Schwangeren-Thread

Alae, sei froh, dass sie so genau schauen, bei meiner Tocher ist es zur HD gekommen, weil die Ärtze meinten, es passt schon :(, ich musste auch breit wickeln und dann wurde entschieden, das nix mehr nötig ist :(
Und sie wird vermutlich wenn sie ausgewachsen ist, operiert werden müssen, also sieh es als positiv und du wirst sehen, sobald du nicht mehr Spreizwindeln rauf tun musst, holt die Kleine alles ruckzuck nach, was mit den Dingern nicht geht:)
Es ist zwar jetzt ungut, aber dafür für später besser..also Kopf hoch und positiv denken, wenn du damit ein Problem hast, merkt das deine Kleine natürlich sofort
 
Wenns dir gut geht ,spricht an sich nix dagegen ;)
Würde das mit dem Arzt abklären ..Ich bin bei meiner Tochter (zweite SS)bis ins vierte Monat hinein geritten ..Wäre beim ersten Kind gar nicht gegangen :(

Vermutlich reitet deshalb meine Tochter so gerne :D
 
Können schon, aber man darf ja nicht mehr laufen oder springen, deshalb geht das wahrscheinlich net mehr, weil man zumindestens laufen sollte, oder?
 
Na, darf man euch beiden etwa gratulieren?

Solange es nicht seeehr anstrengende Sachen sind und keine Risikoschwangerschaft besteht, kann man eigentlich ganz normal weitertrainieren.

Alea mit mir zusammen :)

alea0021ra2.jpg


alea0031og0.jpg
 
Hab mal ne Frage,in der Schwangerschaft, konntet ihr da noch mit Hunderl trainieren? (Agility und so :D)

ich habe bei meiner 1 Schwangerschaft die SchH1 Prüfung mit meinem Rüden gemacht...im November war Prüfung, im Dezember bekam ich das Kind :D
Besonders lustig war die Fährte...:rolleyes: weil ich beim Fährtetreten nicht so richtig über meinen Bauch runter gesehen habe :D

Wenn es einem gut geht...dann ist eine Schwangerschaft überhaupt kein Hindernissgrund ...
 
Hab mal ne Frage,in der Schwangerschaft, konntet ihr da noch mit Hunderl trainieren? (Agility und so :D)

Ich bin am Anfang der SS noch Prüfungen im Agi gelaufen - da wußte ich noch nix von meinem Glück!

Bis jetzt ging es eigentlich alles ganz gut, da Sammy nicht so schnell läuft, aber seit 2 Wochen tu ich mir schon schwerer.
Der Bauch ist immer mehr im Weg und laufen tut da nicht mehr so gut!
Deshalb läuft entweder meine Trainerin od. andere Kollegen mit Sammy und ich schau ihnen zu :p.

Ich denke solang man sich selbst dabei wohl fühlt spricht nix dagegen!
 
ich hab in der 27SSW noch mein wohnzimmer mit meinem dad tapeziert und war einkaufen und hab die schweren tüten geschleppt. okay, mir blieb auch nix anderes übrig :mad:

solange du dich wohlfühlst mach es :) frag aber dennoch deinen FA ob es in ordnung ist
 
Die Bilder von der Kleinen sind so süss, und die Frisur erst :D

Ich werd nächste Woche mal nen Termin beim FA machen lassen, irgendwas stimmt da net.
Ich hab einmal die 3 Monats spritze bekommen - und seitdem nix mehr (3 Monate ohne Verhütung) - und bis jetzt keine Regel etc...

Das nervt schon ein bissl, grad wenn man ein baby basteln will :mad::D

Naja schauma mal, was er sagt.
 
Na, darf man euch beiden etwa gratulieren?

Solange es nicht seeehr anstrengende Sachen sind und keine Risikoschwangerschaft besteht, kann man eigentlich ganz normal weitertrainieren.

Alea mit mir zusammen :)

alea0021ra2.jpg


alea0031og0.jpg

die Augen erst *ein Traum*
ja darfst, es ist wohl soweit.. überrollt und völlig überrascht. Mark freut sich mehr als ich..:eek:
 
Die Bilder von der Kleinen sind so süss, und die Frisur erst :D

Ich werd nächste Woche mal nen Termin beim FA machen lassen, irgendwas stimmt da net.
Ich hab einmal die 3 Monats spritze bekommen - und seitdem nix mehr (3 Monate ohne Verhütung) - und bis jetzt keine Regel etc...

Das nervt schon ein bissl, grad wenn man ein baby basteln will :mad::D

Naja schauma mal, was er sagt.

Ich hab auch sehr lange Zeit die 3 Monatsspritze bekommen und ich würde es nie nie wieder machen lassen. Es kann schon durch einmal Spritzen alles total gestört sein. Ich bekomm nun seit 2 Jahren keine Spritze mehr und hab erst seit Juli nach der OP was ich hatte wieder normal die Regel bekommen.

lg
 
Die Bilder von der Kleinen sind so süss, und die Frisur erst :D

Ich werd nächste Woche mal nen Termin beim FA machen lassen, irgendwas stimmt da net.
Ich hab einmal die 3 Monats spritze bekommen - und seitdem nix mehr (3 Monate ohne Verhütung) - und bis jetzt keine Regel etc...

