Schutzhundeumfrage der Kronen Zeitung .............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - konnte man, und die Schutzhundegegner haben intensiv davon Gebrauch gemacht, und machen es noch immer. ;) Nun wir habe in angemessener Art reagiert. ;):D:cool:

Von 27 % auf knapp 2 % :cool:

Also dann gehts wohl nur darum, welche Seite öffters das Knöpfchen druckt, und ist keine repräsentative Aussage über die Meinung der Leser im Ganzen, schade. Na dann sind die Zahlen auch egal, weils eh keinen informativen Wert hat,
 
Es HAT einen informativen Wert - und wenn es nur der ist, gezeigt zu haben, daß die Hundesportler, gegen die agitiert wird, sich nicht unterkriegen lassen! :D
 
Da Entenfellner-KRONE ja gegen sportliche Schutzhundeausbildung eintritt, die Umfrage offensichtlich weitere Massnahmen von Entenfellner, Willer und Co unterstützen hätte sollen, ist das Ergebnis sehr wohl interressant. ;):D

Geht man davon aus, das die Krone 2,7 Mill. Leser hat ............... ich ganz frech (oder auch wissend) behaupte das mehr Stimmen abgegeben wurden ........... :cool:

Und was glaubt ihr,was jetzt passiert?
Dass die Krone-Chefredaktion sich um den runden Tisch versammelt, die Stirn runzelt, den Kopf schüttelt und dann sagt "Ojojoj, da werd ma jetzt der Frau Entenfellner die Leviten lesen müssen, weil Millionen Österreicher Schutzsportfans sind?":confused:

Ned bös sein, aber der Mensch der ein solches Ergebnis und eine solche Beteiligung für bare Münze nimmt, muss erst geboren werden. So ein simples Gemüt gibt´s nirgendwo.:cool:
Weil´s eh klar ist, dass das Ergebnis gefaked ist, werden sie die Umfrage einfach in den virtuellen Mistkübel verfrachten und das war´s dann.

Und obwohl ich wahrlich kein Schutzfan bin, tut´s mir einfach leid für die Leute, die sich wirklich engagieren.

Ein Ergebnis, das meinetwegen 47 zu 30 zu irgendwas gelautet hätt, hätte vermutlich wirklich was gebracht. Das wäre zumindest denkmöglich und annähernd glaubwürdig.

Aber mir is es in der Sache zum Glück relativ wurscht und daher wart ich gelassen auf einen Fredl mit dem Titel "108 % halten Schutzsport für supertoll":D:cool:
 
Ok. Was sagt dieses Ergebnis jetzt aus?

Dass es Kroneleser mit Blasen an den Fingern gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Sache an sich ist nicht objektiv bewertet worden.

Und eigentlich finde ich das verdammt schade, weil ein repräsentatives Umfrageergebnis eventuell doch etwas bewegen können hätte - in welche Richtung auch immer.
 
Ok. Was sagt dieses Ergebnis jetzt aus?

Dass es Kroneleser mit Blasen an den Fingern gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Sache an sich ist nicht objektiv bewertet worden.

Und eigentlich finde ich das verdammt schade, weil ein repräsentatives Umfrageergebnis eventuell doch etwas bewegen können hätte - in welche Richtung auch immer.

Die Argumentation der Verlierer .................... ;) Nehmt doch mit Anstand und ohne Verlust der Würde eure Niederlage zur Kenntnis. :cool:
 
Ich gehe immer wählen, weil ich weiß, dass das Ergebnis aussagekräftig ist.

Aber die Krone ist mir ehrlich gesagt nicht seriös genug, um sie zu lesen - geschweige denn, mich an irgendwelchen Umfragen zu beteiligen.
 
ich hätt mich über ein richtiges ergebnis pro schutzhundesport wirklich, wirklich gefreut und hab auch so abgestimmt.

nur ist es so, dass man sehr wohl sieht ob clicks gefälscht sind bzw. und ich hoffe ich zerstör hier keine illusionen, die einzigen die davon profitieren, ist die krone online herself. denn clicks bringt sponsoren. mehr als 2,7 mio clicks bringt viele sehr teure sponsoren, die sich auf den seiten platzieren möchten ;)
und ihr habts grad alle wunderschön den wert der krone gepusht :)
 
Und wen juckt das? Mir ist es da wichtiger, ein Ergebnis dahingehend zu *beeinflussen* mit, wohlbemerkt, meiner EINEN stimme, als das Feld völlig kampflos den Wattebäuschchenwerfern zu überlassen. (wer sich an diesem Begriff aufhängen mag, soll es gerne tun)

Jeder Klick auf eine Webseite, die mit Werbung arbeitet, zählt und ich gönne es auch jedem;-) Sogar der Krone, leistet sie ja doch einen nicht unerhebelichen Beitrag zur österreichischen Wirtschaft, von der wiederum ausnahmslos JEDER Österreicher profitiert.
 
Kann mir bitte irgndjemand erklären, warum Schutzhundesport der Nabel der Welt sein sollte? Was würde passieren, wenn es ihn morgen nicht mehr geben würde? Hätten die Hunde ein Problem? Oder wüssten deren Besitzer nicht mehr, was sie mit ihren Hunden anfangen sollen?
 
Oder wüssten deren Besitzer nicht mehr, was sie mit ihren Hunden anfangen sollen?

Ich will gar nicht wissen, wie viele unnütz gewordene Sportgeräte dann "entsorgt" werden würden oder wie viele auf einmal "unheibare Erkankungen" hätten... :(

Oder man fährt halt über die Grenze und kann sich dort noch ungestörter austoben.
 
der vollständigkeit halber weil hier immer von den krone lesern die rede ist:
krone.at ist nicht die kronenzeitung und hat auch bei weitem nicht deren "auflagenstärke" von 2,7 mio
ein blick in die mediadaten, die online stehen, genügt. da hat ein einzelner kleiner bereich so um die 90.000 user.
 
Kann mir bitte irgndjemand erklären, warum Schutzhundesport der Nabel der Welt sein sollte? Was würde passieren, wenn es ihn morgen nicht mehr geben würde? Hätten die Hunde ein Problem? Oder wüssten deren Besitzer nicht mehr, was sie mit ihren Hunden anfangen sollen?

Weil solche "Internettrainer" wie du keine Ahnung von realer Hundeausbilung haben, sollten wir unseren Hunden keine gute Hundeausbildung zuteil werden lassen?

Bleib einfach weiterhin in deiner eigenzertifizierten Hundetrainerwelt, und ärgere dich nicht zuviel über die "zweite verlorene Runde um Einfluss in der Kynologie".

Ich will gar nicht wissen, wie viele unnütz gewordene Sportgeräte dann "entsorgt" werden würden oder wie viele auf einmal "unheibare Erkankungen" hätten... :(

Oder man fährt halt über die Grenze und kann sich dort noch ungestörter austoben.

Offensichtlich trifft bei dir der Spruch: "So wie der Schelm - so denkt er." - zu

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
der vollständigkeit halber weil hier immer von den krone lesern die rede ist:
krone.at ist nicht die kronenzeitung und hat auch bei weitem nicht deren "auflagenstärke" von 2,7 mioein blick in die mediadaten, die online stehen, genügt. da hat ein einzelner kleiner bereich so um die 90.000 user.

Abgesehen davon das deine Recherche nicht nachvollziehbar ist .........

Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter:
Krone Multimedia GmbH & Co KG
1190 Wien, Muthgasse 2 (auch Redaktionsadresse und Herstellungsort)
deine Zahlen naja ---------------- habens halt jetzt ein vielfaches mehr :D :cool:

Haustiere-krone.at978_Seite_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben