Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komm grad vom Gassi gehn zurück und da hab ich mir überlegt, wie ich es dann mache, wenn ich den Kinderwagen auch noch dabei hab. Momentan geh ich immer mit zwei Flexi. An der Straße müssen sie Fuss gehen, aber ansonsten dürfens die 8 m auslaufen. Wie macht ihr es denn mit Kinderwagen und Hund bzw. zwei Hunden? Soll ich eine Koppel + Flexi, Koppel + 2 m Leine oder 2 x 2 m Leine nehmen.
Soll ich es ihnen gleich angewöhnen, daß es nur Fuss gibt, wenn der Wagen dabei ist?
habt ihr auch automatisch folsäure nehmen müssen? ich essen nämlich viel vollkorn und nüsse also müsste der bedarf sowieso gedeckt sein..
ich drück dir die Daumen, dass bald ein Butzi gebastelt ist...
*mal was fragen mag*
habt ihr schwangeren euren geschwistern gleich mitgeteilt, dass sie tante/onkel werden? würdet ihr es komisch finden, wenn eure schwester nach über der halbzeit noch immer nicht sagt, dass sie ein kind bekommt?
die isssssssssssss ja soooooooooooooooooooooooooo süßßßßßß mit dem blonden flaum zum abbussssln@Schwester
Die hats, wie alle anderen Familienmitglieder, unterm Weihnachtsbaum erfahren, das war 7. oder 8. Woche...
@Tania
Weißt ja, ich drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen
Hier mal Opi-Enkelin Fotos
Sie ist wirklich ein liebes Kücken.
Gib a Ruh
Jetzt hats eh genug Haare.
jaaaaa.... und die ***** ex-schwiegermutter hats ihr vor ein paar monaten geschnitten..die hat so deppert ausgesehen, ich war ur sauer und hab den papa von ihr gleich zusammen gestaucht, sie hatte schon ur lange haare gehabt. aber sie sind ja zum glück nachgewachsen, trotzdem gings mir ums prinzip -.-