Das nervt schon ein bissl, grad wenn man ein baby basteln will :mad::D

Naja schauma mal, was er sagt.

Völlig normal, genau aus diesen Gründen hat mein Arzt mir von der Spritze komplett abgeraten gibt fast nur schwierigkeiten wieder einen normalen Zyklus zu bekommen wenn man die nicht mehr bekommt.
 
Ich hab auch sehr lange Zeit die 3 Monatsspritze bekommen und ich würde es nie nie wieder machen lassen. Es kann schon durch einmal Spritzen alles total gestört sein. Ich bekomm nun seit 2 Jahren keine Spritze mehr und hab erst seit Juli nach der OP was ich hatte wieder normal die Regel bekommen.

lg

Völlig normal, genau aus diesen Gründen hat mein Arzt mir von der Spritze komplett abgeraten gibt fast nur schwierigkeiten wieder einen normalen Zyklus zu bekommen wenn man die nicht mehr bekommt.

Na toll :(

Naja schauma mal, was der Arzt am Donnerstag meint, ich hoff der gibt mir da was damit sich mein Zyklus einstellt.
 
Völlig normal, genau aus diesen Gründen hat mein Arzt mir von der Spritze komplett abgeraten gibt fast nur schwierigkeiten wieder einen normalen Zyklus zu bekommen wenn man die nicht mehr bekommt.

Mein Arzt hat auch bei Leuten mit (baldigem) Kinderwunsch von der 3-Monatsspritze abgeraten. Bei mir hat es halt gepasst, Gespräch verlief etwa so:

Arzt:"...wann wollen sie ein nächstes Kind?"
ich: "Was heißt nächstes? So wie Sie hab ich doch schon drei."
Arzt:"Na, fragen muss ich schon, aber, ja, kann ich sagen, drei sind genug. Sie sind der ideale Kandidat." :D

@Tania: Ich halte die Daumen, dass es trotzdem bald mit dem Nachwuchs klappt!
 
die Augen erst *ein Traum*
ja darfst, es ist wohl soweit.. überrollt und völlig überrascht. Mark freut sich mehr als ich..:eek:

Na dann Gratulier ich euch! Dass sich Mark freut glaub ich dir sofort... er ist ja auch eint total herzlicher, er hat mir immer ganz begeistert von Lucy erzählt. Wie mag das dann erst beim Baby sein :D
Wirst sehen, bald wirst du dich dran gewöhnen und du wirst dich total auf euer Zwergal freuen *drück*
Wennst beim FA warst musst berichten, musst nämlich auch in unsere Liste eingetragen werden. Achja, und kräftig mitschreiben hier, wir brauchen immer Verstärkung :D

@kuvasz
Deine Maus ist aber auch a Wahnsinn, ur süß *schwärm*

@3Monatsspritze
Ich habs im September 2005 abgesetzt... eingeschlagen hats dann im November 2007... muss ich noch mehr sagen? Ich hoff ja so für Knuddi und Tania dass es nicht so lang dauert. Ich wünsch mir für euch dass es ganz schnell geht! Ihr seid jetzt schon super Muttis, viele Kinder dieser Welt würden sich solche Mamis wünschen!!

@Komplimente
Dankeschön, ich leite es an meine Prinzessin weiter :D
 
Na dann Gratulier ich euch! Dass sich Mark freut glaub ich dir sofort... er ist ja auch eint total herzlicher, er hat mir immer ganz begeistert von Lucy erzählt. Wie mag das dann erst beim Baby sein :D
Wirst sehen, bald wirst du dich dran gewöhnen und du wirst dich total auf euer Zwergal freuen *drück*
Wennst beim FA warst musst berichten, musst nämlich auch in unsere Liste eingetragen werden. Achja, und kräftig mitschreiben hier, wir brauchen immer Verstärkung :D

@kuvasz
Deine Maus ist aber auch a Wahnsinn, ur süß *schwärm*

@3Monatsspritze
Ich habs im September 2005 abgesetzt... eingeschlagen hats dann im November 2007... muss ich noch mehr sagen? Ich hoff ja so für Knuddi und Tania dass es nicht so lang dauert. Ich wünsch mir für euch dass es ganz schnell geht! Ihr seid jetzt schon super Muttis, viele Kinder dieser Welt würden sich solche Mamis wünschen!!

@Komplimente
Dankeschön, ich leite es an meine Prinzessin weiter :D

:eek::eek::eek:

Na ganz toll *pft*

Der kann sich am Donnerstag aber was anhören - ich wiiiiiiiiiiiill Tabletten das ich nen normalen Zyklus bekomm - zefix!
 
Oben