Schock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine Stellungnahme der Polizei... aber auch in diesem Bericht wird bestätigt, dass es um Kärnten geht...

...und in Kärnten gab es dazu diese beiden Presseberichte, die genau das belegen was bestritten wird:

http://kurier.at/chronik/oesterreich...eim/63.176.936

http://www.news.at/a/grosseinsatz-ka...genfurt-208830

... und es wäre nett, wenn du sachlich bleiben und deine Beleidigungen unterlassen würdest... Danke! :-)
hier die POLIZEIPRÄSIDENTIN persönlich im Interwiew...vielleicht reicht ja das jetzt endlich...aber ich schätze mal, nicht mal das reicht...weil rechthaberische Menschen können nicht zugeben, wenn sie nicht Recht haben...ergo...

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4835302/Interview_Ich-verstehe-die-Aengste-der-Bevolkerung

und wenn diesen Lügen und Falschmeldungen zugestimmt wird, will ich das nicht einfach schweigend hinnehmen.....

logisch werd ich nix ändern, aber die Stimmen von vielen bekommen vielleicht irgendwann Gewicht

genau deshab tu ich mir diesen Käse hier an...weil man Hetzern nicht das Feld überlassen darf...Negativpropaganda..bis hin dazu, das die Polizei schon Stellung dazu beziehen muss, weil gelogen wird...und die Polizei und sämtliche Personen die sagen, es hat sicher keinen Vorfall gegeben ( wie von Ragger behauptet)...als Lügner hingestellt werden...unglaublich...

und @Caro.....das Zeltlager in Krumpendorf gibt es erst seit dem heurigen Sommer,

und ansonsten bin ich schon gespannt darauf, ob du es jetzt verstanden hast...aber ich schätze mal, ich bin kein Hellseher sonder Realist, wenn ich feststelle das es nicht so ist :cool:

Ich finde es super, dass sich hier einige nicht unterkriegen lassen und gegen diese Negativpropaganda unermüdlich vorgehen und um Sachlichkeit bemüht sind. Ich hätte die Nerven nicht.

Und ich dachte, ich wäre naiv.

hin und wieder muss man nun mal aufzeigen dass politiker polarisieren
draus rührt auch das hoffen auf einen starken mann, der die probleme der welt löst
eine art jesus, der sich dann wenn er an der macht ist als hitler entpuppt
die politik lebt uns immer vor, wir brauchen sie
selbst wenn ehrenamtliche der welt mehr als deutlich vorleben, unabhängig von der politik sind zivilisten viel stärker, sie sind zu allem in der lage, während die politik noch in konzeptlosigkeit steckt

Es hat aber nichts mit dem Suchen von Lösungen zu tun, wenn man ausschließlich (zum Teil erfundene) Gräuel über Flüchtlinge postet. Das ist pure Hetze.

dazu braucht es schon mehr
den sogennanten problemaufzeiger der das problem benennt, desweiteren aber sollten diese probleme konstruktiv angeschaut werden, lösungen gesucht werden, kann insofern nicht geschehen, weil solche diskussionen beim problem erstickt werden sollen von menschen, die meinen es wär hetze

problem aufzeigen -hetze -diskussion über hetze
problem aufzeigen -annehmen der wahrheit -diskussion wie man das problem zum wohl aller lösen kann
wenn eh alles nur hetze ist und nur über die qualität der hetze sinniert wird
macht das alle nur müde und keiner hat was davon
aber derzeit ist es eben so dass einer der ein problem aufzeigt, eine art feindbild darstellt für jene die in romantik verweilen wollen

wichtiger wäre lösungskonzepte zu suchen, ja klar auch für theoretische fälle, die es nie gab aber aufgrund der umstände geben könnte -präventiv
aber solang konstruktive menschen alles als angiff deuten und die destruktiven sowieso nicht im dialog sind, wird halt nix geschehen

Ich wüsste gern, wo du die Story mit der Mayo her hast, ist mir noch nicht untergekommen.

in facebookgruppen
wo dann auch diskutiert wurd dass manche helfer und ihre familien dann läuse hatten
Selbstverständlich werden Flüchtlinge so schnell wie möglich ärztlich untersucht, und auch die Lunge geröntgt (in Deutschland jedenfalls-ich nehme mal an, in Österreich ist es ebenso). Wie kommst du drauf, daß die alle verlaust seien? Ich war und bin sehr oft am HBF in Wien, es gibt dort ärztliche Versorgung, im Moment sind natürlich Erkältungen sehr häufig-von Läusen habe ich bisher nichts mitbekommen.
ja weils halt nicht in den medien kommt sondern in geschlossenen gruppen
denke mal wenn man das nicht weiß, hat man in der praxis mit aktiver flüchtlingshilfe nix zu tun
da wundert es mich wie es im forum zu den großen tönchen kommt
aber ok vl kommen die flüchtlinge in D ohne läuse an bereits?
könnt dafür sprechen dass sie in Ö erfolgreich behandelt wurden

lungenrötngen für jeden aber wirds bei uns auf ner durchreise nach D nicht geben

Pestfälle gibts immer wieder, besonders bei Seeleuten. Und trotzdem gibts keine Seuche deswegen...die Medizin hat Fortschritte gemacht seit dem Mittelalter.

Edit: Ach ja, doch nicht die Pest, Lepra. Die ist kaum ansteckend, kannst du aber selbst googeln, wie du immer wieder empfiehlst, anstatt deine Behauptungen selbst zu belegen.

ich habe das bislang ein einziges mal empfohlen...
dass sich jeder das sucht mit den schlagworten was er als seriöse quelle empfindet
das nächste mal geb ich dir 1€ und du machts draus 1000 :D

Ich finde es super, dass sich hier einige nicht unterkriegen lassen und gegen diese Negativpropaganda unermüdlich vorgehen und um Sachlichkeit bemüht sind. Ich hätte die Nerven nicht.

es hat nur keinen sinn so, alles als hetze abzutun und eben gar nie erst sachlich werden
mir zb ist es egal ob etwas angeblich wahr oder gelogen ist, ich denk immer sofort in die richtung, wie ginge es besser...
ich häng nicht fest am rumurteilen
denn wer wird schon von uns wirklich wissen was genau tatsächlich wahr ist
ist alles reiner glaube

im moment alles eine form irgendeiner politischen religion

sachlich ist da gar nix leider

im übrigen für gute lösungen ist es irrelevant ob der auslöser für die suche danach wahr ist oder nur theoretisch möglich
-meine meinung

aber wir können weiter im hetze-hetzen stecken bleiben und energie verschwenden

besser aber wäre, wenn sich die leut die hier so euphorisch reinhauen, lieber facebook- oder youtubemeldungen die wirklich menschenverachtende straftaten sind, anzeigen und dort sich um eine bessere welt bemühen, denn meiner einschätzung nach ist hier im wuff forum exakt niemand, der flüchtlingen böses will
aber natürlich einfacher ist es schon, normale leute anzuf*cken aus frust über x beliebige komplett woanders verweilende straftäter, als diese selbst.
verstehe ich so wie einen, den ein hund beisst und der deswgen auf ameisen draufhaut um irgendwo frust abzuladen, wo man kein entsprechendes feedback fürchten muss.
da ich aber tolerant bin versuche ich verständnis dafür zu haben und denke mir, ok, es ist an sich lieb gemeint, nur das resultat ist schrott...

Was mich auch immer wieder sehr verwundert, dass es Leute gibt, die es gut oder zumindest akzeptabel bzw. notwendig und gerechtfertigt finden, was Putin macht:eek:

Putin als Retter, als der starke Mann???

Der Mann ist nur gefährlich, agiert nur im Sinne seiner eigenen Macht, dann kommt lange nichts.....dabei geht er über Leichen.

Und wenn schon vermutet wird, dass sowohl in den USA als auch der EU Nachrichten manipuliert oder unterschlagen werden, ja glaubt dann wirklich noch jemand, das was man aus Russland so hört, wäre objektive Berichterstattung?

Ja, ich fürchte leider auch, daß Putin mit seinem Einsatz in Syrien, in erster Linie eigene, machtpolitische Interessen verfolgt. Gerade jetzt wo die UNO einen neuen "Anlauf" für Friedensverhandlungen nehmen will, sollten sich die Großmächte doch in erster Linie einmal auf dem Verhandlungsweg "einbringen".

Allerdings ist Putin ja in "guter Gesellschaft". Zu viele nützen den Krieg in Syrien für eigene Interessen - z.B. Erdogan um gegen die Kurden vorzugehen. Und wer da noch so aller im eigenen Interesse "seine Finger" mit in dem Krieg hat, will ich wahrscheinlich gar nicht wissen. :(

All diese traurigen Machtspielchen, spielen natürlich dem IS voll in die Hände. Der wird nämlich anscheinend nicht nur von Europa, sondern auch von den Großmächten und einigen Staaten der "arabischen Welt" total unterschätzt. Das gibt noch ein böses Erwachen.

