Schutzhundeausbildung ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer eingeschrenckte Möglichkeiten hat , dass lassen wir mal im Raum stehn .

Und Gertrude hat nach wie vor gute Ansätze , auch wenn sie jetzt nicht mehr zu kreutze kriecht und zu alles ja und amen sagt .

Jetzt machst mich neugierig Georg . Welche Freunde bitte :confused:

Dauert halt alles seine Zeit ............

Aber auch dir einen schönen Abend .


LG . Josef

PS : Ich weis , auch eine unverständliche Aussage , für dich .

ich muss dir widersprechen, lieber josef - zu kreuze gekrochen bin ich NIE - ich hab aber oft bei div. missständen meine klappe gehalten - fairerweise praktriziere ich das in abwesenheit betreffender personen immer noch ;):)- nur sonst reiß ich halt meine klappe auf!!!
so sind einige ganz happy, dass sie mich los sind ;)
ich muss jetzt hund und besitzer sekkieren fahren (schei... wattebäuschchen aber auch) :D
auch einen schönen abend
g.
 
Besser schlechtes Deitsch , als dein Problem :D:D:D

Und sag bitte nie wieder , andere seien tief .

Ich versteh dich schon , bitter , so ohne wirckliche Freunde .:D:D:D



LG . Josef

Jööö der Josef....vermiss dich auch schon im Elternforum:p Nein Scherz du bist lästiger wie die Gelsen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm jep genau :D danke fürs richtigstellen ,war wieder mal ein schreibfehler von mir . Dogdancing das herumgehopse xd bzw. ist ja ein sport für HH und Wuffis Ich steh mehr auf so sofa sport ,wers am längsten dort aushält hat gewonnen ..ich oder mein hund (is als scherz gemeint ) aber wer villeicht eine neue sportart xd



LG :D

Du bööööööser Tierquäler ............... :D

Besser schlechtes Deitsch , als dein Problem :D:D:D

Und sag bitte nie wieder , andere seien tief .

Ich versteh dich schon , bitter , so ohne wirckliche Freunde .:D:D:D



LG . Josef

Guter Schnitt ........................ durchgefallen :D
 
Man sieht, ein Resthumor ist ja dann doch noch vorhanden und ich dacht echt schon......:eek::cool::D:D:D
 
De facto geht es aber um eine kleine Gruppe, deren Einstellung zum Lebewesen Hund tatsächlich zu hinterfragen ist. Das Fehlverhalten einzelner auf die allgemeinheit umzulegen vermittelt auch eine gewisse Einstellung...
Und das schreibt ungerührt jener, in dessen Facebook-Freundesliste man einen "Mr. E-Gerät himself" Bart Bellon, Bootcamp-Freundin und E-Geräte-Befürworterin Daniela Knüppel und andere einschlägig bekannte Kandidaten finden kann. :cool:

Sehr glaubwürdig. :rolleyes:
 
also betreffend schmutzkübeln hab ich in dir eine meisterin gefunden... was tust du denn hier, außer den ökv zu vernadern? sowas von durchsichtig....

Ich übe kritik, ja - und das immer berechtigt. Dass der ÖKV dafür öfters der Empfänger ist, liegt einfach an der Qualität der hier arbeitenden Leute. DU hast immer noch nicht einen einzigen Absolventen des Animal Learn oder ähnlicher Institute nennen können, der TIG verwendet. :D

zum inhaltlichen: dir ist aber schon bewusst, dass die studienpläne von ein und demselben vizerektorat genehmigt werden?

Wie das Vet. Med. hier reagieren wird, ist nicht klar. Das Problem liegt ohnehin nicht an den Studienplänen sondern viel eher an einzelne Personen: die man sich wohl jetzt näher anschauen wird müssen.


und mir ist jede ausbildung dort lieber als die fernlehrkurse von irgendwelchen selbsternannten gurus, wie du sie da machst...

lol

Und doch wirst Du keinen "Guru" finden der dort wo ich studiere, studiert hat und TIG verwendet... Deppert gel? Wenn man schon an der Qualität sieht, dass es von hinten bis vorne happert!





mit verschonen meine ich deine ewig gleiche leier. von dir kommt seit 50 seiten kein argument mehr, sondern nur mehr die gebetsmühlenartige wiederholung des selben stumpfsinns. wer da wohl trollt?:D aber das lernt man offenbar in eurer seltsamen glaubensgemeinschaft:rolleyes:

lol

Und das von Dir!!! Der gar kein Argument bringt - nicht mal ein wiederholtes...




nein kann ich nicht. ich habe auch nicht behauptet, dass es einen gibt. es kann aber sein. comprende? ich wollte nur darauf hinaus, dass es nichts mit den unterschiedlichen ausbildungsmethoiden zu tun hat, was ein trainer später tut. aber klar - das willst du ja nicht verstehen.

