B
berta
Guest
da geht die post ab.....weitermachen.......ich lach mich schief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benjamin1950 schrieb:@Klickertrainer
abgesehen von dem Schwachsinn den du da verzapfst, was hast du als Trainer vorzuweisen?
In England (wäre vielleicht nicht falsch wenn du dort hinziehen würdest ) gabs auch bis vor kurzem noch 6 Monate Quarantäne für Tiere/Hunde. Die kennen sich natürlich toll aus in der Psyche der Hunde.
Ich kenn ein Forum für dich, wo man dir zuhört: LINK-Wichtig !!!!!!
mfg
Benjamin
PS: Danke für den Link Georg
Intelligenz ist eine Gabe Gottes, die er leider nicht jedem mitgegeben hatklickertrainer schrieb:hmm.... die nächste eine geistige höchstleistung.
was hat quarantäne wegen tollwut mit hunderziehung zu tun ?
rotti1998 schrieb:Intelligenz ist eine Gabe Gottes, die er leider nicht jedem mitgegeben hat
Benjamin1950 schrieb:@Klickertrainer
stellst du dich nur so..................
OK für Leute wie dich:
In England (wäre vielleicht nicht falsch wenn du dort hinziehen würdest ) gabs auch bis vor kurzem noch 6 Monate Quarantäne für Tiere/Hunde. Die kennen sich natürlich toll aus in der Psyche der Hunde.
Wer lesen und begreifen kann ist klar im Vorteil
Benjamin
zwergi schrieb:@klickertrainer:
was ist in deinen augen der hund für ein tier? ein unschuldiges, niemals böses und berechenbares kuscheltier?
....
klickertrainer schrieb:hunde haben eine ausgeprägte körpersprache die calming signals oder cut off-signals / beschwichtigungssignale. wenn du diese hundesprache lesen und verwenden kannst, dann wirst du nicht gebissen.
hilfe... was haben calming signals mit einem aggressiven hund zu tun der einen eindringling aus seinem "revier" haben will. ich war 3 jahre alt, hab ihn weder angesehen noch berührt, er kam von hinten und hat mich gebissen - verschon mich bitte in so einem zusammenhang mit calming signals.... und jetzt bitte kein buchtip oder ähliches.... ich kenne sie und weiß sie auch zu deuten, danke...
ich habe viel mit hunden zu tun und angreifen kann ich die hunde fast immer.
es kommt dabei darauf an wie du dich den hunden näherst und wie du deine körpersprache einsetzt um mit dem hund zu kommunizieren.
klickertrainer schrieb:hunde haben eine ausgeprägte körpersprache die calming signals oder cut off-signals / beschwichtigungssignale. wenn du diese hundesprache lesen und verwenden kannst, dann wirst du nicht gebissen.
.
1) schäferhunde und deren mischlinge führen mit abstand die beiss-statistik an.Sticha Georg schrieb:@Zwergi
RICHTIG, und die Statistiken welche beweisen, dass ausgebildete Schutzhunde kaum in Beissunfälle verwickelt werden, kennt er natürlich auch nicht.
Er plaudert nur nach was F.P, T.R ect. von sich geben. Ja so ist das, wenn man keine Ahnung hat
mfg
Sticha Georg
klickertrainer schrieb:1) schäferhunde und deren mischlinge führen mit abstand die beiss-statistik an.
2) ausgebildete schutzhunde scheinen deshalb nur marginal auf,weil der grossteil der ausgebildeten niemals die schutzhundeprüfung erreicht. auch weil die ausgebildeten grossteils die ausbildungsstätten frustriert ob des gebotenen fluchtartig verlassen oder erst gar nicht hingehen, weil sie mit dieser art ausbildung nichts zu tun haben wollen.
3) ich stelle ich ausser streit, dass ein gut ausgebildeter hund ungefährlicher ist als ein nicht ausgebildeter hund. egal mit welcher methode.
4) schutzhundeausbildung an sich ist weder gut noch schlecht. auch waffen an sich, sind weder gut noch schlecht.es kommt nur darauf an wie man es macht und was man damit macht.
5) hunde mit denen an menschen beisstraining gemacht wird, gehören aber simpel nur in die hände von gut kontrollierten fachleuten. nicht von laien. genauso wie waffen oder anderes gefährliches nichts in der hand von kindern oder ungeeigneten personen zu suchen haben.