Liebe Grüße, Conny

hin und wieder muss man nun mal aufzeigen dass politiker polarisieren
draus rührt auch das hoffen auf einen starken mann, der die probleme der welt löst
eine art jesus, der sich dann wenn er an der macht ist als hitler entpuppt
die politik lebt uns immer vor, wir brauchen sie
selbst wenn ehrenamtliche der welt mehr als deutlich vorleben, unabhängig von der politik sind zivilisten viel stärker, sie sind zu allem in der lage, während die politik noch in konzeptlosigkeit steckt

dazu braucht es schon mehr
den sogennanten problemaufzeiger der das problem benennt, desweiteren aber sollten diese probleme konstruktiv angeschaut werden, lösungen gesucht werden, kann insofern nicht geschehen, weil solche diskussionen beim problem erstickt werden sollen von menschen, die meinen es wär hetze

problem aufzeigen -hetze -diskussion über hetze
problem aufzeigen -annehmen der wahrheit -diskussion wie man das problem zum wohl aller lösen kann
wenn eh alles nur hetze ist und nur über die qualität der hetze sinniert wird
macht das alle nur müde und keiner hat was davon
aber derzeit ist es eben so dass einer der ein problem aufzeigt, eine art feindbild darstellt für jene die in romantik verweilen wollen

wichtiger wäre lösungskonzepte zu suchen, ja klar auch für theoretische fälle, die es nie gab aber aufgrund der umstände geben könnte -präventiv
aber solang konstruktive menschen alles als angiff deuten und die destruktiven sowieso nicht im dialog sind, wird halt nix geschehen

in facebookgruppen
wo dann auch diskutiert wurd dass manche helfer und ihre familien dann läuse hatten

denke mal wenn man das nicht weiß, hat man in der praxis mit aktiver flüchtlingshilfe nix zu tun
da wundert es mich wie es im forum zu den großen tönchen kommt
aber ok vl kommen die flüchtlinge in D ohne läuse an bereits?
könnt dafür sprechen dass sie in Ö erfolgreich behandelt wurden

lungenrötngen für jeden aber wirds bei uns auf ner durchreise nach D nicht geben

ich habe das bislang ein einziges mal empfohlen...
dass sich jeder das sucht mit den schlagworten was er als seriöse quelle empfindet
das nächste mal geb ich dir 1€ und du machts draus 1000 :D

Ich weiß ja nicht, wen du mit "Romantiker" meinst, nehme aber an, dass du damit entweder die "Fürsprecher" der Flüchtlinge im virtuellen oder im physischen Raum (der Bahnhöfe) meinst (wahrscheinlich wird es da auch eine Schnittmenge geben): ich stelle nun die (aus Feldbeobachtungen und Lektüre gewonnene) Hypothese (die freilich nicht bewiesen ist, so wenig wie deine Definition von "Romantiker"), dass das tendenziell an fremden Ländern und Kulturen interessierte, eher weltoffene Menschen sind. Das allgemeine Weltwissen sagt mir, dass solche Menschen oft auch reiselustig sind, und dabei weniger auf all-inclusive-Destinationen zurückgreifen. Ich gehe also davon aus, dass die wissen, dass es in anderen Klimaregionen auch andere Krankheiten gibt, und man sie nicht erst darauf hinweisen muss - die Empörung darüber, dass Ärzte ohne Grenzen erst so spät Zutritt in Traiskirchen bekommen hat, war und ist berechtigt, und war und ist sicher auch in der Bevölkerungsgruppe der "Romantiker" vorhanden.

Keiner will die Pest oder die Lepra oder auch nur Diarrhöe, aber hier sind die Behandlungsmöglichkeiten sicher besser, als dort, wo diese Krankheiten vorkommen. Wie man es dreht und wendet: es ist besser, wenn die Menschen hier daran erkranken, als dass sie es unterwegs oder vor einem Grenzzaun tun.

Vielleicht haben die "Romantiker" auch nur die Befürchtung, dass die "Angst" der Bevölkerung vor exotischen Krankheiten, die Lösung für eine unkontrollierte Verbreitung solcher Krankheiten in Flüchtlingsunterkünften (!), die in der Aufteilung in kleinere Einheiten liegt, am Widerstand der geschürten Ängste der Bevölkerung scheitert (z.B., indem die per Durchgriffsrecht geschaffenen Unterkünfte abgefackelt werden).

Oder hast du jetzt echt Angst, dass du von einem "Helfer" am Westbahnhof (weil die das ja nicht auf der Stirn stehen haben, dass sie das sind) Läuse kriegst, und die dann mit Mayo (weil alle anderen Mittel dann vielleicht schon ausverkauft sein könnten - wegen der Flüchtlinge, versteht sich) bekämpfen musst?;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die "Romantiker" auch nur die Befürchtung, dass die "Angst" der Bevölkerung vor exotischen Krankheiten, die Lösung für eine unkontrollierte Verbreitung solcher Krankheiten in Flüchtlingsunterkünften (!), die in der Aufteilung in kleinere Einheiten liegt, am Widerstand der geschürten Ängste der Bevölkerung scheitert (z.B., indem die per Durchgriffsrecht geschaffenen Unterkünfte abgefackelt werden).

danke darum geht es, andere lösungen gibt es nicht und es wär nur ein erster schritt: keine massenunterkünfte
man sollte nicht so tun als wäre das sache der bevölkerung, darüber zu entscheiden, dass eine mehrheit über das wohl einer minderheit entscheidet
auch politiker sind lächerlich, wenn sie so tun wie als wenn die bevölkerung eine hindernis wäre
was alles haben sie schon gegen unseren willen durchgesetzt?
und nur das gerade geht nicht? geh büüüüdde...

mit romantiker meine ich menschen, die im flow der euphorie die probleme abstreiten, die es aber gibt. sie verhindern dass lösungen gefunden werden, wenn sie diese abstreiten.
aber vl auch ein problem, es gibt seitens der politiker mehr runde tische als gedeckte...
nur zivile helfer erheben wirklich die hand gegen unrecht und teilen brot und kleidung aus.
die politik gibt sich größte mühe aus der krise eine philosophie zu kreieren, um in der philosophiewolke billig davon zu kommen.
man sollte sich dagegen wehren und auf den boden der realität hinweisen, wo kinder im schlamm schlafen...

eigentlich wollte ich ja gar nix mehr schreiben, aber da hier doch auch einige sind, die das eine oder andere nicht so stehen lassen möchten, werde ich mir das nochmals überlegen.

@newt, es ist vollkommen gleich wie man auf polarisierung reagiert. auch wenn ich selten etwas aus zeitungen verlinkt habe, sondern nur meine eigenen gedanken dazu niedergeschrieben hab - war das echo ich bin realitätsverweigerer oder schönsprecher.

ich traue ganz selten einer zeitung - ich war schon bei einigen anderen gelegenheiten vorort und hab mich sehr gewundert, was dann in der zeitung stand........

welche vorschläge ich schon bekommen habe, dass ich mir mehr als mir zusteht aus dem sozialsystem hole, wollt ihr gar nicht wissen. die vorschläge kamen alle von österreichern ohne migrationshintergrund.

in meinem garten wurde einmal eingebrochen - auch von österreichern.
ich wurde schon massiv mit einem messer bedroht - war auch ein österreicher.
eine furchtbare schlägerei in einem lokal - nur österreicher beteiligt.
im selben lokal mit falschgeld auf automaten gezockt - das waren auch österreicher (das weiß ich, weil ich dort kellneriert habe und das publikum kannte)

ich kenne jede menge österreicher, die schwarz gearbeitet haben und witziger weise sind das die, die sich über die schwarzarbeiter aus dem osten aufgeregt haben. (damals gab es noch nicht so viele flüchtlinge).

ich bin oft genug beim "arbeiterstrich" an der brünnerstraße vorbei gefahren. die waren sicher alle nicht eingebürgert und hatten keine arbeitsgenehmigung, weil diese länder alle nicht zur EU gehörten.

und jetzt präsentieren uns die medien alles als das problem, das mit den flüchtlingen zu uns kommt. das ist für mich schwer zu glauben.

natürlich gibt es unter denen auch einige leute, die wir besser wieder zurück schicken, davon haben wir selbst genug.

