Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird mittels ultraschall die nackenfalte des babys genauer angesehen, um fehlbildungen auszuschließen, jedoch sollte es vor der 14. woche gemacht werden, da das baby ja sehr schnell wächst und man deshalb nicht mehr so ein genaues bild bekommt.

der ultraschall wird schon über die bauchdecke gmacht, meistens:D:)
lg carrie
 
da wird mittels ultraschall die nackenfalte des babys genauer angesehen, um fehlbildungen auszuschließen, jedoch sollte es vor der 14. woche gemacht werden, da das baby ja sehr schnell wächst und man deshalb nicht mehr so ein genaues bild bekommt.

der ultraschall wird schon über die bauchdecke gmacht, meistens:D:)
lg carrie

also ich hab davon noch nichts gehört!!
war heute wieder beim arzt, wegen dem Abnehmen! Da hat alles gepasst!! Aber davon hat er nichts gesagt! Obwohl er ein echt super FA ist!!

Hast du so ne Fruchtwasseruntersuchung auch schon gemacht?? Die mach ich nämlich net!!
 
nein, die mach ich nicht, wird ja auch meistens älteren müttern empfohlen, bin ja erst 23.
 
Zuletzt bearbeitet:
babys!!! kinder!!!! ich liebe sie :) ich träume immer schon von einem eigenen...was heisst von einem...von zwei oder drei mein ich :D ich würd sofort eines bekommen...aber ich will zu erst mein studium fertig machen. im letzen jahr von meinem studium kann dann die planung beginnen also in 4 jahren...und davor möcht ich noch gern heiraten :)
ich wünsche allen werdenden mamis hier alles alles gute!!!:)
 
Bin auch Mama , mein Sohn wird Ende November 2 Jahre.. boah, die Zeit vergeht echt viel zu schnell :eek: wir wollen auch noch ein 2. , aber hat lange nicht geklappt, dann war ich endlich wieder schwanger und habs nach 8 Wochen verloren :( ... das muß ich und mein Körper erst verdauen, dann starten wir wieder los! ;)

Wollte auch immer mit 25 Mama werden, naja, is sich net ganz ausgegangen.. um 12 Tage *g* bin i halt mit 26 Mami geworden :D
 
ich gratuliere euch amal ganz herzlich!!!

also ich finde es gibt nix herzigeres als kleine kinder!:p aber damit lass ich mir noch a bissal (nein ok ganz lange zeit, werd ja erst 18 *g*) aber kinder möcht ich schon mal haben! und in der zwischenzeit hab ich ja meine 2jährige cousine, die mich sowas von gern hat (und ich sie auch) und dann wärma sehn!:rolleyes:
außerdem fehlt ja auch noch der richtige! *g*:D


lg karo und macho
 
ich hab auch sowas wie einen "stiefsohn" (also michael hat einen sohn) .. 14 .. .. zweite trotz- und bockphase ... mühsam *seufz*
aber es geht ja vorbei :D

selber wollte ich eigentlich nie kinder, oder eigentlich dazwischen mal schon - aber - aus heutiger sicht gott sei dank - es ist nix passiert.

jetzt (34) wär´s schon nicht schlecht, aber noch basteln wir nicht. ;)
vielleicht wird´s ja auch russell3 :D :D :D



wie macht ihr das eigentlich so am hundeplatz ... geht trainieren und kleinkind?
 
Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Sohn mit 15 Jahren und1 Tochter mit 9 Jahren. Beides waren Wunschkinder und so wie´s ist passt´s auch. Ich möchte keines von den beiden missen. Beim grossen war ich noch ziemlich jung, aber hat alles gut geklappt. Die "kleine", naja, wie soll ich sagen, da hab ich von anfang an alles ein bisschen intensiver erlebt, vielleicht auch wegen dem alter oder aber auch weil ich wusste, das es kein 3. tes gibt.
Lg Petra
 
War gestern im KH, weil ich in der Nacht von Mi auf Do Wehen hatte! Mein Muttermund ist bereits 2cm geöffnet und der Kopf meines Sohnes ist ertastbar! Die Hebamme meint, er kommt in den nächsten Tagen :) Bis Ende November - wie geplant - dauert's auf keinen Fall mehr!!! Ich freu mich schon soooo auf ihn...
 
War gestern im KH, weil ich in der Nacht von Mi auf Do Wehen hatte! Mein Muttermund ist bereits 2cm geöffnet und der Kopf meines Sohnes ist ertastbar! Die Hebamme meint, er kommt in den nächsten Tagen :) Bis Ende November - wie geplant - dauert's auf keinen Fall mehr!!! Ich freu mich schon soooo auf ihn...

Oh, wie sehr ich mich für dich freu *juhuuu*

Und ich möcht bald erste Bilder sehn :D

Admin, es wird Zeit für ein Mami- und WäregernMamiforum :D
 
Oh, wie sehr ich mich für dich freu *juhuuu*

Und ich möcht bald erste Bilder sehn :D

Danke schön :) Werde natürlich gleich Bilder reinstellen, sobald ich vom KH zurück bin! Es kann 10 Tage auch noch dauern, meint die Hebamme! Man darf also gespannt sein :D
 
War gestern im KH, weil ich in der Nacht von Mi auf Do Wehen hatte! Mein Muttermund ist bereits 2cm geöffnet und der Kopf meines Sohnes ist ertastbar! Die Hebamme meint, er kommt in den nächsten Tagen :) Bis Ende November - wie geplant - dauert's auf keinen Fall mehr!!! Ich freu mich schon soooo auf ihn...



boah...ur gemein *lach* ich muss noch ssooooooooooooooo lange warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben