Schutzhundeumfrage der Kronen Zeitung .............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ist es. 2.7 Millionen haben für mich kein Niveau, wenn sie die Krone verfolgen und ihr zustimmen.
Das ist keine Pauschalisierung, sondern eine traurige Tatsache. Man betet einfach nach, was die größte Tageszeitung des Landes vorpredigt.

Deine Aussage zur der Farbe meines Hundes ist tiefer als tief, fast beschämend, das passt zur Krone, ganz eindeutig. Und lässt auf dein Niveau schliessen. *Grusel*
Alter Schwede, bist du zum speiben.
Diese Unterstellung in Richtung Nationalsozialismus könnte mich glatt dazu veranlassen, meinen Anwalt zu bemühen. Wenn du nicht so derartig unwichtig wärst in meinem Leben.

Deiner Einschätzung der "Krone" und jener "Leser", die Schundblätter wie Krone, Heute und Österreich mit Informationsquellen verwechseln, kann man ja noch etwas abgewinnen. Zum Rest kann man sich im Umgang mit Dir nur an die "Ironie off/on-buttons" erinnern.
 
@Schnitzelhund

Ich glaube mit deinem Posting hast du nun ein umfassendes Bild deiner Persönlichkeit abgegeben. :rolleyes:

Ja, das stimmt wohl. Intelligenz kann man eben nicht kaufen - und Niveau auch nicht.
Darum bist du offensichtlich erfolglos an der Supermarkt-Niveau-Schlange gestanden, die niemals bis zur Kassa kam.

Während mir beides in die Wiege gelegt wurde, dem Hundehimmel sei Dank.

Deiner Einschätzung der "Krone" und jener "Leser", die Schundblätter wie Krone, Heute und Österreich mit Informationsquellen verwechseln, kann man ja noch etwas abgewinnen. Zum Rest kann man sich im Umgang mit Dir nur an die "Ironie off/on-buttons" erinnern.

Meine Einschätzung ist unbestritten die eines intelligenten, selbstdenkenden Staatsbürgers, der sich eher an rosa oder blaue Zeitungen hält, wenn überhaupt. Die können ebensolche einfach nur ok finden.

Und du findest es tatsächlich in Ordnung, wenn User, die sich nicht mit dem Revolverblatt KRONE und den angeblichen 2,7 Millionen Zustimmern identifizieren können, in die rechtsradikale Ecke gedrängt werden, weil sie einen BRAUNEN Hund ihr eigen nennen?

Brauner Hund im Avatar .................. muss ich jetzt Rückschlüsse ziehen. ;):eek:

Daran kann ich genau gar nichts lustig finden und es auch nicht mit einem Lächeln in die Ironie-Ecke abdrängen.
Das grenzt an Wiederbetätigung und ist obendrein eine handfeste Beleidigung.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas gar nicht zum Spaßen finde.
Wenn man Verwandte an ein KZ verloren hat und dann in die rechte Ecke gedrängt wird, weil der Hund "braun" ist, kann mal mal ganz gepflegt ausflippen. :rolleyes:

Der gute Georg hat offensichtlich keinen direkte Bezug zum Nationalsozialismus und dessen Folgen und Auswirkungen, sonst tät er nicht so locker flockig einen derartigen Quatsch von sich geben. Hoff ich zumindest.
Ich tät ihm raten, diesbezüglich den Ball schön flach zu halten, sonst gibts eines wegen Wiederbetätigung vor den Latz. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauner Hund im Avatar .................. muss ich jetzt Rückschlüsse ziehen. ;):eek:

Deine Aussage zur der Farbe meines Hundes ist tiefer als tief, fast beschämend, das passt zur Krone, ganz eindeutig. Und lässt auf dein Niveau schliessen. *Grusel*
Alter Schwede, bist du zum speiben.
Diese Unterstellung in Richtung Nationalsozialismus könnte mich glatt dazu veranlassen, meinen Anwalt zu bemühen. Wenn du nicht so derartig unwichtig wärst in meinem Leben.

@Schnitzelhund

Ich glaube mit deinem Posting hast du nun ein umfassendes Bild deiner Persönlichkeit abgegeben. :rolleyes:
Umgekehrt:eek:
 
@sCHNITZELHUND

Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, allerdings wäre dies unfair da du unbewaffnet bist. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnitzelhund: Ich dneke, Du liest die von Dir zitierten Zeitungen nur, um Intellekt vorzutäuschen. Denn wenn Du sie aus Intellekt lesen würdest, wären Deine Postings hier etwas anders ausgefallen.
Und wenn Du nur einen Funken Ahnung hättest, dann wüßtest Du, worum es bei der Wiederbetätigung geht.
Du drängst hier weit mehr ins rechte Eck, als es Georg Sticha tut.
 
