Kenne von viele ja ein Welpe kuscheln gut und schön aber wen er dann gros ist haben sie ein Problem damit
Kuscheln kann man auch am Boden auf der Decke macht auch Spaß und hat man fiel platz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne von viele ja ein Welpe kuscheln gut und schön aber wen er dann gros ist haben sie ein Problem damit
Kuscheln kann man auch am Boden auf der Decke macht auch Spaß und hat man fiel platz
Hm warum muss eigentlich der Hund auf der Couch liegen ?
Wäre es nicht angenehmer wen er am Boden liegt auf einer decke
![]()
Hm warum muss eigentlich der Hund auf der Couch liegen ?
Wäre es nicht angenehmer wen er am Boden liegt auf einer decke
![]()
na müssen tut er ja nichtaber meiner darf es
geh bitte, meiner wiegt 54 kg, ist ein Übermacho (zumindest glaubt er einer zu sein) und bei Betti und Couchiliegen schnurrt der wie eine Katze
der riskiert da niemals nicht eine dicke Lippe, weil solche Vergünstigungen setzt der nicht aufs Spiel
![]()
mein Macho hat ein paar mehr Kilo und nur 2 Beine - aber ansonsten benimmt er sich auf der Couch wie dein Deikoon![]()
na müssen tut er ja nichtaber meiner darf es
geh bitte, meiner wiegt 54 kg, ist ein Übermacho (zumindest glaubt er einer zu sein) und bei Betti und Couchiliegen schnurrt der wie eine Katze
der riskiert da niemals nicht eine dicke Lippe, weil solche Vergünstigungen setzt der nicht aufs Spiel
![]()
Wir liegen dann immer locker ... Mann links, Hund in der Mitte, ich rechts, jeder hat genug Platz ... ich finds einfach nur gemütlich ...bei uns hat ja der Hund defintiv den besten Platz auf der Couch, den schlechtesten mein Mannund ich mag es auch total gerne, wenn der Hr. Deikoon bei mir knotzt und kuschelt
![]()
Angenehmer für den HH? Wahrscheinlich....
Angenehmer für den Hund? Unwahrscheinlich
Hm, ich kenne (bis jetzt) keinen Hund der freiwillig am Boden liegt wenn er die Wahl zwischen Boden oder Couch/Bett hat.
Seit unsere auf die Couch darf liegt die keine Minute mehr am Boden![]()
Jep. Geht meinem auch so.Übr. mein Herr Bär liegt selten auf der Couch, ist ihm viel zu warm ... aber wenn er kommt darf er es
Hm, ich kenne (bis jetzt) keinen Hund der freiwillig am Boden liegt wenn er die Wahl zwischen Boden oder Couch/Bett hat.
mein Macho hat ein paar mehr Kilo und nur 2 Beine - aber ansonsten benimmt er sich auf der Couch wie dein Deikoon![]()
@Shonka
hast du vielleicht auch ein Bild von deinen Läufern?
Wir suchen auch gerade eine Couch für die neue Wohnung - und suchen da eigentlich eine die für uns und die Hundsis genug Platz bietet![]()
ich such auch grad neue couch...
meine ist nämlich nur 1 mensch und 1 hund tauglich (und das auch nur, wenn mensch- also ich- wenig platz in anspruch nimmt). nun brauchen wir aber eine 2 menschen und 2 hunde couch mit option für einen dritten hund
und gleichzeitig mit der couch, kauf ich dann auch gleich decken, die ich drauflegen kann
(denn: wozu eine neue couch, wenn man dann alleine drauf sitzen muss)
also wir sind 2 Menschen mit 2 Hunden bzw. 4 Hunden und so haben wir uns einmal schon für die Form der Couch entschlossen
Große U-förmige - beide Seiten vorne vom U offen.
Nur die Wahl vom Bezug/Farbe u. Material haben wir noch nicht ganz geklärt, da wir Hundehaare in allen Farbschattierungen haben
Die sollen ja auf der neuen Couch auch gut zur Geltung kommen
@Shonka
Danke!!!
Bitte stell dann den Link für die Analyse hier ein, damit ich nicht so lange suchen muß![]()
gut, wir haben an ein L gedacht.. aber ein großes
material hätt ich gern Mikrofaser und grau... einfach weils mir gefällthundehaare hättma schwarz und braun.... aber kommen eh decken drauf
problem ist eher, eine zu finden die mir gefällt![]()
Aaaach, uns hat die Suche, abgelaufene Schuhsohlen eingebracht
Mikrofaser kommt nicht in Frage, denn ich sehe wie die Bank (knallrote Mikrofaser, 3 Jahre alt) meiner Tochter aussieht wenn nur Menschen drauf sitzen![]()
Mir würde diese gröbere Gewebestruktur recht gut gefallen - gibts auch in grau (ist auch mein Favorit)
Großes U deshalb weil wir viiiiiel Platz dafür haben![]()