die von manchen eingestellten links haben den schalen beigeschmack "wenn wir die nicht rein lassen sind wir sicher"

danke darum geht es, andere lösungen gibt es nicht und es wär nur ein erster schritt: keine massenunterkünfte
man sollte nicht so tun als wäre das sache der bevölkerung, darüber zu entscheiden, dass eine mehrheit über das wohl einer minderheit entscheidet
auch politiker sind lächerlich, wenn sie so tun wie als wenn die bevölkerung eine hindernis wäre

mit romantiker meine ich menschen, die im flow der euphorie die probleme abstreiten, die es aber gibt. sie verhindern dass lösungen gefunden werden, wenn sie diese abstreiten.
aber vl auch ein problem, es gibt seitens der politiker mehr runde tische als gedeckte...
nur zivile helfer erheben wirklich die hand gegen unrecht und teilen brot und kleidung aus.
die politik gibt sich größte mühe aus der krise eine philosophie zu kreieren, um in der philosophiewolke billig davon zu kommen.
man sollte sich dagegen wehren und auf den boden der realität hinweisen, wo kinder im schlamm schlafen...

mich überrascht ehrlich gesagt, das Helfer Läuse von Flüchtlingen bekommen...sind die den so nahe dran..ich sehe da immer genügend Abstand zwischen den Menschen, normaler Weise übertragen sich Läuse nicht so leicht, wenn nicht die Köpfe zusammen gesteckt werden...

Bei mir hat meine Tochter 2mal aus dem Kindergarten Läuse heim gebracht, von uns hat keiner welche bekommen, nicht mal ihre Schwester und die waren aber immer sehr eng im Kontakt...

ansonsten können natürlich Krankheiten übertragen werden, so wie überall wo viele Menschen zusammen kommen...was ist daran so außergewöhnlich, das man das extra zig mal im Zusammenhang mit Flüchtlingen erwähnen muss...ich habe noch nie gelesen, das Leute hier warnen weil Menschen aus dem Urlaub zurück kommen..aus Ägypten oder Thailand, oder sonst wo her :confused: ...da gilt doch genauso eine Ansteckungsgefahr was ist den da anders ?

Das ist genau sowas, was ich nicht nachvollziehen kann...da wird vesucht Ängste zu schüren...im anderen Zusammenhang ist es wurscht, wenn Leute sich Ländern aufhalten, wo es genauso zur Ansteckung kommen kann...meine Nachbar hat sich in Italien mit Hepatiis infiziert...nur als Beispiel...soll ich jetzt quer durch die Medien krakälen, wie gefährlich das ist, wenn man nach Italien fährt und natürlich noch zusätzlich alle Italiener unter Generalverdacht stellen :confused:...

Oder meidet ihr Menschen aus eurem Freundes-und Verwandtenkreis, wenn sie aus einem Land kommen, wo solche Krankheiten existent und verbreitet sind `?...ich kanns mir nicht vorstellen...was also ist der Sinn davon in Medien ein Szenario der Gefährlichkeit durch Läuse oder sonst was herzustellen ?

Massenunterkünfte sind aber scheinbar überall in Planung...in Griechenland, Italien usw...

Immerhin übernimmt dieser Teil der Bevölkerung Verantwortung, nicht nur an der Wahlurne (wo man sie danach wieder von sich weisen kann, die Verantwortung). Das ist eindeutig konstruktiver und wahrscheinlich auch erfüllender als eine Bierfest-Wahlveranstaltung zu besuchen, und destruktive Ängste zu pflegen.

Und nicht zuletzt glaube ich, dass dieser demonstrierte und vielkritisierte "herzliche Empfang" (auch wenn das nicht der Hintergedanke der so Handelnden ist), produktiver ist als ein "aber das und das und das ... macht man bei uns nicht", was ja nichts anderes heißt als "wir sind wir, und ihr seid ihr" im Hinblick auf die vielgeforderte, zukünftige Integration dieser Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten können natürlich Krankheiten übertragen werden, so wie überall wo viele Menschen zusammen kommen...was ist daran so außergewöhnlich, das man das extra zig mal im Zusammenhang mit Flüchtlingen erwähnen muss...

es kam zu einer erwähnung und diskussion weil ich aufzeigen wollte dass probleme nicht vertuscht sondern gelöst werden müssen
angst machen probleme die man nachhaltig nicht lösen will und diese lieber vertuscht
man merkts ja eh, wieviel über läuse berichtet wird in den medien
anstatt großaufruf und logische konsequenz, dass man dagegen etwas unternimmt, die leute rauf aufmerksam macht dass sie es für die flüchtlinge einfordern

aber gut, ich wende mich jetzt wieder was gscheiterem als diese sinnlose diskussion zu
weil...phu...
ich krieg 100x die gleiche frage gestellt, beantworte sie und krieg sie noch 1000x gestellt
iegndwas rennt hier echt schräg...
hoffentlich könnt ihr euch mit den flüchtlingen besser veständigen :D;)

Ich bin auch dafür dass ab jetzt über jedes Auftreten von Kopfläusen in den Schlagzeilen ausführlich berichtet wird, es darf nichts "vertuscht" werden ...

