Sammy
Super Knochen
Hallo Sammy!
Danke für die Liste.
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird. Das Baby hält sich im wahrsten Sinn des Wortes BEDECKT.
cooles Baby!
Find ich lustig, daß es gar nicht herzeigen will, was es wird !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sammy!
Danke für die Liste.
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird. Das Baby hält sich im wahrsten Sinn des Wortes BEDECKT.
@sammy
Danke der Nachfrage, es geht mir noch gut. Nervös bin ich eigentlich nicht, eher ungeduldig, ich mag net mehr warten!!!
Die depperte Hebamme im KH geht mir auf die Nerven! Mo war ich zur Kontrolle und da hat beim CTG 1 winzig kleiner Haken nicht gepasst. Also Mittwoch wieder CTG geschrieben. Erst im liegen links, dann rechts, dann sitzend und die blöde Kuh hat eine 3/4 h auf die Triangel gehauen, damit er wach bleibt. Kommt die Schwester rein und meint: Na sie haben aber ein lebhaftes Kind!!! Blöde Kuh! Naja auf jeden Fall hats wieder net gepasst und ich hab gefragt: Und was ist da, wenns nicht passt? Die Hebamme: NIchts, er spielt mit der Nabelschnur!!!! Hallloooo? Und deshalb machens so ein Theater??? Montag muss ich wieder hin, hoffentlich ist da eine andere Hebamme da, weil die anderen machen net so ein Trara, da schläft er oder er ist eben wach, basta!!!
Da kommt keine mit einer Triangel!!!
Nach 45 min hat er sich natürlich nicht mehr beeindrucken lassen, der war wahrscheinlich völlig fertig der arme Kerl!!!
Seufz, heut ist wieder so ein Tag, wo ich nur dran denk
Ablenkung hilft grad überhaupt nix....
Solche Tage mag ich net.
Seufz, heut ist wieder so ein Tag, wo ich nur dran denk
Ablenkung hilft grad überhaupt nix....
Solche Tage mag ich net.
@Tania: Mir geht's genauso wie dir Kann sich nur noch um... Jahre handeln *seufz*
war schon mal jemand im priv. krankenhaus "Göttlicher Heiland" ??
Mein FA hat mich schon gefragt ob ich schon ein Krankenhaus in sicht habe.. wegen Geburt usw.
ich finde die preise sind gesalzen..Meine Schwester hat dort ihre Tochter entbunden und wird jetzt in ca. einem Monat auch ihren Sohn dort entbinden. Allerdings ist sie nicht privat dort. Sie ist sehr zufrieden, ich hab sie nur einmal dort besucht, kann also keine persänlichen Erfahrungen dazu abgeben. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat doch Alae dort Alea zur Welt gebracht *grübel*?
Lg Cony
ich finde die preise sind gesalzen..
cooles Baby!
Find ich lustig, daß es gar nicht herzeigen will, was es wird !
und wie hat es sich geoutet?was wirds?lgaber heute hatte es keine chance...
wir haben ein outing!!!!
lass es mich so sagen: ich muss zu mattias babysachen noch unbedingt ein paar rosa teile kaufen...
ein mädchen... damit hab ich nicht gerechnet.
schöööön...
lass es mich so sagen: ich muss zu mattias babysachen noch unbedingt ein paar rosa teile kaufen...
ein mädchen... damit hab ich nicht gerechnet.
schöööön...
Jööööö - gratuliere !
Ich rechne bei mir ja auch, daß es ein Mädl wird. In letzter Zeit sind sowieso viel zu viele Buben auf die Welt gekommen