german_shepered
Neuer Knochen
ich habe nicht vor mit dem kleinen mit dem teletakt zu arbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
german_shepered schrieb:ich habe nie behauptet das ich alles weiß
und ich dachte das ist hier ein forum in dem man fragen stellen kann und das habe ich gemacht
ich hatte bis jetzt immer nur triebige hunde
german_shepered schrieb:ich habe nicht vor mit dem kleinen mit dem teletakt zu arbeiten
Sticha Georg schrieb:@german_shepered
Spruch:
"Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinen Hirn da shepered (scheppert) es.........)"
Unter welchen Stein kriechst du wieder, wenn deine Postings zu Ende sind?
Im August 2003 wurde mein Rottweiler Europameister - Schutz - OHNE Tele, OHNE Stachel OHNE Leine. Aber wahrscheinlich hat er zuwenig Trieb
Du fragst an, wie man einen ängstlichen Hund zum Spielen bringt ergo zuwenig Ahnung, ABER mit dem Tele laufen.
Aus welcher Zucht kommst du und deine Vereinsmitglieder??
Sorry für dieses Posting aber das haut mir die Red Bull um die Ohren.
ein
Sticha Georg
Erst kommst Du mit diesem Posting und stellst Dich als hilflos und vor allem ahnungslos dar (was Du auch wohl bist)! Mein armes kleines Hundsi will nicht spielen, fürchtet sich und ich kann daher keinen Schutz machen. Nein wie traurig! Aber beim Teletakt willst Du erfahrene Hundehalter und Sportler belehren, daß doch das Teletakt auf Stufe sowieso nur ein wenig kribbelt und bei Stufe sowieseo erst echte Tierquälerei wäre. Unfaßbar!german_shepered schrieb:Hallohab mal eine Frage ich habe einen 5 Monate alten Schäferhund-Mali-Mix der allerdings nicht spielen will und vor allem und jedem angst hat! Deshalb meine Frage an euch: Ist das Normal und was kann ich dagegen tun? bin schon halb am verzweifeln!Liebe Grüße German Shepered
Dir hat man wohl das Teletakt mit Stufe 14 um den Kopf gelegt und Dein (kleines) Tierquälergehirn rausgebrutzelt!! Wie willst denn Du entscheiden, wie schmerzhaft ein Hund Stufe 4 empfindet? Und selbst wenn...was ist mit dem Erschrecken des Hundes, seiner Panik, seinem verlorengegangenen Vertrauen. Oder glaubst Du allen Ernstes, daß der Hund weiß, warum er gequält wird?german_shepered schrieb:ich find das E- gerät KANN sehr hilfreich sein aber man muss den "richtigen" hund dazu haben d.h. bei einem triebigen hund lohnt sich die anwendung aber nur in der max. 4(!) Stufe ich habe das gerät schon mehrmals an mir selbst getestet und ich muss sagen das es in dieser Stufe keine Tierquälerei ist! da man nur ein leichtes kribbeln spürt!Hunden die spaß daran haben befehle entgegen zu nehmen und auszufürhen haben mit dem E-gerät auch keine Probleme Bei angstlichen hunden würde ich aber lieber die finger davon lassen es gibt natürlich auch leute die ihren hund wirklich damit quälen und zum teil in der 14(!!!!!!!!) Stufe arbeiten das ist dann tierquälerei und diese leute gehören hinter gitter oder sie sollten soch selbst mal stromstöße auf stufe 14 geben damit sie merken was sie ihren hunden antun!
Du schwadronierst hier über triebige Hunde und daß ein Teletakt sie quasi "mit dem Finger anstoßen und auf ihre Fehler aufmerksam machen würde", so nach dem Motto: "Ach lieber Hund, bitte komm jetzt wieder runter von Deinem Trieb, ich möchte jetzt was anderes von Dir und Du sollst bitteschön jetzt wieder brav gehorchen!". Gleich dazu die "Bedienungsanleitung" fürs Apportieren über die Hürde. Ich hätte jetzt auch gerne ein Teletakt um DIR zu helfen!german_shepered schrieb:schon mal was von einem triebigen hund gehört! solche hunde vergessen im schutzdienst alles um sich herum und nehmen keine befehle mehr war das "kribbeln" dient nur dazu den hund auf dich aufmerksam zu machen ich weiß ja nicht ob du das kennst wenn man total in gedanken versunken ist und jemand mit einem redet und man diesen jeman nicht wahr nimmt und er einem erst mal kurz antippen muss damit man wieder aus seinen gedanken raus kommt das selbe ist mit dem e-gerät es sollte dem hund nur sagen das er gerade einem befehl bekommen hat und sich jetzt mal wieder seinem hundeführer zu wenden sollte oder beim apportieren über die kleine hürde wenn der hund die hürde streif soll es dem hund nur zeigen das er etwas falsch gemacht hat (ihn quasi auf seine fehler aufmerksam machen) ich benutze das e-gerät nicht als bestrafung sonder als hilfe!
Und als Gipfel der tierquälerischen Idiotie stellst Du Dich auch noch mit diesem Statement hin. Der arme alte Hund, der schon schlecht hört, bekommt ein Teletakt - als Hörgerät!!!german_shepered schrieb:ich habe im übrigen nur einen hund mit dem ich mit teletakt arbeite und der ist schon ertwas älter (hör nicht mehr gut)
Sticha Georg schrieb:@Andreas MAYER
DAS (German_Shepered)sind die Leute welche den Schutzhundesport bzw. sämtliche Hundesportarten in Verruf bringen.
Dir hat man wohl das Teletakt mit Stufe 14 um den Kopf gelegt.... - Klassiker
lg
Georg
Na, der war ja auch nicht von schlechten Eltern!Sticha Georg schrieb:"Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinen Hirn da shepered (scheppert) es.........)"
Ja, aber dafür sicher mit Tele, oder?Sticha Georg schrieb:ja und meine Malis schieben trieblos die rollstühle meiner rottis
ja und meine Malis schieben trieblos die rollstühle meiner rottis
"Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinen Hirn da shepered (scheppert) es.........)"
Dir hat man wohl das Teletakt mit Stufe 14 um den Kopf gelegt....
Sticha Georg schrieb:@Assia
na klar kein Problem, komm vorbei. Ist das ein "Eitler"?
lg
Sticha Georg
german_shepered schrieb:schon mal was von einem triebigen hund gehört! solche hunde vergessen im schutzdienst alles um sich herum und nehmen keine befehle mehr war
das "kribbeln" dient nur dazu den hund auf dich aufmerksam zu machen ich weiß ja nicht ob du das kennst wenn man total in gedanken versunken ist und jemand mit einem redet und man diesen jeman nicht wahr nimmt und er einem erst mal kurz antippen muss damit man wieder aus seinen gedanken raus kommt das selbe ist mit dem e-gerät es sollte dem hund nur sagen das er gerade einem befehl bekommen hat und sich jetzt mal wieder seinem hundeführer zu wenden sollte oder beim apportieren über die kleine hürde wenn der hund die hürde streif soll es dem hund nur zeigen das er etwas falsch gemacht hat (ihn quasi auf seine fehler aufmerksam machen) ich benutze das e-gerät nicht als bestrafung sonder als hilfe!
VLG german_shepered