Na sehr super. Und ich schaff es nicht mal, meiner Maus 0,40 kg runterzuspecken. Aber ich glaub ja, mir pfuscht mein Göttergatte da ins Handwerk
Das hat aber sicher auch mit der (unbekannten) Vorgeschichte meiner Hündin zu tun, ich geh davon aus, dass die praktisch nie spazieren war und nebst Hundefutter noch jede Menschenfutter bekommen hat ein sogenannter Müllschlucker damit Essensreste nicht verkommen ) , am Anfang war die schon nach einem Häuserblock müde, und für die waren meine durchaus gemütlichen Hundespaziergange schon Mega-Wanderungen, wirklich rennen (im Sinn von Hundesprint - Galopp wie auch immer ihr das nennen wollt) seh ich die erst seit ein paar Wochen - ich hab allerdings zur Sicherheit vorher ein Herzultraschall machen lassen ! Sie hat anfangs auch extrem geschnarcht, das ist auch komplett weg mittlerweile!
Und an den Reaktionen er HH in der Umgebung konnte ich feststellen, dass es zwei Lager gibt, die einen die das toll finden dass sie jetzt gertenschlank und "sportlich" ist und die anderen, die mich verurteilen weil ich den armen Hund "hungern" lasse (das sind die die selbst eine Dampfwalze an der Leine rumführen und extrem beleidigt sind, wenn sie meine nicht füttern dürfen)