Schwangeren-Thread

hallo!
ich habe heute meinen Fraunenarzt erreicht.. der hat gemeint ein termin am 25.9 reicht solange ich beschwerdefrei bin.. inzwischen soll ich gesund essen und folsäure nehmen..


habt ihr auch automatisch folsäure nehmen müssen? ich essen nämlich viel vollkorn und nüsse also müsste der bedarf sowieso gedeckt sein..

lg kati
 
Ich komm grad vom Gassi gehn zurück und da hab ich mir überlegt, wie ich es dann mache, wenn ich den Kinderwagen auch noch dabei hab. Momentan geh ich immer mit zwei Flexi. An der Straße müssen sie Fuss gehen, aber ansonsten dürfens die 8 m auslaufen. Wie macht ihr es denn mit Kinderwagen und Hund bzw. zwei Hunden? Soll ich eine Koppel + Flexi, Koppel + 2 m Leine oder 2 x 2 m Leine nehmen.
Soll ich es ihnen gleich angewöhnen, daß es nur Fuss gibt, wenn der Wagen dabei ist?

hab jetzt auch angefangen mit lana am kinderwagen zu üben aber bei ihr würd ich nie eine flexi nehmen :)
am anfang hats ihr ned so gepasst weil sie sich am gehsteig eingeengt gefühlt hat aber jetzt funkt. es schon super.


so heute war ich wieder bei der untersuchung und mußte an den wehenschreiber.das hat der kleinen gar ned gepasst und sie hat sich gegen den eigendlich kaum spührbaren druck gewehrt wie eine wilde :)
was mich noch freut ist das sie es sich jetzt doch überlegt hat und einen stellungswechsel gemacht hat also doch kopf runter :D
herz schlägt sehr gut und sonst ist auch alles okay:)
 
habt ihr auch automatisch folsäure nehmen müssen? ich essen nämlich viel vollkorn und nüsse also müsste der bedarf sowieso gedeckt sein..

Jede Schwangere muss Folsäure zu sich nehmen! Eigentlich sollte man ja bereits ab dem Moment Folsäure einnehmen, wenn man die Pille absetzt oder halt zum Basteln anfängt ;) "Die Pille nach der Pille", hat mein Gyn gesagt :D
 
@Schwester
Die hats, wie alle anderen Familienmitglieder, unterm Weihnachtsbaum erfahren, das war 7. oder 8. Woche...

@Tania
Weißt ja, ich drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen :)

Hier mal Opi-Enkelin Fotos :D

alea0011ia9.jpg


alea0021fa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch die kleine Laus... achja, die Babyakne hat uns voll erwischt, sie sieht aus wie ein kleiner Streuselkuchen :eek:

alea0091kc8.jpg


alea0081vz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch ned... ist aber der richtige Link *ärger* Wenn man die Addi von dem X Bilderl oben eingibt, sieht man die Bilder... scheiß Imageshack *grummel*
 
*mal was fragen mag*

habt ihr schwangeren euren geschwistern gleich mitgeteilt, dass sie tante/onkel werden? würdet ihr es komisch finden, wenn eure schwester nach über der halbzeit noch immer nicht sagt, dass sie ein kind bekommt?


bei mir hat es keiner gewußt und wissen es noch immer nicht persönlich!!
haben es warscheinlich von der zeitung erfahren!!!
 
@Schwester
Die hats, wie alle anderen Familienmitglieder, unterm Weihnachtsbaum erfahren, das war 7. oder 8. Woche...

@Tania
Weißt ja, ich drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen :)

Hier mal Opi-Enkelin Fotos :D

alea0011ia9.jpg


alea0021fa7.jpg
die isssssssssssss ja soooooooooooooooooooooooooo süßßßßßß mit dem blonden flaum zum abbussssln:p
 
Gib a Ruh ;)
Jetzt hats eh genug Haare.


jaaaaa.... und die ***** ex-schwiegermutter hats ihr vor ein paar monaten geschnitten..die hat so deppert ausgesehen, ich war ur sauer und hab den papa von ihr gleich zusammen gestaucht, sie hatte schon ur lange haare gehabt. aber sie sind ja zum glück nachgewachsen, trotzdem gings mir ums prinzip -.-
 
jaaaaa.... und die ***** ex-schwiegermutter hats ihr vor ein paar monaten geschnitten..die hat so deppert ausgesehen, ich war ur sauer und hab den papa von ihr gleich zusammen gestaucht, sie hatte schon ur lange haare gehabt. aber sie sind ja zum glück nachgewachsen, trotzdem gings mir ums prinzip -.-

Da würde ich auch ein bissl auszucken.
 
So, ab heute wird Alea nicht mehr breit gewickelt... dafür hat sie jetzt auch so ne Spreizhose an :( Sie hat gerade auch nen extremen Schub... ihr könnt euch also vorstellen wies uns, vor allem aber ihr, gerade geht *heul* Sie tut mir so unendlich leid:(
 
Oben