Nein... natürlich hat es rein gar nichts zu tun mit den Ausbildungsmethoden wenn einer tierschutzrelevant dann später arbeitet oder nicht... KLAR. Ja - das will ich nicht verstehen RICHTIG ERKANNT: denn es ist auch ein Schmarren. Es kann kein Zufall sein, dass diese art "Arbeit" nie von Leute durchgeführt wird die bei Animal Learn oder ähnliche Institute gelernt haben. Du kannst noch so versuchen hier ein Bashing zu machen - aber es gelingt Dir leider nicht: denn die Fakten sprechen halt für sich! Diese Trainer kommen extrem häufig aus der gleichen Ecke. Kurzer Blick durch das FB und Dir genau anschauen wer aller das liebe TIG nett findet....

Aber wozu noch die Mühe. Für mich hast Du ohnehin schon jede Glaubwürdigkeit komplett verloren.

LG Vivien.
 
Und das schreibt ungerührt jener, in dessen Facebook-Freundesliste man einen "Mr. E-Gerät himself" Bart Bellon, Bootcamp-Freundin und E-Geräte-Befürworterin Daniela Knüppel und andere einschlägig bekannte Kandidaten finden kann. :cool:

Sehr glaubwürdig. :rolleyes:

Danke! Genau das ist das Problem. Es happert enorm an der Glaubwürdigkeit!

LG Vivien.
 
Und das schreibt ungerührt jener, in dessen Facebook-Freundesliste man einen "Mr. E-Gerät himself" Bart Bellon, Bootcamp-Freundin und E-Geräte-Befürworterin Daniela Knüppel und andere einschlägig bekannte Kandidaten finden kann. :cool:

Sehr glaubwürdig. :rolleyes:

Ach .................. wirklich? Warum warst du bei div. Seminaren von TIG-Freunden. Bist du auch so Einer? Hast sogar dafür bezahlt. :cool:

Glaubwürdigkeit ...................... das DU dieses Wort eigentlich in den Mund nimmst, ist eigentlich sehr gewagt. :cool:

Bei FB wird man wohl oft Freund, nur weil man den komplette FB-Inhalt sehen möchte ...................... oder?

Sorry ................ krall dir die Senta und deine anderen Shonka-Freunde und schreibt in Ullis Forum. DORT könnt ihr Euch dann selbst beweihräuchern. ;)
 
Ach .................. wirklich? Warum warst du bei div. Seminaren von TIG-Freunden. Bist du auch so Einer? Hast sogar dafür bezahlt. :cool:

Glaubwürdigkeit ...................... das DU dieses Wort eigentlich in den Mund nimmst, ist eigentlich sehr gewagt. :cool:

Bei FB wird man wohl oft Freund, nur weil man den komplette FB-Inhalt sehen möchte ...................... oder?

Sorry ................ krall dir die Senta und deine anderen Shonka-Freunde und schreibt in Ullis Forum. DORT könnt ihr Euch dann selbst beweihräuchern. ;)

sagt einer, der selbst an seinem hund derartige hilfsmittel verwendet hat?

sei lieber froh, dass so ein würstchen niemand ernst nimmt. ;)
 
sagt einer, der selbst an seinem hund derartige hilfsmittel verwendet hat?

sei lieber froh, dass so ein würstchen niemand ernst nimmt. ;)

Vor 20 Jahren oder länger ..................... und? Hab nie ein Geheimnis daraus gemacht. :cool:

Allerdings hast wohl vergessen zu erwähnen, dass ich einer der Ersten in Ö war (wenn nicht der Erste) welcher absolut diesen Weg verließ und bis zum heutigen Tage solche Hilfsmittel nicht mehr notwendig hatte. :cool:



