt und ein heißes Bad genommen damit die Wehen effektiver werden und nicht vl. wieder vergehen... obs geholfen hat weiß ich nicht, aber es war trotzdem schön :D

Ich wünsch dir wirklich alles Liebe für die bevorstehende Geburt! Du schaffst das locker :)
 
Oben