Bruja, so ein Blödsinn, ich fürchte mich überhaupt nicht, sondern so einige User versuchen mit ihren - halt komischen Ansichten - einen wie Schuldgefühle rein zu drücken. Jetzt sind wir alle wieder Schuld, weil wir unseren Wohlstand haben, dass die dort unten überall verhungern und deshalb Kriege verursachen, das ist ja verrückt was da so manches geschrieben wird, als wenn wir für den Staat nichts geleistet hätten und noch dazu zu unrecht Geld kassiert haben. Wie Schmutziges Geld, dass ist unerhört. Das kann doch bitte nicht wahr sein. Wir sind einen Schmarren für den Krieg in Syrien Verantwortlich und ich habe auch keine Angst, dass mir etwas weggenommen wird. Was ich ständig aufzeigen möchte, dass das Boot schön langsam voll ist und egal wie so mancher User darüber auch denken, es ist so.
Und es kann nicht sein, dass plötzlich bei uns im Land keine Armut mehr herrscht, das kommt einen so vor, dass die armen alle über die Nacht einen Lotto Gewinn erhalten hätten.
Jeder Flüchtlingsfamilie soll geholfen werden, aber nicht das eigene Volk vergessen. Und die angeblichen Flüchtlinge Schmarotzer,( wie wir Pensionisten ebenfalls betitelt werden ) zu rück schicken, um nichts anderes geht es mir. Aber man kann ja alles wieder aufbauschen, zerlegen, provozieren ........na ja, sie haben eh nichts anderes hier zu tun ach ja auch der PC ist ein Luxus. verbraucht Energie und der nächste braucht auch wieder Energie und der nä............usw.
Ds Pensionisten als Schmarotzer bezeichnet werden, hab ich noch nie gehört und glaube es auch nicht...würde aber zu Blau passen
Irgendwie kannst, willst du nicht verstehen...es spricht dir keiner ab, was du geleistet hast, was du dir aufgebaut hast....Aber so wie wir alle, hast auch du, von der Ausbeutung in den 3 Weltländer, Asien usw. profitiert. Und das sollte dir Bewußt sein...Es will dir aber niemand etwas wegnehmen, bzw. etwas kürzen.
Und das eigene Volk wird nicht vergessen...auch wenn es der Parade Brlaue uns weismachen will.