Schwangeren-Thread

Im Geleit von Sternenklängen
Nebelmond im Morgenwind
kam auf Engelschwingen träumend
auf die Erd ein Menschenkind.


wir wünschen dir liebe jutta, alles liebe und gute!!
 
wusste ich es doch....wenn man in der Früh schon Brot backt, einen Apfelkuchen machen will usw. usw...dann steht die Geburt ins Haus :D

herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles alles Liebe dem neuen Erdenbürger:)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Ich wünsche dir viele schöne Tage mit deinem Sohn und dir auch Kraft, falls es mal nicht so gut läuft :)

LG Jasmin
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Jutta.. hoffentlich sehen wir bald Photos.. :)

ich wurde heute morgen Tante von einem Dionys Jon.. :cool:
 
Hallo Ihr lieben, da bin ich wieder!!! Und ich habe jemanden mit gebracht:
2lt2auw.jpg


Niklas geb. am 29.9.2008 um 15.33
Größe: 48 cm
Gewicht: 2.855 g

Meine Fruchtblase ist um 6 Uhr morgens daheim geplatzt. Mein Mann hat dann die Rettung angerufen, mit der ich dann ins KH gefahren wurde. Während der Fahrt fingen dann auch die Wehen an, waren natürlich noch sehr leicht. Um 7 Uhr war der Muttermund dann auf 2 cm offen, um 9 Uhr 4 cm. Ich dachte mir, na wenn das so weitergeht, sind wir mittags fertig. Diese Rechnung ging aber nicht auf, weil bei jeder Wehe die Herztöne vom Zwergl abgefallen sind. Mir wurden Wehenhämmer gespritzt, damit er sich wieder erholen kann. Von diesen Medikamenten wird man total zittrig am ganzen Körper, man hat keine Kontrolle mehr über seine Muskeln. Ich sollte etwas unterschreiben und meine Hand hat den Kugelschreiber durch das Kreiszimmer geschleudert. :( Naja, auf jeden Fall meinte der Oberarzt dann um 15 Uhr, daß er sieht, daß nichts weitergeht und er einen Kaiserschnitt vorschlägt, damit dem Zwergl nix passiert. Natürlich haben wir zugestimmt und der Notkaiserschnitt wurde veranlaßt. Um 15.33 war dann mein Zwergl da, um 17 Uhr war auch ich wieder im Kreiszimmer zur Überwachung. Um 19 Uhr haben sie mich dann zu ihm gefahren, er musste eine Nacht zur Beobachtung im Inkubator auf der Säuglingsstation verbringen, aber es ging ihm gut und am nächsten Tag mittag wurde er dann zu mir gebracht. Seitdem würde ich ihn am liebsten den ganzen Tag anschauen und beobachten und weinen vor Glück über mein kleines Wunder. Er ist total brav, hat meistens einen 3 Stunden Rhytmus und trinkt mittlerweile auch sehr brav. (Mussten wir ja beide lernen)

Er ist auch schon im Internet und freut sich über Gästebucheinträge: http://www.babyweb.at/niklas.geyer/page.asp/index.htm[/url
 
na bumm jutta

aber wenigstens ist nichts schlimmes passiert (amalia wäre ja fast erstickt)

Nochmal herzlichen Glückwunsch, süss ist Niklas :)


Amalia war auch ein 3Std.Rhytmus-Kind, ich fand das total angenehm.
 
Oben