Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Luft und Liebe kann auch kein Hundezüchter leben. Man sieht doch, wie das enden kann. Mit meinen Erfahrungen würde ich gerne einige Tausend Euro investieren. Das zahlt sich aus bzw. erspart Folgekosten.Geschäftsmodell? Da dreht sich mir der Magen um.
Und der Vierseitenhof erhält sich von selbst. ^^Wohnkosten deutlich besser aus als zB in Wien.
Wer nicht den Mitmenschen zur Last fallen möchte?mit Sozialleistungen
Und grad als ich vor 5 Minuten auf FB war, war meine erste Befürchtung das es ihre sind. Na superJetzt das auch noch (lt. FB)....
ohne FCI ?Mit dieser komischen Jandel habe ich schon diskutiert. Auch sie eine "Züchterin" von irgendwo und inseriert ihre Welpen auf Tieranzeigen und Co - natürlich nicht mit FCI Papiere....
leider nein. niemand weiss ob wenigstens profis mit der sicherung beauftragt wurden.Gibt es eigentlich ein Update bezüglich der entlaufenen Hunde?
das ist richtig. sie wurden am samstag vor der abnahme am dienstag "freigekauft".Wobei es zwar Hunde von der Familie Schwarz sind, aber angeblich nicht aus der Beschlagnahmung, sondern vorher noch schnell verkauft, so wie ja auch eine Hündin mit Welpen…..