• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schutzhundevorführung Hirtenberg voller Erfolg ..............

Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Auf der einen Seite wird über den Schutzhundesport hergezogen und auf der anderen Seite, werden solche Idiotten noch geschützt???? Das kann es nicht sein.

Also, Schnitzelhund wenn Deine Aussagen der Wahrheit entsprechen, dann machst du dich (in meinen Augen) der Tierquälerei und dem Schaden der hier entsteht mitverantwortlich, wenn du nicht Name und Ort nennst.

Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Auf der einen Seite wird über den Schutzhundesport hergezogen und auf der anderen Seite, werden solche Idiotten noch geschützt???? Das kann es nicht sein.

Also, Schnitzelhund wenn Deine Aussagen der Wahrheit entsprechen, dann machst du dich (in meinen Augen) der Tierquälerei und dem Schaden der hier entsteht mitverantwortlich, wenn du nicht Name und Ort nennst.

Sehe ich auch so ........................ aber nicht in diesem Thema. Hab extra ein Thema für Schnitzelhund eröffnet ............. http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2301663#post2301663

Beim ÖKV hat er nichts gemeldet ................... :cool: Werd heute Mannsberger anrufen und ihn fragen ................... :cool:

Wie versprochen habe ich nun bei den 2 grössten Verbänden nachgeforscht, und siehe da ................. NIEMAND hat wie von Schnitzelhunde behauptet solche Vorfälle gemeldet. :rolleyes:

Aber wie schrieb ich im anderen Thema :

Danke - da Schnitzelhunde selbst schreibt ....................... oje, im wuff hab ich den gefühlt 100sten usernamen mit der gefühlt 50sten neuen identität, weils mich immer wieder sperren, weil ich zu frech zum sticha bin.

drum will ich den da auch net reinschreiben, net dass da noch spione vorbeischauen ...................... kann man sich auch zur Wertigkeit ihrer Aussagen seine Gedanken machen.

OK - da du ja nun zugibst das deine Aussage nur ein Lügenmärchen ist .......... :rolleyes:

:cool:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

929 Betrachter :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen habe ich nun bei den 2 grössten Verbänden nachgeforscht, und siehe da ................. NIEMAND hat wie von Schnitzelhunde behauptet solche Vorfälle gemeldet. :rolleyes:

Aber wie schrieb ich im anderen Thema :

:cool:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

929 Betrachter :cool:

Schatzi, du bist great. :antlers:

Wohl nicht viel zu tun gehabt heute, gell?

Sorry aber Tierschutz bedeutet für mich schon lange nicht mehr der Schutz der Tiere sondern nur die Selbstverwirklichung mancher Typen, die sich in den seltensten Fällen beruflich wie sozial behaupten konnten und auf dieser Schiene "noch was erreichen" wollten. Zig Vertreter allein hier in diesem Forum sind ein gutes Beispiel dafür. Da wird sich aufs tiefste attackiert und der andere in den Boden getreten, weil er viell. nicht der gleichen Meinung ist. Als Tierschützer sollte ich mit gutem Beispiel voran gehen und versuchen, möglichst viele Mitmenschen in mein Boot zu holen.

Das Beispiel bestätigt das ein mal mehr!

Tierschutz als solches würde bedeuten, dass auch der letzte Idiot irgendwann kapiert, dass dieser Sport nichts gefährliches an sich hat - weder für Hund noch für Menschen. Aber da es nicht um das Tier selbst geht, ist offensichtlich jedes Mittel Recht "seine Idee" weiter zu verfolgen!

Für mich spricht das Bild, auf dem die zwei "Herrschaften" das Gelände verlassen Bände! Sieht für mich nach "scheiße waren echt sauber die Arbeiten, wir müssen trotzdem dran bleiben" aus.

Krank ist das, aber dem Tierschutz sicher nicht dienlich.

Oben