Ja, tut leid. Ich bin nur ehrlich gesagt sauer. Kein Einziger versucht, wenigstens irgendwas Positives zu erreichen und ich, die es immerhin versucht, werde nur angegangen. Irgendwann hau ich auch den Hut drauf.
Ok, das wusste ich nicht. Dachte schon, ich bin die Allereinzige.
Ok, ich geb auf. Versucht's was mit Druck, mit Drohung, mit Schimpfen, zu erreichen, ich geb's jetzt wirklich auf.
Ich verstehe, dass Du sauer bist, wenn Du Dir hier ungerecht behandelt vorkommst...
hättest Du geschrieben, dass Du daran arbeitest mit der Dame eine Lösung zu finden -und das funktioniert ja nur mit ihr - hätte ich persönlich Dir zur Vorsicht geraten, damit Du nicht in irgendwas hineingezogen wirst....einfach deswegen, weil ich der Meinung bin, dass sie deutlichst gezeigt hat, durch viele Handlungen, dass ihr nicht zu trauen ist....
So aber bist Du immer wieder die Menschen , die hier geschrieben haben, dass sie froh sind, dass die Sache aufgeflogen ist und das Gesetz gegriffen hat, mit Unterstellungen ziemlich angeflogen...
Wie kommst Du denn auf die Idee, Du seist die Einzige????
Ist Dir denn nicht bewusst, wie viel Ermittlungsarbeit da schon drinnen steckt?????
Da waren und sind so einige Menschen dran, die eben nicht verkünden, was sie so machen...das wäre auch absolut kontraproduktiv
Bleib bitte mal ehrlich:
niemand hier versucht mit Druck, Drohungen u. Schimpfen was zu erreichen....schon wieder eine Unterstellung.....
Du kannst ganz sicher sein, dass die Menschen, die an dem Fall arbeiten, die sich bemühen, sich hier ganz sicher nicht detailliert darüber auslassen und damit brüsten...
während - mit Verlaub mal offen gesagt - Du das schon machst