Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucy Gratulation zum Bevorstehenden Nachwuchs!
Na da wirds rund gehen bei euch! 2 Hunde und ne Kugelrunde Mammi!
Freu mich für euch!
LG Jacks
Uiiii ein sehr guter Freund von mir hat heute Nacht seinen Sohn bekommen. Naja wohl eher weniger er als seine Frau. Aber er is endlich da der kleine Mann. Freue mich total!!!
Alae: Nein noch nicht, war ja erst 1x beim Fa. gehe erst wieder in 2 Wochen da wird er warscheindlich mehr sagen (und ich mehr wissen)
Dann spreche ich ihn auf Göttl. Heiland an (wobei es doch zimlich weit von 11 ist)
Allgemein.. was habt ihr gegen Müdigkeit und übelkeit getahn?
Ich bin seit tagen müde das ist übelst schlecht wenn man in der Arbeit hockt und die übelkeit, verhindert das Frühstück.
kommt auf die familie an, meine hat die sensibilität auch nicht gerade gepachtet und will dann auch immer im vordergrund stehen und überhäuft mit ungewollten ratschlägen aus dem letzten jahrhundert.
du hast schon recht, nimm dir die zeit, die du fürs kennenlernen brauchst.
na gut das kotzen bringt mich nicht um.Ich hab bei meiner Tochter 9 Monate durchgekotzt und ich hab meist das erste essen ganz schnell wieder in die andere richtung verdaut und das war nervig. ich hab dann in der früh 1-2 Gläser Wasser getrunken nach dem aufstehen, die blieben dann natürlich nicht unten, aber dann konnte ich normal frühstücken. Gegen die müdigkeit hab ich auch was getan, nämlich geschlafen. Bei meiner ersten ging das da hab ich mich da ich im frühkarenz war zu mittag hingelegt und 2 stunden geschlafen .
na gut das kotzen bringt mich nicht um.
aber die Müdigkeit..ich kann leider nicht 24 stunden durchschlafen..
schlaf eh schon 8 stunden
hab gegen die übelkeit ein seaband bekommen oder wie das heißt! bekommst vom fa arzt verschrieben.kanns dir aber schicken,hab das 1x verwendet,
und da ich in der 10wo frei gestellt wurde konnte ich schlafen wann u wo!!!
ah ja unser zwerg ist heute schon wieder 3mon alt.
ma die zeit rennt