Ich bin auch dafür dass ab jetzt über jedes Auftreten von Kopfläusen in den Schlagzeilen ausführlich berichtet wird, es darf nichts "vertuscht" werden ...

Dann würd wohl die Frage aufkommen, ob die Flüchtlinge die Läuse nicht von den Österreichern haben :eek: Die grassieren nämlich immer wieder heftigst.

(Den letzten "Ausbruch" erlebte ich 2008 direkt mit in der 8. Klasse Gymnasium. Hab zwar keine an mir gefunden, mich aber trotzdem mal präventiv entlaust. Gott war das peinlich in der Apotheke :o:D)

in facebookgruppen

:D

Deine Antwort auf die Frage wo Du die Geschichte mit Mayo/Läuse herhast:confused::confused::confused:

es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Menschen, die sich nicht in Foren oder geschlossenen gruppen auf Facebook rumtreiben

in der Praxis nichts mit aktiver Flüchtlingshilfe zu tun haben

ich persönlich kenne einige Menschen, die aktiv helfen und sich weder in Foren noch in geschlossenen Facebookgruppen herumtreiben.....

es kam zu einer erwähnung und diskussion weil ich aufzeigen wollte dass probleme nicht vertuscht sondern gelöst werden müssen
angst machen probleme die man nachhaltig nicht lösen will und diese lieber vertuscht
man merkts ja eh, wieviel über läuse berichtet wird in den medien
anstatt großaufruf und logische konsequenz, dass man dagegen etwas unternimmt, die leute rauf aufmerksam macht dass sie es für die flüchtlinge einfordern

aber gut, ich wende mich jetzt wieder was gscheiterem als diese sinnlose diskussion zu
weil...phu...
ich krieg 100x die gleiche frage gestellt, beantworte sie und krieg sie noch 1000x gestellt
iegndwas rennt hier echt schräg...
hoffentlich könnt ihr euch mit den flüchtlingen besser veständigen :D;)

ja, ich versteh schon, das es dich nervt, wenn zig mal nachgefragt wird :o, ich hab auch schon verstanden, das du damit aufzeigen willst, das große Lager nicht gut sind und Krankheiten so schneller die Runde machen können...

das es kompliziert ist, mit den geschriebenen Sachen...ist leider Fakt

was Flüchtlinge betrifft, da hatte ich bis jetzt keine Verständigungsprobleme...allerdings" redet "man da nicht übers I-Net,

Deine Antwort auf die Frage wo Du die Geschichte mit Mayo/Läuse herhast:confused::confused::confused:

nein

es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Menschen, die sich nicht in Foren oder geschlossenen gruppen auf Facebook rumtreiben

in der Praxis nichts mit aktiver Flüchtlingshilfe zu tun haben
eh nicht

ich persönlich kenne einige Menschen, die aktiv helfen und sich weder in Foren noch in geschlossenen Facebookgruppen herumtreiben.....

klar gibts auch

die sonnenstürme die derzeit gps, funk und neuronale verbindungen irritieren, haben auch vorteile: möglicherweise gibt es heute nacht nordlichter in Ö.

Gibts eigentlich irgendeinen Grund, warum niemand (mit Ausnahme von Cato) das gestrige Voice for refugees am Heldenplatz erwähnt? Witzigerweise liest man ausser in den div. Medien weder in Foren noch auf FB viel davon....wär aber halt mal eine positive Meldung, oder? ;)

Gibts eigentlich irgendeinen Grund, warum niemand (mit Ausnahme von Cato) das gestrige Voice for refugees am Heldenplatz erwähnt? Witzigerweise liest man ausser in den div. Medien weder in Foren noch auf FB viel davon....wär aber halt mal eine positive Meldung, oder? ;)

Eine Gro§artige Veranstaltung die keiner großartigen Worte bedarf;)

Ich habe schon einiges auf FB gelesen, hängt wahrscheinlich auch ein wenig davon ab, was die Leute aus der eigenen Freundesliste so teilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben