Wobei sie ja mit 16 Wochen auch kein 8-Wochen altes Baby mehr ist, sondern schon sehr viel an Vertrauen aufbauen konnte. Bisher war sie (zu Hause) noch nie alleine - so richtig - Wäschekammer etc. natürlich schon oder wenn ich in's OG ging aber das ja auch nur für paar Minuten.
Also ich konnte mich noch immer nicht "durchringen" die Boxennacht zu versuchen, hab etwas Angst, dass ich dann die Boxen"leidenschaft" versaue.
Unruhe etc. merke ich sofort, alleine schon durch die Hundemarke die klimpert, die ich extra hierfür nachts anlasse. Dazu brauch ich sie nicht am Hals liegend
Nee danke. Dieses süße aber Kack essende, Müll schluckende und Spinnen vernichtende Tierchen an meinem Hals, nööö, danke.
Ich dachte ja immer meine Katzen sind kleine Ferkelchen aber was dieser Hund zusammenräumt...manchmal schon eklig.
WAS versteht ihr eigentlich unter Stubenreinheit?
Sie ist natürlich auch stubenrein (wenn ich mit ihr raus gehe
) aber sie muss halt sehr oft. Mal jede Stunde, mal alle 1,5 Std. usw. je nach Aktivität natürlich auch.
Heute hat sie zum Beispiel um 8:30 Uhr einen Stinker draußen gemacht und zwei Stunden später hat sie sich beim Staubsaugen so aufgeregt, dass sie grad wieder musste, konnte sie grad noch "rausschicken". Das wäre jetzt ein klarer Fall von Stubenunreinheit gewesen aber normal kackt sie ja auch nicht innerhalb von 2 Std. zwei Mal!!!
Wenn sie das jetzt durch Bellen angezeit hat, so war das nicht erkennbar, weil sie den Staubsauger immer anbellt und heute war nichts anders.
aber die Box in der Wand ist doch mal eine gute Idee