Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sammy: soooooooooo schön ist das kinderzimmer geworden *daumenhoch*
Hallöchen!
Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen, vielleicht habt ihr ja eine Idee:
Eine meiner besten Freundinnen welche ich schon seit 15 Jahren kenne, ist nun wieder schwanger.
Als sie davon erfahren hat, war sie in der 7. Woche.
Sie hat mir dann auch laufend berichtet wies ihr geht etc. Also alles ganz normal zumal sie mit Problemen immer sehr gerne zu mir kam und ich ihr auch immer gerne geholfen habe.
So, jetzt hat sie sich aber seit über einem Monat nicht mehr gemeldet. Sie reagiert nicht auf meine sms und auch nicht auf Anrufe. Ich mache mir jetzt große Sorgen dass etwas passiert ist oder es ihr sehr schlecht geht.
Ich arbeite ja derzeit nicht, also wenn ihr viel übel ist würde ich ihr gerne im Haushalt, mit Kind und Hund helfen.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Nummer von ihrem LG hab ich leider nicht. Hab mir schon überlegt einfach zu ihr hinzufahren, trau mich aber nicht weil ich angst habe dass ich zu aufdringlich bin.
Was meint ihr dazu? Soll ich es einfah dabei belassen und hoffen dass sie sich bald meldet?
Ok, hat sich erledingt, meine Freundin hat mir heute eine sms geschickt.
so wie ihr wisst hätte eigendlich am 22 meine tochter zur welt kommen sollen aber leider hat sie überhaupt keinen stress *heul* nichts tut sich grad,keine wehen, muttermund zu,.... . 5 tage hab ich noch zeit dann wollen sie die wehen einleiten. ich hoffe meine tochter hat mitleid mit mir und sie will doch von selber raus.
das ist gut. und alles okay bei ihr und dem baby??
Nein, leider teilen wir uns jetzt das selbe Schicksal.
also baden tu ich e schon jeden tag aber das hilft leider nicht. habe heute schon im KH nachgefragt was die wehen noch anregen könnte von einem wehencocktail haben sie mir abgeraten. naja ich glaub jetzt muß doch mein freund nachhelfen
oje das klingt nicht gut. was ist denn passiert
also baden tu ich e schon jeden tag aber das hilft leider nicht. habe heute schon im KH nachgefragt was die wehen noch anregen könnte von einem wehencocktail haben sie mir abgeraten. naja ich glaub jetzt muß doch mein freund nachhelfen