Ergo ..................... war dein Vorhalt ein Knieschuss Mr. Anonym :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das schreibt ungerührt jener, in dessen Facebook-Freundesliste man einen "Mr. E-Gerät himself" Bart Bellon, Bootcamp-Freundin und E-Geräte-Befürworterin Daniela Knüppel und andere einschlägig bekannte Kandidaten finden kann. :cool:

Sehr glaubwürdig. :rolleyes:

Ich muss ja eine wahnsinnig interessante person sein, wenn ich mir so anschaue, wieviele sich hier die muehe machen, mich zu googlen, meine ueber 500 facebook-kontakte zu durchsuchen etc. ;-) ist mir eine ehre...

Aber nun zu dir, lieber andi: ja, ich schreibe das ganz ungeruehrt in bezug auf das video. Und meine sonstige einstellung zu tig hab ich hier mehr als einmal dargelegt. Nachdem du eh so gern stoeberst, bemueh doch einfach die suchfunktion;-)

Und ja, ich bin mit bart ueber facebook "befreundet" weil ich aspekte seiner arbeit interessant finde. Fuer dumpfbacken: interessant finden heisst weder befuerworten noch praktizieren... Und dani kenne ich auch persoenlich - und weiter? Bist du immer mit allen deiner bekannten einer meinung? Moeglich, aber das spricht dann nicht unbedingt fuer deine intelligenz.

Georg - danke vielmals. Wollen die nicht denken oder koennen sie es nicht?

Zu senta sag ich gar nichts mehr - wenn ich mich zu diesem niveau runterbeuge, krieg ich kreuzschmerzen. Wenn jemand alles verdrehen will- bitte hab doch deinen spass damit, sonst bleibt dir ja eh nicht viel ;-)

@
 
Das gibt's doch ned..da werden tatsächlich FB-Freundeslisten durchstöbert, nur damit man irgendwem was ans Zeug flicken kann? Ich fasse es echt ned...

Ich muss mich auch gleich mal outen, da ich ja nach wie vor ohne FB-Account bin und das auch bleiben werde. Auch ich kenne Leute, die Tele's besitzen..ob sie es nach wie vor verwenden, keine Ahnung..und nein, ich lege mich auch nicht auf die Lauer, um das zu überprüfen, ich gehöre nicht zum CSI-Wuff.
Ich kenne auch Leute, die Erziehungsmethoden praktizieren, die für mich nie in Frage kämen und grüße sie trotzdem noch, da ich mich nicht zum Richter über jeden Pfurz, den jemand loslässt, aufschwinge.

Ich finde Menschen, die nur versuchen, andere anzuschwärzen, aber sonst so gut wie nichts zu Diskussionen, welcher Art auch immer, beitragen, einfach nur grauenhaft und sollte ich mal so weit abrutschen, hoffe ich, dass mich eine mitleidige Seele erschießt;-)
 
Das gibt's doch ned..da werden tatsächlich FB-Freundeslisten durchstöbert, nur damit man irgendwem was ans Zeug flicken kann? Ich fasse es echt ned...

Ich muss mich auch gleich mal outen, da ich ja nach wie vor ohne FB-Account bin und das auch bleiben werde. Auch ich kenne Leute, die Tele's besitzen..ob sie es nach wie vor verwenden, keine Ahnung..und nein, ich lege mich auch nicht auf die Lauer, um das zu überprüfen, ich gehöre nicht zum CSI-Wuff.
Ich kenne auch Leute, die Erziehungsmethoden praktizieren, die für mich nie in Frage kämen und grüße sie trotzdem noch, da ich mich nicht zum Richter über jeden Pfurz, den jemand loslässt, aufschwinge.

Ich finde Menschen, die nur versuchen, andere anzuschwärzen, aber sonst so gut wie nichts zu Diskussionen, welcher Art auch immer, beitragen, einfach nur grauenhaft und sollte ich mal so weit abrutschen, hoffe ich, dass mich eine mitleidige Seele erschießt;-)

Danke :) tja, eigentlich bemitleidenswert, wenn man so ein trauriges leben hat, dass man sowas noetig hat... Oder es fehlen einfach die argumente?
 
Ist eigentlich schon bekannt was die anderen Personen im Video sind? Sind das Privatpersonen oder haben die auch eine "hundlich relevante Stellung" inne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben