Schutzhundeumfrage der Kronen Zeitung .............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
97,5 % der Krone Leser sind der Meinung:

Haustiere-krone.at975_Seite_1_Seite_1.jpg

:cool:

Willer, Aigner und Co haben wohl aufs falsche Pferd gesetzt. :cool:

97,5% der an der Umfrage teilnehmenden Krone Leser sind der Meinung

gibt es irgendwo Zahlen, wieviele Leser abgestimmt haben?

Ich weiß nicht, aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht ganz, warum ausgerechnet die Krone hier immer wieder als DIE Informationsquelle angegeben wird. :o

Von dem her sind für mich auch sämtliche damit zusammenhängende Umfrageergebnisse nicht wirklich informativ.

Ich weiß nicht, aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht ganz, warum ausgerechnet die Krone hier immer wieder als DIE Informationsquelle angegeben wird. :o

Von dem her sind für mich auch sämtliche damit zusammenhängende Umfrageergebnisse nicht wirklich informativ.

Da Entenfellner-KRONE ja gegen sportliche Schutzhundeausbildung eintritt, die Umfrage offensichtlich weitere Massnahmen von Entenfellner, Willer und Co unterstützen hätte sollen, ist das Ergebnis sehr wohl interressant. ;):D

Geht man davon aus, das die Krone 2,7 Mill. Leser hat ............... ich ganz frech (oder auch wissend) behaupte das mehr Stimmen abgegeben wurden ........... :cool:

Ich hab' zwar auch abgestimmt, und vielleicht auch öfter als 1 x geklickt, kann sein. Aber wenn, dann zumindest sozusagen eigenhändisch und ohne unerlaubte Hilfsmittel. Mir hätte es besser gefallen, wenn 55 oder 60% pro herausgekommen wäre, das wäre nämlich ein wenig glaubwürdiger gewesen. So finde ich es einfach - kindisch....sorry.

Ich hab' zwar auch abgestimmt, und vielleicht auch öfter als 1 x geklickt, kann sein. Aber wenn, dann zumindest sozusagen eigenhändisch und ohne unerlaubte Hilfsmittel. Mir hätte es besser gefallen, wenn 55 oder 60% pro herausgekommen wäre, das wäre nämlich ein wenig glaubwürdiger gewesen. So finde ich es einfach - kindisch....sorry.

Was willst du uns damit sagen?

Konnte man überhaupt mehrmals abstimmen?. Als ich das mal bei den Kommentaren versuchte, erschien so ein Feld: "Sie haben schon abgestimmt".

Konnte man überhaupt mehrmals abstimmen?. Als ich das mal bei den Kommentaren versuchte, erschien so ein Feld: "Sie haben schon abgestimmt".

Ja - konnte man, und die Schutzhundegegner haben intensiv davon Gebrauch gemacht, und machen es noch immer. ;) Nun wir habe in angemessener Art reagiert. ;):D:cool:

Von 27 % auf knapp 2 % :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben