Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ich bin nicht höflich genug , das so stehen zu lassen ... das ist schlicht und ergreifend gelogen !!! Das hat dir das PN-Vögelchen gezwitschert und keine Ahnung warum hast du mir das weitergezwitschert ...
Darin bist Du auch wirklich konsequent *ggg*! Aber klar, wer anderer hat Dich dazu verleitet!...
So, jetzt hab ich mich wieder verleiten lassen, zu schreiben.... DAS ist ein großer Fehler von mir!
Und du bleibst dabei, dass dir bei der Suche nach Neuigkeiten ganz zufällig was zu Titeln aufgefallen ist und dich niemand auf das Thema aufmerksam gemacht hat ? Ich kanns nicht leiden wenn ich als Lügnerin hingestellt werde, keiner hat dich gebeten mir den ganzen Müll den du von ihr bekommen hast zu schreiben, aber steh wenigstens dazu !
Was meinst du damit?Ich weiß, was Du meinst.
Die 2 Interessenten, die ich kenne - waren sprachlos und ab dem Moment der Realität keine Interessenten mehr.......sie haben die Augen aufgemacht, mitgedacht und waren dadurch natürlich auch durch Worte nicht mehr beeindruck- bzw. manipulierbar.....
Auf das Thema ja, aber das ist schon länger her. Gestern fiel mir die Änderung auf, die möglicherweise auf ein Hacken der Seite hinweisen könnte. Oder auch nicht.
Dann lies bitte meine letzte private Nachricht.
Auf das Thema ja, aber das ist schon länger her. Gestern fiel mir die Änderung auf, die möglicherweise auf ein Hacken der Seite hinweisen könnte. Oder auch nicht.
Nein, ich "durchforste" die Neuigkeiten. Könnt ja sein, dass der eine oder andere Hund bereits wo aufgetaucht ist und da schau ich mir auch die gesamte Homepage an. So kam ich ja auch beim Dissidenzverein zu jener Auflage, wo ein DNA Nachweis gebracht werden sollte, samt Möglichkeit der Einlagerung der DNA. Ob's wirklich so stimmt - keine Ahnung.
So, jetzt hab ich mich wieder verleiten lassen, zu schreiben.... DAS ist ein großer Fehler von mir!