Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch Quatsch. Aber wenn sie jede Stunde muß...
Wichtig ist, wie du auf das Mißgeschick reagierst. Dein Welpe hat damit kein Problem, wie gesagt, er muß lernen, seinen Schließmuskel zu kontrollieren.
GlG Jutta
Bitte das Halsband in der Nacht runter
Unser Bub hatte zwar kein Halsband oben, aber er ist beim Computer Kabel hängen geblieben mit dem Hals und hat sich fast stranguliert als Welpe
Gott sei Dank war er im Schlafzimmer sodass wir ihm sofort helfen konnten. Das Schreien werd ich nie mehr vergessen, er hat sich vor Angst sogar angemacht
Das allein ist ein Grund für mich, warum ich ihn und die zukünftigen Hunde nur im Schlafzimmer am liebsten im Bett haben will/werde.
Es geht nicht so sehr um den Platz für den Welpen, sondern darum, daß man ein Rudeltier separiert! Das geht ganz einfach nicht. Das Hundebaby wurde von seiner Mutter und den Geschwistern getrennt und soll jetzt auch noch in eine Box gesperrt werden. Ich finde das unmöglich.
Welpen werden idR mit acht Wochen abgegeben, genau in dieser zeit haben sie eine Fremdelphase, und dann kommt noch die Box.
GlG Jutta