Lucy08
Super Knochen
Was ist denn so schlimm an der Triangel??War heute wieder im KH und die Triangel-Hebamme war wieder da! Erst hat mein kleiner mit der Nabelschnur gespielt, dann ist er eingeschlafen und dann kam sie auch schon die blöde Kuh mit ihrer Triangel. Ne geschlagene halbe Stunde klimperte sie drauf herum, bis ich sagte, obs denn nun nicht langsam reicht? Dann hat sie aufgehört! Freitag sollte ich wieder hin, aber ich hab gesagt, ich komm nicht dreimal in der Woche, weil ich Mittwoch zur Akupunktur rauf muss, also hab ich nächsten Montag den nächsten Termin!
Meine Schwester geht mir auf die Nerven. Sie hat mir gestern angeboten, daß sie putzen kommt, wenn ich im Wochenbett bin. ist zwar nett gemeint, aber ich möchte das nicht. Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub und der macht das schon. Das hab ich ihr mehrmals gesagt und ich hab versucht sie abzuwimmeln, aber das wollte sie gar nicht hören. Ich werde ihr beim nächsten Mal einfach ganz bestimmt sagen: Ich melde mich, wenn ich was brauche!!!
Ist es normal, daß man sich mit den Ellbogen die Familie vom Laib halten muss, damit man erstmal seine Ruhe hat und sich einleben kann???? Booooaaaah ey, ich könnt k*****
das die Familie so fürsorglich ist das ist denke ich mehrals normal. lehn dich zurück und geniess es ?
Mittlerweile.. freue ich mich all die Erfahrungen zu erleben die einige hier schon hinter sich hatten.