• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schutzhundevorführung Hirtenberg voller Erfolg ..............

Sticha Georg

Super Knochen
Rang und Namen bei der
Sportschutzhundevorführung

1_1320702619.jpg

1_1320702578.jpg

1_1320702706.jpg

1. Zeitungsartikel .................................. Artikel

die ersten Bilder

Videos und noch mehr Bilder folgen ............

Zuletzt bearbeitet:
hab die Bilder schon auf Fb gesehen und war auch begeistert!!
ich bin auch kein Malifan, aber der dunkle Mali ist der Hammer - ein traumhaftschöner Hund...............:)

ich kanns auch nur bestätigen. super stimmung, ganz toll erklärt, nette leute und die hunde allesamt spitzenklasse:)

Ich warte mal auf Videos. :cool:

Statische Bilder sagen hier nix aus, nur bewegte können einen anständigen Eindruck vermitteln für Leute, die nicht vor Ort waren.

Ich warte mal auf Videos. :cool:

Statische Bilder sagen hier nix aus, nur bewegte können einen anständigen Eindruck vermitteln für Leute, die nicht vor Ort waren.

warum so verbittert? ein bisschen freundlicher könnte man auch nach videos nachfragen:rolleyes:

also ICH finde die fotos auch toll und sie vermitteln sehr wohl einen guten eindruck von der veranstaltung:) toll gemacht! (auch ich muss zugeben, dass ich kein mail-fan bin;))

und wenn man nicht registriert ist und nicht mind. 1 Beitrag geschrieben hat, kann man es sich nicht anschauen :(

tolles Video! tolle Vorführung

Ja ................... es war eine tolle Veranstaltung. Hundesportler der versch. Verbände haben aufgezeigt, dass sportlich ausgebildete Schutzhunde beste Sozialisierung gegenüber Mensch und Tier an den Tag legten, und somit KEINE Gefahr für die Gesellschaft darstellen.

Einzig ein Umstand hat diese Veranstaltung getrübt .................... da in einer "gesperrten FB-Gruppe" einige sogenannte Tierschutzaktivisten Störaktionen überlegten, gegen 13.00 Uhr ein Sprengkörper am Fussballplatz detonierte, fürchteten wir um unsere Hunde.

Die Druckwelle des Sprengkörpers war bis zu uns in 50 m Entfernung spürbar. :mad:

1_1320931206.jpg

Nach der Veranstaltung wurden alle Politiker und Interressierte zu einer Diskussionsrunde geladen. Leider haben die beiden Kritiker der sportlichen Schutzhundeausbildung von 4 Pfoten und dem WTV nicht daran teilgenommen.

1_1320931392.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben