Schwangeren-Thread

Warum?? Nur weil ich will, daß ich meine Kinder überall mitnehmen kann, ohne im Erdboden zu versinken?? :)Was für ein Blödsinn! :mad:



na gsd kann jeder sein kind erziehen wie er will und muss keinen fragen und es gibt noch keine vorschriften wie was wann,das würde noch fehlen!!! :)

leonie brüllt nur rum wenn sie bauchzwicken hat und dashat sie halt jetzt imo sehr oft :(:( das ich selbst nicht mehr weiß was ich tun soll,nur lass ich sieweiter brüllen hat es keinen sinn weil ohhne bauchmassage wird es nicht besser!! hilft ihr rud mir nicht wenn ich sie da 30 min durchbrüllen lass,weil dann läßt sie sich überhhaupt nicht mehr beruhigen, klar gibt es situationen wo ich sie sehr wohl quängel lasse weil ihr einfach fad ist!! is halt mal so !! jetzt liegt sie zb., im stillkissen neben mir und schaut in die luft!!! :D
 
Iaber bei dir klingt das alles doch schon sehr lieblos. Lg Cony

Traurig, daß Du Leute aufgrund geschriebenes beurteilst! :) Du kennst mich doch gar nicht!

Oder willst du solche waserl haben die nur sitzen müssen und sich nicht rühren dürfen? Naja sowas solls auch geben .

Wie gesagt, es gibt nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch grau!!!
 
Traurig, daß Du Leute aufgrund geschriebenes beurteilst! :) Du kennst mich doch gar nicht!

Oder willst du solche waserl haben die nur sitzen müssen und sich nicht rühren dürfen? Naja sowas solls auch geben .

Wie gesagt, es gibt nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch grau!!!

Na ja klar BEurteile ich geschriebenens. Geht in einem Forum ja nicht anders. Aber ich VERurteile dich nicht ;)

Jeder darf sein Kind so erziehen wie er es für richtig hält (natürlich in einem gewissen Rahmen) und ich bin froh, noch nicht vor der Entscheidung stehen zu müssen, wie ich das mal handhabe. Denn es für mich jetzt mit meinem Hund schon schwer, einen Mittelweg zu finden zwischen den Freiheiten, die ich ihm zugestehen möchte und der Öffentlichkeit, die sich oft gestört fühlt.

Lg Cony
 
na gsd kann jeder sein kind erziehen wie er will und muss keinen fragen und es gibt noch keine vorschriften wie was wann,das würde noch fehlen!!! :)

leonie brüllt nur rum wenn sie bauchzwicken hat und dashat sie halt jetzt imo sehr oft :(:( das ich selbst nicht mehr weiß was ich tun soll,nur lass ich sieweiter brüllen hat es keinen sinn weil ohhne bauchmassage wird es nicht besser!! hilft ihr rud mir nicht wenn ich sie da 30 min durchbrüllen lass,weil dann läßt sie sich überhhaupt nicht mehr beruhigen, klar gibt es situationen wo ich sie sehr wohl quängel lasse weil ihr einfach fad ist!! is halt mal so !! jetzt liegt sie zb., im stillkissen neben mir und schaut in die luft!!! :D

Das ist ja ganz was anderes. Ich hab meinen Sohn bei Bauchschmerzen und beim Zahnen oder wenn er mal krank war auch nicht brüllen lassen, hab ihn nur brüllen lassen wenn ich merkte das er mich zum narren hällt. Und beim zweiten Kind kann man sowas unterscheiden, ob was weh tut oder nicht.

Gibts mal Bilder von deiner Leonie??? :D:D:D
 
ich habe meine Babys nie schreien lassen und trotzdem tanzen mir meine Kinder nicht auf der Nase rum, benehmen sich ordentlich und gehen auch nicht anderen Leuten auf die Nerven...das sind 2 Paar Schuhe

Ich wurde auch immer darauf angesprochen, wie brav meine Kinder sind..:)
weil sie sich auch im Kleinkindalter ordentlich verhalten haben...

Es gab kein laut brüllen, kein herum rennen, wo es nicht passte und kein
Theater, wenn es mal kein Eis etc. gab...

Erziehung hat nichts damit zu tun, dass man Babys schreien lässt :)
Erziehung entwickelt sich langsam, nach dem Stand des Auffassungsvermögens, welches Kinder entwickeln...ein Baby kapiert nicht, dass man eine erzieherische Maßnahme ergreift, wenn man es nicht tröstet etc...sondern es fühlt sich alleine, oder unwohl, oder hat Bauchzwicken etc. und will umsorgt werden...nicht erzogen...

Ich habe dem Alter der Kinder angepasst erzogen...so klappt es eigentlich sehr gut...

Ganz genau so ist es ...
ich denke ,keiner von uns ist als Mutter /Vater zur Welt gekommen und darf Fehler machen ..

Mein Sohn war hyperaktiv und trotzdem haben wir ihn konsequent und liebevoll erzogen .Das geht beides ..:)
Auch meine Tochter ist ein nettes ,angenehmes Kind zu dem sich übrigens auch mein Sohn entwickelt hat .
 
Dieser Satz "Jeder wie er es verdient" ist heftig. Denn ich hatte übern Jahr ein Schreikind und ich hab es absolut nicht verdient. Ich hatte nur eine scheiß schwangerschaft. Und ich wünsche keinem hier so ein Schreibaby was ich hatte. Leider hat er die aktivität beibehalten :mad:.


Lies weiter. Ich hab geschrieben: Euch wünsche ich nur liebe brave Kinder:D

Bei meiner Schwester passt der Satz, da du nicht meine Schwester bist, weiß ich nicht worüber du dich aufregst ;)
 
@kuvasz: Echt süß, deine kleine Leonie *schmelz* Matteos Freundin (bzw. meine zukünftige Schwiegertochter :D:D:D) heißt auch Leonie und ist auch so dunkelhaarig :) Herzig!
 
DANKESCHÖN :p
ja zuerst war der name selten zu hören jetzt nimmt er 2008 die überhand:D:D:D:D

zu den haaren, die werden net mehr

Ist ganz normal! Die fallen nach der Geburt aus (meistens) und sprießen dann dafür umso schneller! Matteo war ein richtiger Glatzkopf und jetzt ist er ein Wuschelkopf :D

edit: Schau mal, am ersten Foto war er 2 Monate alt, am zweiten ist er 18 Monate alt!
xlhz4w.jpg
33cc8xy.jpg


Und die Haare werden immer mehr, bis er dann so eine "Matte" hat, wie sein Papa *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Als er mich zum ersten Mal so angegrinst hat, hab ich gleich geahnt, was da auf mich zukommt :D Und Recht hatte ich! Ein Lausbub durch und durch, der ganze Opa :rolleyes: :)

Also das ist eindeutig ein Metteo!

Frag mich nicht warum, aber das passt einfach wahnsinnig gut zu ihm. Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen?

Das gilt übrigens für alle:

Wie habt ihr den Namen für eure Butzies ausgesucht? War von Anfang an klar, dass sie so heißen, wie sie heißen?

Also wenn mein zukünftiger Vater der Kinder mal nix dagegen hat, dann hätt ich gerne 3 Buben, namens Robin, Benjamin und Fabian. Bastian oder Laurin würd ich auch durchgehen lassen :D

Und bei Mädchen wär ich eher planlos. Aber Mavie oder Anais gefallen mir sehr gut.

Julian hätt ich ja ganz vergessen. Das war immer mein absoluter Traumname für nen Jungen. Jetzt hätte ihn mir meine Schwester fast geklaut, deshalb hab ich ihn schon wieder gestrichen gehabt. Wird aber nun doch ein Felix, meinem Julian steht also nix im Wege :)

Lg Cony
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Viola, also stand fest, dass meine Kinder auch italienische Namen bekommen! Nachdem ich 2004 eine Fehlgeburt hatte und danach einfach nicht schwanger wurde und immer mehr verzweifelte, war meine plötzliche Schwangerschaft dann das allerschönste, was mir passieren konnte!
Also: Die italienische Form von Matthias ist Matteo und bedeutet

!!!Himmelsgeschenk!!!

Und das ist er wahrlich! Will jetzt nicht theatralisch wirken, aber ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich Mutter werden durfte :)
 
Mein Name ist Viola, also stand fest, dass meine Kinder auch italienische Namen bekommen! Nachdem ich 2004 eine Fehlgeburt hatte und danach einfach nicht schwanger wurde und immer mehr verzweifelte, war meine plötzliche Schwangerschaft dann das allerschönste, was mir passieren konnte!
Also: Die italienische Form von Matthias ist Matteo und bedeutet

!!!Himmelsgeschenk!!!

Und das ist er wahrlich! Will jetzt nicht theatralisch wirken, aber ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich Mutter werden durfte :)

Mah, total lieb geschrieben!

Ich finde den Namen Matteo gewöhnungsbedürftig. Hört man sehr selten, zumindest ich. Aber ich hatte mal ein Babysitter-Kind das heiß Mattea ;)

Musstest du deinen Mann großartig überzeugen oder war er sofort einverstanden?

Ich glaub, das wird bei mir ziemlich schwierige Geburt, im wahrsten Sinne des Wortes. Würde da keine großes Kompromisse eingehen wollen bei meinen Wunschnamen :eek:

Lg Cony
 
Oben