Schlimme Diagnose! [ED]

ich drück auch ganz, ganz fest die Daumen, das alles gut ausgeht.
Und ich drück Dich auch mal ganz fest !

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Biggi schrieb:
ich drück auch ganz, ganz fest die Daumen, das alles gut ausgeht.
Und ich drück Dich auch mal ganz fest !

Liebe Grüße Biggi und Leni


wir drücken auch alle daumen und pfoten :).

freitag mittag können wir noch drücken. montag liegt scooby dann selbst auf dem tisch in narkose...... HD röngten, ED-röngten usw.
 
Auch wir wünschen dir alles Gute und hoffen und bangen mit dir.
Wir halten auch bis Freitag fest die Daumen und dann sind wir in Gedanken noch bei dir, weil Leyla selber beim röntgen ist und dann weiss auch ich alles mit Gewissheit.

Alles Gute von uns und halt uns alle auf dem Laufenden!

LG Sylvia
 
julia - wir drücken natürlich auch ganz feste daumen u pfoten!!

und weisst eh - wennst was brauchst... :)
 
Sylvia & Bande schrieb:
weil Leyla selber beim röntgen ist und dann weiss auch ich alles mit Gewissheit.

LG Sylvia

Wir wünschen natürlich auch Dir alles Gute und denken an Euch... Sag mir bitte Bescheid, wenn Du was weisst ;)
 
Alles gute@Josephinchen... Ich drück fest die Daumen morgen..
Dir natürlich auch @sylvia... :)
 
So, Basti wurde geknuddelt und schläft gerade in seinem Körbchen. :)

Es wurde erst mal die rechte Seite gemacht. Es war gottseidank kein freiliegendes Knöchelchen, dafür ist am Gelenkkopf am Knorpel schon eine "Glatze".:(

Mit großer Sicherheit ist daher am weniger schlimmen (linken) Bein, auch kein freiliegender Knochen und muß daher (momentan) nicht unbedingt operiert werden. *frohbin*
 
hallo julia!!

na gottseidank hat es der kleine wuschel hinter sich!!

ich habe deshalb eine ct machen lassen, damit man nix übersieht,....

*ganzfestdichdrück*

und basti ein dickes bussi

lg
doris
 
Gute Besserung dem kleinen Kerl! Gottseidank hat er alles gut überstanden!

lg
Bonsai
 
*freu* Schön das er es überstanden hast.

Tip von mir. Brustgeschirr umschnallen und ihn ein bissl unterstützen beim gehen die ersten Tage.
 
ich mißbrauche gleich deinen thread josephinchen, weil ich eh hier schon geschrieben hab, daß scooby heut geröngt wird. ich hoffe, es macht dir nichts aus :)

tja den dr. schwarz werd ich persönlich kennenlernen und mir in natura ansehen dürfen. scooby hat mittelgradige HD und auch ED wurde festgestellt. eine ehem. fraktur im rechten vorderen ellbogen, welche aber auch angeboren sein kann muß operiert werden. der knochen ist ein eck abgebrochen und das spitze muß weg.

mit ca. 4-5 jahren sollen ihm goldimplantate gesetzt werden. so spät erst deshalb, weil diese implantate angeblich nur ne zeit wirksam sind. einstweilen kriegt er fortiflex525 für den knorpelaufbau und bei schüben müssen wir magnetfeldtheraphie oder physiotheraphie machen.

momentan ist ihm sauuuuuuuuuschlecht und er hat trotz schmerzmittel weh.....
 
ET01: Oje das klingt ja nicht gut. Tut mir voll leid!

Du die Goldimplantate halten ewig und der Hund ist immer schmerzfrei, Snny hatte sie 6 Jahre lang und hatte nie wieder Schmerzen.
Armer Scooby....

LG Sylvia
 
Oben