@Schnitzelhund: Ich dneke, Du liest die von Dir zitierten Zeitungen nur, um Intellekt vorzutäuschen. Denn wenn Du sie aus Intellekt lesen würdest, wären Deine Postings hier etwas anders ausgefallen.
Und wenn Du nur einen Funken Ahnung hättest, dann wüßtest Du, worum es bei der Wiederbetätigung geht.
Du drängst hier weit mehr ins rechte Eck, als es Georg Sticha tut.

Vergiss es - das merkt schnitzelhund nicht mal. ;):cool:
 
Ja, das stimmt wohl. Intelligenz kann man eben nicht kaufen - und Niveau auch nicht.
Darum bist du offensichtlich erfolglos an der Supermarkt-Niveau-Schlange gestanden, die niemals bis zur Kassa kam.

Während mir beides in die Wiege gelegt wurde, dem Hundehimmel sei Dank.



Meine Einschätzung ist unbestritten die eines intelligenten, selbstdenkenden Staatsbürgers, der sich eher an rosa oder blaue Zeitungen hält, wenn überhaupt. Die können ebensolche einfach nur ok finden.

Und du findest es tatsächlich in Ordnung, wenn User, die sich nicht mit dem Revolverblatt KRONE und den angeblichen 2,7 Millionen Zustimmern identifizieren können, in die rechtsradikale Ecke gedrängt werden, weil sie einen BRAUNEN Hund ihr eigen nennen?



Daran kann ich genau gar nichts lustig finden und es auch nicht mit einem Lächeln in die Ironie-Ecke abdrängen.
Das grenzt an Wiederbetätigung und ist obendrein eine handfeste Beleidigung.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas gar nicht zum Spaßen finde.
Wenn man Verwandte an ein KZ verloren hat und dann in die rechte Ecke gedrängt wird, weil der Hund "braun" ist, kann mal mal ganz gepflegt ausflippen. :rolleyes:

Der gute Georg hat offensichtlich keinen direkte Bezug zum Nationalsozialismus und dessen Folgen und Auswirkungen, sonst tät er nicht so locker flockig einen derartigen Quatsch von sich geben. Hoff ich zumindest.
Ich tät ihm raten, diesbezüglich den Ball schön flach zu halten, sonst gibts eines wegen Wiederbetätigung vor den Latz. :mad:

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, den Du mit Deiner Wortmeldung dankenswerter Weise selbst korrigiert hast: Ich habe dich für einen ernst zu nehmenden Diskussionspartner gehalten; das war ein großer Irrtum! Du bist nicht der Einzige hier, dessen Familie unte der Hitlerbarbarei gelitten hat; aber sehr wohl der Einzige, der dick aufgetragene Ironie nicht als solche erkennen kann oder will.
 
also, ich halt mich ja eigentlich gern raus, aber irgendwie gehts hier nicht mehr um das Thema, oder seh ich das falsch?

Viel wichtiger scheinen Rechtschreibfehler und Hundefarbe zu sein *kopfschüttel*

Was mich jedoch irritiert (hoffentlich ist das jetzt richtig geschreieben) ist die Tatsache das zwar: ca. 98% bei der Umfrage meinen das das eine "richtige Auslastung für den Hund" ist, aber nur 0,2% diese Auslastung "in den richtigen Händen" sehen wollen!!!

Das, und Internetinhalte von diversen Seiten ala´

(siehe Dateianhang)

sind glaub ich jedoch der "wahre Feind" eures Sportes, und wenn dann jene Personen auch noch in der "Szene" zwar "gerügt" werden aber man ihnen immer noch Portale zur "Selbstbeweihräucherung" bietet, ist das ein "Eigentor".

Bei jenen Personen sollte man meiner bescheidenen Meinung nach ansetzten (ihre Auftritte in der Öffentlichkeit, soweit dies möglich ist beschränken) und sich nicht über Rechtschreibfehler und Hundefarben mokieren.
 
Mit einem gefälschten Ergebniss hier zu prahlen...

Ernst gemeinte Frage: Was bringen die 97 % wenn sie keiner Ernst nimmt weil jeder blinde sieht das dass nicht wahr sein kann?

Ich hab nix gegen Schutzhundesport. Aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wird ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und sieht nicht nach dem Handeln von Erwachsenen Menschen aus :(
 
Mit einem gefälschten Ergebniss hier zu prahlen...

Ernst gemeinte Frage: Was bringen die 97 % wenn sie keiner Ernst nimmt weil jeder blinde sieht das dass nicht wahr sein kann?

Ich hab nix gegen Schutzhundesport. Aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wird ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und sieht nicht nach dem Handeln von Erwachsenen Menschen aus :(

Und wodurch kannst du diese ungeheuerliche Unterstellung beweisen? :cool:

Aber ....................... auf der anderen Seite kennen wir diese Art der Argumentation schon von den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung: "Behauptungen OHNE einen Beweis zu liefern." :cool:

:D
 
Ich bin mit Sicherheit KEIN GEGNER des Schutzhundesports (obwohl ich lieber einen anderen Namen dafür hätte, da es mit Beschützen ja nix zu tun hat, und das sollte endlich auch mal durch eine passendere Bezeichnung kommuniziert werden!).
Aber auch für mich ist das Abstimmungsergebnis eindeutig nicht ernst zu nehmen.

Weniger wäre mehr gewesen.......:rolleyes:
 
...auf der anderen Seite kennen wir diese Art der Argumentation schon von den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung: "Behauptungen OHNE einen Beweis zu liefern." :cool:

:D



jaja, immer diese eindeutigen Beweise :rolleyes:, aber wenn man dich nach Fakten fragt bekommt man:


Ich weiß es eben ................ :cool:

Geht man davon aus, das die Krone 2,7 Mill. Leser hat ............... ich ganz frech (oder auch wissend) behaupte das mehr Stimmen abgegeben wurden ........... :cool:
 
Mit einem gefälschten Ergebniss hier zu prahlen...

Ernst gemeinte Frage: Was bringen die 97 % wenn sie keiner Ernst nimmt weil jeder blinde sieht das dass nicht wahr sein kann?

Ich hab nix gegen Schutzhundesport. Aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wird ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und sieht nicht nach dem Handeln von Erwachsenen Menschen aus :(

Wieso gefälscht...?

Diese Umfrage wurde von den Gegnern des Schutzhundesports initiiert...und sie haben nicht das Ergebnis erreicht, daß sie sich gewunschen haben.
Und jetzt zweifeln sie die Rechtschaffenheit bzw die Repräsentanz des Ergebnisses an...sonderbar. Ich hätte die alle gern gehört, wenn es umgekehrt ausgegangen wäre.
 
Wieso gefälscht...?

Diese Umfrage wurde von den Gegnern des Schutzhundesports initiiert...und sie haben nicht das Ergebnis erreicht, daß sie sich gewunschen haben.
Und jetzt zweifeln sie die Rechtschaffenheit bzw die Repräsentanz des Ergebnisses an...sonderbar. Ich hätte die alle gern gehört, wenn es umgekehrt ausgegangen wäre.

Ich hab' zwar auch abgestimmt, und vielleicht auch öfter als 1 x geklickt, kann sein. Aber wenn, dann zumindest sozusagen eigenhändisch und ohne unerlaubte Hilfsmittel. Mir hätte es besser gefallen, wenn 55 oder 60% pro herausgekommen wäre, das wäre nämlich ein wenig glaubwürdiger gewesen. So finde ich es einfach - kindisch....sorry.

Konnte man überhaupt mehrmals abstimmen?. Als ich das mal bei den Kommentaren versuchte, erschien so ein Feld: "Sie haben schon abgestimmt".

Ja - konnte man, und die Schutzhundegegner haben intensiv davon Gebrauch gemacht, und machen es noch immer. ;) Nun wir habe in angemessener Art reagiert. ;):D:cool:

Von 27 % auf knapp 2 % :cool:


Das nenn ich Fälschung eines Ergebnisses.
 
Wieso gefälscht...?

Diese Umfrage wurde von den Gegnern des Schutzhundesports initiiert...und sie haben nicht das Ergebnis erreicht, daß sie sich gewunschen haben.
Und jetzt zweifeln sie die Rechtschaffenheit bzw die Repräsentanz des Ergebnisses an...sonderbar. Ich hätte die alle gern gehört, wenn es umgekehrt ausgegangen wäre.

Wer lesen kann...

Georg hat selbst geschrieben dass das Ergebniss verfälscht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben