Schwangeren-Thread

@ Alae: Gratuliere, ist die süss!! Und die Haare... *lach*

@ die Bastler: bei uns hat's jetzt 2,5 Jahre gedauert. Und das ohne Hormone. Bei einer Freundin hat's trotz Spritze gleich eingeschlagen. Hoffe es ist klingt nicht blöd aber wie's einem vorbestimmt ist...
 
So bin wieder da.

Er hat mir jetzt Primosiston verschrieben, damit ich meine Regel bekomm und danach nen normalen Zyklus.
Die Spritze werd ich sicher nimmer nehmen, das is ne Hormonbombe :eek:

FA hat gmeint, das es noch 3-6 Monate dauern kann bis sich alles normalisiert hat - trotz Tabletten.
KANN natürlich auch schneller gehen, weil ich sie nur einmal bekommen hab.

Jetzt heisst wieder Geduld haben - und das bei mir, wo ich sowas netmal kenn :rolleyes::D
 
Tania lass einfach die Zeit vergehen.. du hast ja eh ein junges hunderl ;)

denk am besten nicht ständig dran.. (ok das ist schwer ich weiss.. blöd daher reden kann man immer:rolleyes:)
 
Tania lass einfach die Zeit vergehen.. du hast ja eh ein junges hunderl ;)

denk am besten nicht ständig dran.. (ok das ist schwer ich weiss.. blöd daher reden kann man immer:rolleyes:)

jo, zeitweis is es schwer nicht dran zu denken, aber ich hab mir jetzt nen "Ablenkungsplan" erstellt - wennst den liest schlackern dir die Ohrwaschln :D

Kinderzimmer ausräumen,umräumen und streichen.
Vorhaus ebenso - Küche bleibt bis auf a andere Farb.
Und das Wohn/Schlafzimmer wird auch neu gestrichen.

Aber des mach ich allein, mein Projekt zum ablenken :cool:
 
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ Überraschungspaket
Angel: 2.1.09/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / ? / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / ? / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / ? cm / ? g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan

Wiedermal die Liste vorhol!

@Jutta: wie gehts dir die letzten paar Tage vor der Geburt? Bist du schon nervös?

Wir waren vorgestern wieder beim US. Zwerg ist jetzt 1600g schwer und läßt es sich gut gehen. Hat so herzig geschmatzt wie wir ihn/sie beobachtet haben :p
 
Hallo Sammy!

Danke für die Liste.
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird. Das Baby hält sich im wahrsten Sinn des Wortes BEDECKT. :D

Montag hab ich Kontroll-Screening im Krankenhaus, wer weiß - vielleicht diesmal. ;)

Glg
 
@sammy
Danke der Nachfrage, es geht mir noch gut. Nervös bin ich eigentlich nicht, eher ungeduldig, ich mag net mehr warten!!! :D
Die depperte Hebamme im KH geht mir auf die Nerven! Mo war ich zur Kontrolle und da hat beim CTG 1 winzig kleiner Haken nicht gepasst. Also Mittwoch wieder CTG geschrieben. Erst im liegen links, dann rechts, dann sitzend und die blöde Kuh hat eine 3/4 h auf die Triangel gehauen, damit er wach bleibt. Kommt die Schwester rein und meint: Na sie haben aber ein lebhaftes Kind!!! :mad: Blöde Kuh! Naja auf jeden Fall hats wieder net gepasst und ich hab gefragt: Und was ist da, wenns nicht passt? Die Hebamme: NIchts, er spielt mit der Nabelschnur!!!! Hallloooo? Und deshalb machens so ein Theater??? Montag muss ich wieder hin, hoffentlich ist da eine andere Hebamme da, weil die anderen machen net so ein Trara, da schläft er oder er ist eben wach, basta!!!
Da kommt keine mit einer Triangel!!!
Nach 45 min hat er sich natürlich nicht mehr beeindrucken lassen, der war wahrscheinlich völlig fertig der arme Kerl!!! :mad:
 
So bin wieder da.

Er hat mir jetzt Primosiston verschrieben, damit ich meine Regel bekomm und danach nen normalen Zyklus.
Die Spritze werd ich sicher nimmer nehmen, das is ne Hormonbombe :eek:

FA hat gmeint, das es noch 3-6 Monate dauern kann bis sich alles normalisiert hat - trotz Tabletten.
KANN natürlich auch schneller gehen, weil ich sie nur einmal bekommen hab.

Jetzt heisst wieder Geduld haben - und das bei mir, wo ich sowas netmal kenn :rolleyes::D
:) basteln ist ja auch was Schönes :D
 
@ Jutta: Na hoffentlich hast die Hebamme nicht bei der Geburt. Ich glaub dann wirds gefährlich - vor allem für die Triangel. :D:D:D

Gott, schön langsam sollte ich mich mit dem Thema wohl auch wieder auseinandersetzen. Angst... :D
 
@Jutta: sorry aber jetzt mußte ich lachen bei der Vorstellung, daß da wer mit der Triangel vor mir herum hupft :p.
Der arme Wurm!

Ich hab am 15. Oktober meinen letzten US und dann gibts auch nur mehr KH Termine.
Heute beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs - das Thema Schwangerschaft :D.
Hoffentlich erfahr ich da endlich warum ich so kugelig geworden bin :p
 
Bin schon gespannt, was die am Montag wieder aufführt. Ich nehm mal die Kamera mit und frag, ob ich ein Video fürs Wuff Forum machen darf!! :D
 
Oben