Haflingerin
Super Knochen
Kischa schrieb:Irgendjemand schrieb, wo FCI drauf steht, soll/muss auch FCI drinn sein. Diese Aussage bringt mich zu lachen.
Ich habe einen FCI Hund, der permanent irgendwelche Leiden hat. Was genau würde hier zu weit führen.
Ganz ehrlich??? Leider gefallen mir Uschis Husky nicht. Aber wenn sie mir gefallen würden, hätte ich lieber einen Hund von ihr, wo FCI draufsteht, aber nicht drinnen ist - als so einen wie meinen und wo FCI drauf steht und (leider) drinnen ist.
Tja ist halt blöd gelaufen wenn ich 1800 Euronen hinlege und dann nicht mal züchten kann weil es eben kein FCI Hund ist obwohl ich diesen als solchen kaufe....
Es tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen hattest mit FCI Hunden. Aber die FCI ist ja nicht nur Europa sondern ein Internationaler Verband. Was ist wenn ich mir diesen Hund sogar extra einfliegen lasse um meine Zucht zu verbessern? Jede Menge Geld ausgegeben für einen Hund der höchstens als Import Familienhund verkauft werden kann. Nicht alle sind interessiert an der Haltung. Ich wäre schön sauer und würde den jeweiligen Züchter nieder verklagen bis zum Geht-Nicht-Mehr.