Schlimme Diagnose! [ED]

@Sylvia
Caniviton Forte erhältst Du nur beim TA.
Die bekannten Naturmittel wie Teufelskralle und Grünlippmuschelextrakt sind darin enthalten.
Gruss Betty
 
hallo julia!!


dein kleiner basti und ed???
na schlimm, wirklich schlimm!!

es tut mir wahnsinnig leid - wirklich!!

mein blondi hat auch ed - wurde vor einem jahr operiert,...auch bei dr. schwarz in hollabrunn,...holte mir aber eine zweite meinung bei dr. kopf in wien,...ließ auch in der narkose gleich noch eine ct machen um sicher zu gehen!

er hat jetzt nach einem jahr wieder angefangen zu humpeln,...geb ihm jetzt ein ölartiges zusatzprodukt,...kann dir nachschauen wie das heißt,..auch zum aufbau der knorpel usw...

mensch julia,...das tut mir leid!!

wenn du fragen hast, meine nummer hast du ja (hoffentlich noch)

lg und einen dicken schmatzer an basti

doris
 
hi julia!

das tut mir sehr leid! aber ihr beide werdet das schon machen! für eine op kann ich dir nur dr. kopf ans herz legen...
 
julia, frag auch noch die valerie, die hat doch auch so ein muschelextrakt, oder täusche ich mich?!?!?!?!
 
@Betty: Danke.
Weiss jemand was es ca kostet?

@All: Mich wird Dr. Schwarz auch nie wieder sehen in seiner Klinik und wenn er der letzte Arzt wäre :mad:

LG Sylvia
 
Ich versteh dich so gut, hab auch erst erfahren, dass Leyla (wird 2) HD hat und bin mehr als am Boden zerstört....

Das wusst ich ja garnicht. Das tut mir leid...

Mich wird Dr. Schwarz auch nie wieder sehen in seiner Klinik und wenn er der letzte Arzt wäre

Hab eigentlich nur Positives gehört. War aber noch nie dort - Gott sei Danke! War eingentlich immer der Meinung, falls Schnuppe was am Bewegungsapparat hat, dass ich zu Dr. Schwarz fahre, weil ich eben so viel Gutes von ihm gehört hab :o
 
@Sylvia
ca. 85,- 1Kg Dose mit der kommst Du 3 Monate aus. (wenn Dein Hund 30 Kg wiegt), ansonsten kürzer oder länger.
Meinst Du Dr.Schwarz in Hollabrunn?
Du hast mich neugierig gemacht! Warum?
Gruss Betty
 
Sylvia & Bande schrieb:
@All: Mich wird Dr. Schwarz auch nie wieder sehen in seiner Klinik und wenn er der letzte Arzt wäre :mad:

LG Sylvia

ich weiss nicht?? :confused:
er hat bär sehr gut behandelt u operiert...

u auch dr knafl meinte, ich wär bei ihm in besten händen

ich bin seit 10 jahren mit all meinen viechern bei ihm :confused:
 
Ich kann über DR Schwarz auch nur gutes berichten.
Er ist zwar verhältnismäßig teuer aber ich bin bis dato nie entäuscht worden von ihm.
Und ich habe schon etliche Ärzte durchprobiert :mad: :mad: :mad:

@Sylvia
Warum hast du mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht?
Oder ist er dir einfach nur unsympatisch?
 
BärBarotti schrieb:
ich weiss nicht?? :confused:
er hat bär sehr gut behandelt u operiert...

u auch dr knafl meinte, ich wär bei ihm in besten händen

ich bin seit 10 jahren mit all meinen viechern bei ihm :confused:

ich bin ein vollidiot :o

ich war noch nie bei einem dr schwarz - ich red vom DR KOPF... :o

tut leid, bin heute durch den wind *lizzygehtab*
 
ja wäre für den threat zu lange und gehört hier auch net wirklich her. kenne 3 hunde (2,4 und 8) die er getötet hat.... und meine katze, operiert gerne für viel geld ...sogar bis nix mehr geht.....

ja bei HD ist er eh einer der besten, aber bei anderen sachen nicht. er ist ein guter chirurg, aber kein diagnostiker... mehr will ich dazu nicht sagen.

gibt aber noch einen anderen spezialisten für HD (heisst irgendwas mit Z oder so....weiss jetzt net) und dort werd ich dann auch hingehen.

ist immer ansichtssache, viele sagen auch Dr. Burgstaller ist schlecht und kenne auch Fälle wo er Fehler gemacht hat, aber ich schätze ihn sehr. gehe meist zu ihm.

ist halt wie beim zahnarzt, die meinungen gehn auseinander....

