Schwangeren-Thread

Lucy Gratulation zum Bevorstehenden Nachwuchs! :)

Na da wirds rund gehen bei euch! 2 Hunde und ne Kugelrunde Mammi! ;)

Freu mich für euch!

LG Jacks
 
Oje... :( Das tut mir jetzt leid, schließlich hast dich schon so auf den Welpen gefreut. Aber du hast recht es ist sicher besser so...

Kriegst ja dafür was anderes kleines das ned so schnell groß wird! ;)

LG Jacks
 
Uiiii ein sehr guter Freund von mir hat heute Nacht seinen Sohn bekommen. Naja wohl eher weniger er als seine Frau. Aber er is endlich da der kleine Mann. Freue mich total!!! :D
 
Ja, alle sind wohlauf!! :D Bin schon total gespannt auf den kleinen Mann. Um 4.00Uhr kam er mit 2740g und 49cm... :D :D schöööööööööön
 
Alae: Nein noch nicht, war ja erst 1x beim Fa. gehe erst wieder in 2 Wochen da wird er warscheindlich mehr sagen (und ich mehr wissen:D)

Dann spreche ich ihn auf Göttl. Heiland an (wobei es doch zimlich weit von 11 ist:eek:)


Allgemein.. was habt ihr gegen Müdigkeit und übelkeit getahn?

Ich bin seit tagen müde das ist übelst schlecht wenn man in der Arbeit hockt und die übelkeit, verhindert das Frühstück.:D

Ich hab bei meiner Tochter 9 Monate durchgekotzt und ich hab meist das erste essen ganz schnell wieder in die andere richtung verdaut und das war nervig. ich hab dann in der früh 1-2 Gläser Wasser getrunken nach dem aufstehen, die blieben dann natürlich nicht unten, aber dann konnte ich normal frühstücken. Gegen die müdigkeit hab ich auch was getan, nämlich geschlafen. Bei meiner ersten ging das da hab ich mich da ich im frühkarenz war zu mittag hingelegt und 2 stunden geschlafen :D.
 
kommt auf die familie an, meine hat die sensibilität auch nicht gerade gepachtet und will dann auch immer im vordergrund stehen und überhäuft mit ungewollten ratschlägen aus dem letzten jahrhundert. :eek:
du hast schon recht, nimm dir die zeit, die du fürs kennenlernen brauchst.

Unsere Familien sind nicht zufällig verwandt? ;)

Alea war 7 Tage alt als meine Mutter beleidigt war und daheim rumgeheult hat weil sie ihre Enkelin NIE sieht... wohlgemerkt war sie aber bei der Geburt dabei und hat uns von den 7 Tagen an 5 Tagen besucht :rolleyes: Hat mir totalen stress gemacht... beim nächsten mal lass ich das nimmer zu!

Und das mit den ungewollten, mittelalterlichen Ratschlägen...naja, lass ma das Thema :D

Achja, glückwusch zum Mädel!!!!!! :)

@kambili
Glückwunsch, ich wünsche der jingen Familie alles Gute!
Ur süß, das ist ja ein kleiner zarter Bursche *schwärm*

@Lucy
Ich bin ja ausm 10., unten in Oberlaa. Hatte es also auch ganz schön weit. Aber glaub mir, Rettungen können im Ernstfall richtig schnell sein ;) Hat nichtmal ne Viertelstunde gebraucht, sind mit Sirene und Blaulicht gefahren. Also diesbez. brauchst dir keine Sorgen machen!
Da ich scon ab der 7. Woche daheim war, war die Müdigkeit kein Problem :D Übel war mir nur wenn ich aufgeweckt wurde, hab ich solange geschlafen bis ich von selbst munter wurde, war mir nur selten übel. Achja, und wenn ich zu früh Zähne geputzt hab.

Sorry falls Fehler im Text sind, Alea pennt grad in meiner linken Hand :D
 
Ich hab bei meiner Tochter 9 Monate durchgekotzt und ich hab meist das erste essen ganz schnell wieder in die andere richtung verdaut und das war nervig. ich hab dann in der früh 1-2 Gläser Wasser getrunken nach dem aufstehen, die blieben dann natürlich nicht unten, aber dann konnte ich normal frühstücken. Gegen die müdigkeit hab ich auch was getan, nämlich geschlafen. Bei meiner ersten ging das da hab ich mich da ich im frühkarenz war zu mittag hingelegt und 2 stunden geschlafen :D.
na gut das kotzen bringt mich nicht um.
aber die Müdigkeit..ich kann leider nicht 24 stunden durchschlafen.. :D
schlaf eh schon 8 stunden:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut das kotzen bringt mich nicht um.
aber die Müdigkeit..ich kann leider nicht 24 stunden durchschlafen.. :D
schlaf eh schon 8 stunden:rolleyes:

hab gegen die übelkeit ein seaband bekommen oder wie das heißt! bekommst vom fa arzt verschrieben.kanns dir aber schicken,hab das 1x verwendet,
und da ich in der 10wo frei gestellt wurde konnte ich schlafen wann u wo!!!

ah ja unser zwerg ist heute schon wieder 3mon alt.
ma die zeit rennt:eek::eek::eek:
 
hab gegen die übelkeit ein seaband bekommen oder wie das heißt! bekommst vom fa arzt verschrieben.kanns dir aber schicken,hab das 1x verwendet,
und da ich in der 10wo frei gestellt wurde konnte ich schlafen wann u wo!!!

ah ja unser zwerg ist heute schon wieder 3mon alt.
ma die zeit rennt:eek::eek::eek:

ja die Zeit vergeht dann sicher rarsch.
 
Die Zeit rennt wirklich - ich hab vorgestern einen Kinderwagen bestellt. 8 Wochen Lieferzeit, 9 Wochen hab ich noch bis zum Termin :eek:.
Ich habs doch erst erfahren - wo sind die restlichen Monate hin???

Ich hatte gsd keine Morgenübelkeit, mir wurde immer nur am Abend schlecht und da bin ich dann einfach schlafen gegangen :eek:.
Müdigkeit hatte ich auch ganz schlimm. Am We hab ich fast den ganzen Tag verschlafen und unter der Woche hab ich mich nach der Arbeit 1 Std. hingelegt.
Aber es war sehr nervig so antriebslos zu sein. Bei mir war es aber nach der 12. Woche vorbei.
 
So, morgen ist es soweit, morgen hab ich Geburtstermin, aber noch rührt sich nix. Ich hab zwar seit gestern Senkwehen, aber lt. Google kann man nicht pauschal sagen, wie lange die dauern, bei manchen Wochen, bei anderen Tag. Ich bin auf kommenden Dienstag oder Mittwoch eingestellt, mal sehen, ob mein Gefühl richtig ist.:):)
 
wünsche dir auch eine schnelle und einfache geburt :) wenns noch bis morgen wartet dann hat dein zwerg mit meiner tochter geb.tag :D
das ist jetzt auch schon 6 jahre her :eek: aber ich kann mich an die geburt erinnern als wär sie erst gestern gewesen.

allso nochmal alles alles gut!!

lg
 
Oben