Jössas
Da züchtet sie jetzt weiter unter einem anderen Namen... wenn das "rauskommt" hat das dann eigentlich Konsequenzen für sie?
Na hoffentlich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jössas
Da züchtet sie jetzt weiter unter einem anderen Namen... wenn das "rauskommt" hat das dann eigentlich Konsequenzen für sie?
Woher stammt eigentlich das Gerücht dass der Sohn dann diese Massenzucht übernimmt, wie soll denn der die finanzieren- wo sie doch ein "Verlustgeschäft" ist ? bzw. sollte er einen Job haben, wie soll er diese dann betreuen ?
Im normalfall kann man da leider nix machen, so lang er sich nichts (auf seinen Namen) zu schulden kommen lässt (und wenn doch, dann wirds wohl auf die Tochter od. sonst wen umgeschrieben, also Ende nie..)
Und nur weil der Zwinger auf seinen Namen läuft, bedeutet das nicht das er auch diesen nachweislich führen muss, reicht wenn er am Papier steht, wer sich im Endeffekt um die Welpen/Aufzucht/Hunde kümmert ist leider nicht geregelt. Die Zucht muss halt am Hauptwohnsitz der betroffenen Person sein, aber ob man das allein macht od. 100 Helfer dafür hat ist leider nebensächlich.
Wobei ich da auch den ÖKV nicht verstehe, denn es ist immer noch ein Verein der sich seine MItglieder aussuchen kann, aber irgendwie gibts da wohl die Politik das an alle nimmt u. erst was tut wenn einer sch*** baut? Von der Pfo*** Besitzerin läuft ja auch eine Zucht beim ÖKV auf dem Namen vom Sohn....
Wobei man vermutlich sagen muss, dass man halt Sippenhaftung auch nicht machen kann, gibt sicher auch Fälle wo Eltern scheiße bauen, aber die Kinder bemüht sind. Ist halt echt ne sehr blöde Gradwanderung. Aber in so eindeutigen Fällen wie hier (wohnen ja auch alle zusammen, also geh ich davon aus das man die selben Vorstellungen vertritt), die würden, wäres mein Verein, keinen Fuß mehr am Boden bekommen.
...und andere Zuchten werden jetzt mit Reißnägel in Wurststücken ausgeschaltet,oder wie?
Na da geht's zu
ich finde es einfach nur unglaublich, das jemand nach so einer geschichte noch die chuzpe hat pampig aufzutreten - und noch unglaublicher finde ich es dass das wuff so einer person immer noch eine plattform dafür bietet !!
ich finde es einfach nur unglaublich, das jemand nach so einer geschichte noch die chuzpe hat pampig aufzutreten - und noch unglaublicher finde ich es dass das wuff so einer person immer noch eine plattform dafür bietet !!
Jetzt muss der arme Sohn also das
Verlustgeschäft übernehmen.
Kann man eigentlich solchen leiten nicht verbieten
Hunde zu vermehren?
Mehr ist sie nicht wert, weil sie eben schon 6 ist und als Mischling gilt.
mir gruselt