Sticha Georg
Super Knochen
97,5 % der Krone Leser sind der Meinung:
Willer, Aigner und Co haben wohl aufs falsche Pferd gesetzt.
Willer, Aigner und Co haben wohl aufs falsche Pferd gesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
97,5% der an der Umfrage teilnehmenden Krone Leser sind der Meinung
gibt es irgendwo Zahlen, wieviele Leser abgestimmt haben?
Glaub mir seeeeehr viiiiiiiele ....................... Kannst aber gerne mal voten, und schauen ob sich was verändert ...............
NS: 97,6 %
hab schon gevotet
gibt es irgendwo zahlen, würd mich echt interessieren?
Sicherlich mehr Stimmen als Krone Leser
Ich weiß nicht, aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht ganz, warum ausgerechnet die Krone hier immer wieder als DIE Informationsquelle angegeben wird.
Von dem her sind für mich auch sämtliche damit zusammenhängende Umfrageergebnisse nicht wirklich informativ.
ich ganz frech (oder auch wissend) behaupte das mehr Stimmen abgegeben wurden ...........
und woher weißt du das? Gibts dazu eine Quelle? oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis?
Ich weiß es eben ................
ich bin einer von 97,6%
ich bin einer von 97,6%
ich auch, darum hätte es mich ja interessiert, wieviele andere auch, aber ist offensichtlich sinnlos, also lass mas halt.....
Ich hab' zwar auch abgestimmt, und vielleicht auch öfter als 1 x geklickt, kann sein. Aber wenn, dann zumindest sozusagen eigenhändisch und ohne unerlaubte Hilfsmittel. Mir hätte es besser gefallen, wenn 55 oder 60% pro herausgekommen wäre, das wäre nämlich ein wenig glaubwürdiger gewesen. So finde ich es einfach - kindisch....sorry.
Konnte man überhaupt mehrmals abstimmen?. Als ich das mal bei den Kommentaren versuchte, erschien so ein Feld: "Sie haben schon abgestimmt".