Schwangeren-Thread

@sammy
Danke der Nachfrage, es geht mir noch gut. Nervös bin ich eigentlich nicht, eher ungeduldig, ich mag net mehr warten!!! :D
Die depperte Hebamme im KH geht mir auf die Nerven! Mo war ich zur Kontrolle und da hat beim CTG 1 winzig kleiner Haken nicht gepasst. Also Mittwoch wieder CTG geschrieben. Erst im liegen links, dann rechts, dann sitzend und die blöde Kuh hat eine 3/4 h auf die Triangel gehauen, damit er wach bleibt. Kommt die Schwester rein und meint: Na sie haben aber ein lebhaftes Kind!!! :mad: Blöde Kuh! Naja auf jeden Fall hats wieder net gepasst und ich hab gefragt: Und was ist da, wenns nicht passt? Die Hebamme: NIchts, er spielt mit der Nabelschnur!!!! Hallloooo? Und deshalb machens so ein Theater??? Montag muss ich wieder hin, hoffentlich ist da eine andere Hebamme da, weil die anderen machen net so ein Trara, da schläft er oder er ist eben wach, basta!!!
Da kommt keine mit einer Triangel!!!
Nach 45 min hat er sich natürlich nicht mehr beeindrucken lassen, der war wahrscheinlich völlig fertig der arme Kerl!!! :mad:

*lach* ist ja geil mit der Triangel. Aber CTG machen sie anscheinend immer mit wachem Baby. Meine zwei wurden auch immer geweckt weil sie sonst das CTG nicht machen konnten. Aber die wurden endweder wachgerüttelt oder ganz sanft geweckt. Aber mit der Triangel hätten die mir net kommen dürfen *lol*. Sie zu das du die net hast bei der Geburt. Drück dir die Daumen das es schnell geht und vor allem bald.
 
und wenn du sie beim nächsten CTG hast, dann verlang, dass sie passend zur Triangel Hippieoutfit anzieht :D:D

Meine wurden immer im Bauch ein bissl hin- und hergeschaukelt und dann waren sie auch munter..:)
 
war schon mal jemand im priv. krankenhaus "Göttlicher Heiland" ??

Mein FA hat mich schon gefragt ob ich schon ein Krankenhaus in sicht habe.. wegen Geburt usw.
 
war schon mal jemand im priv. krankenhaus "Göttlicher Heiland" ??

Mein FA hat mich schon gefragt ob ich schon ein Krankenhaus in sicht habe.. wegen Geburt usw.

Meine Schwester hat dort ihre Tochter entbunden und wird jetzt in ca. einem Monat auch ihren Sohn dort entbinden. Allerdings ist sie nicht privat dort. Sie ist sehr zufrieden, ich hab sie nur einmal dort besucht, kann also keine persänlichen Erfahrungen dazu abgeben. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat doch Alae dort Alea zur Welt gebracht *grübel*?

Lg Cony
 
Meine Schwester hat dort ihre Tochter entbunden und wird jetzt in ca. einem Monat auch ihren Sohn dort entbinden. Allerdings ist sie nicht privat dort. Sie ist sehr zufrieden, ich hab sie nur einmal dort besucht, kann also keine persänlichen Erfahrungen dazu abgeben. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat doch Alae dort Alea zur Welt gebracht *grübel*?

Lg Cony
ich finde die preise sind gesalzen..:eek:
 
lass es mich so sagen: ich muss zu mattias babysachen noch unbedingt ein paar rosa teile kaufen... :)
ein mädchen... damit hab ich nicht gerechnet. :eek::p:):D
schöööön... :)
 
lass es mich so sagen: ich muss zu mattias babysachen noch unbedingt ein paar rosa teile kaufen... :)
ein mädchen... damit hab ich nicht gerechnet. :eek::p:):D
schöööön... :)

Jööööö - gratuliere :)!

Ich rechne bei mir ja auch, daß es ein Mädl wird. In letzter Zeit sind sowieso viel zu viele Buben auf die Welt gekommen :p
 
lass es mich so sagen: ich muss zu mattias babysachen noch unbedingt ein paar rosa teile kaufen... :)
ein mädchen... damit hab ich nicht gerechnet. :eek::p:):D
schöööön... :)

jö gratuliere,wollte auch immer so gerne eines,sind aber zwei buben geworden,mittlerweile männer und einer davon schon selber vater,auch wieder von einem buben,aber meine schwieto hat mir versprochen,dass das nächste ein mädchen wird,schau ma mal,obs sies halten kann ihr versprechen.lg
 
danke ihr beide!
ich hab ja fest mit einem 2. buben gerechnet, namen hätten wir auch schon gehabt, aber ich glaub den müssen wir jetzt nochmal überdenken. ;)
na sowas, ein mäderl... wo mir jeder gesagt hat, ich bin die typische bubenmama. mein lg freut sich wie ein schneekönig, ganz rührend... :D
 
War heute wieder im KH und die Triangel-Hebamme war wieder da! Erst hat mein kleiner mit der Nabelschnur gespielt, dann ist er eingeschlafen und dann kam sie auch schon die blöde Kuh mit ihrer Triangel. Ne geschlagene halbe Stunde klimperte sie drauf herum, bis ich sagte, obs denn nun nicht langsam reicht? Dann hat sie aufgehört! :eek: Freitag sollte ich wieder hin, aber ich hab gesagt, ich komm nicht dreimal in der Woche, weil ich Mittwoch zur Akupunktur rauf muss, also hab ich nächsten Montag den nächsten Termin!

Meine Schwester geht mir auf die Nerven. Sie hat mir gestern angeboten, daß sie putzen kommt, wenn ich im Wochenbett bin. ist zwar nett gemeint, aber ich möchte das nicht. Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub und der macht das schon. Das hab ich ihr mehrmals gesagt und ich hab versucht sie abzuwimmeln, aber das wollte sie gar nicht hören. Ich werde ihr beim nächsten Mal einfach ganz bestimmt sagen: Ich melde mich, wenn ich was brauche!!!
Ist es normal, daß man sich mit den Ellbogen die Familie vom Laib halten muss, damit man erstmal seine Ruhe hat und sich einleben kann???? Booooaaaah ey, ich könnt k***** :mad:
 
Oben