LG Sylvia

@ Schnuppe: Dank dir. Weiss es auch erst jetzt und noch nichts genaueres. Röntgen usw kommt erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia Ich war mit meinem Hund bei Dr. Schwarz und ich finde, er ist ein guter TA. Aber auch Dr. Kopf ist gut. Mir hat man wieder gesagt, Dr. Kopf operiert, auch wenn nix mehr geht. Ich glaube, das ist wie auch bei den Menschen, die einen sind zufrieden mit einem Arzt, die anderen wieder nicht.
Ich jedenfalls habe nur Gutes über Dr. Schwarz gehört und mich sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Auch bei anderen TÄ stirbt mal ein Tier bei der OP, ich glaube das passiert eben, wie auch bei Menschen. Natürlich, wenn man selbst betroffen ist, denkt man immer anders. Trotzdem alles Gute für Deine Maus, ist ja so eine Schöne!!!
 
Julia, mir tuts sehr leid dass Dein Wauzi sowas blödes hat.......

Ich kann Dir Dr. Schwarz auch nur empfehlen. Komischerweise hat er bei Alfred nicht sofort das Messer gewetzt und ihn auf den OP Tisch (um eine Sprungelenksumstellungsosteotomie zu machen) geschnallt, so wie es manch anderer (den ich hier nicht erwähnen möchte) gern getan hätte.

Er hat eine sehr gute Prognose auch ohne OP gesehen und das hat sich GSD auch bestätigt.

Wenn Du nach Hollabrunn fährst, dann mach Dir auf jeden Fall einen Termin mit ihm PERSÖNLICH. Du wirst sehen, er nimmt sich Zeit, hört dir zu und ist m. E. nach eben auch jemand, der sich auch dem Tier gegenüber vernünftig verhält. Leider hab ich woanders auch schon oft sehen müssen, das die Viecher wie ein Stück Fleisch beim Schlachter behandelt werden. Und das macht er eben nicht.

Gut, er mag net billig sein. Aber ich finde, wenn was gutes dabei rauskommt, kann es das einem schon wert sein.
Frag doch mal Irish. Die Asti ist auch von Dr. Schwarz operiert worden.

Ich wünsch Euch viel Glück und dass ihr den richtigen Doc finden werdet für Euch!
 
Meine Schäferhündin hatte es auch, wir haben es dadurch festgestellt weil sie bei jedem Sprung auf den Boden gefallen ist und geschrien hat. Wir sind zum Arzt gegangen und der hat ED festgestellt hat uns geraten sie für 1000 operieren zulassen. Er hat uns aber auch darauf hingewiesen das es nur eine klitzekleine Chance gibt das es besser wird sondern wenn etwas schiefgeht es eher schlechter wird. Wir haben es nicht gemacht, und jetzt ist alles verwachsen. Sie kann springen als wenn nie etwas gewesen wäre und es ist nicht so das ich sie zum Springen zwinge sie springt einfach überall auf Mauern etc.! Inzwischen ist sie zwei(Diagnose: 7 Monate) und tut, wie schon gesagt alles ganz normal!
Es tut mir aber echt Leid für dich, weiß wie du dich fühlst!
 
Mein Labi ist auch 2 Jahr und hat mittlere HD! Ich fütter ihn Luposan dazu, denn ich habe davon noch nichts schlechtes gehört und ist zu vielen anderen Produkten verhältnismäßig auch zum leisten!

Es tut mir total leid für euch und wünsche euch alles Gute!

Ich werde meinen Süßen (sobald wieder Geld da ist) auch auf ED röngten lassen.......

LG Beate
 
Oben