Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis dato wurden die Hunde NICHT gefunden
Frage: Kann eine Familie allein von Hundezucht (€ und VERKAUF!!!) leben und die Infrastruktur schaffen und erhalten?
Nachtrag: ich hoffe wirklich das diese Hunde entlaufen sind und nicht für dubioser Zucht herhalten müssen !!
Denn wenn man diese Frau fragt, gibt es keinerlei Auskunft -
Diese Frau vermehrt seit Jahren, vertickt ihre Welpen auf dubiosen Plattformen
- andere Quellen denken das gleich und wir haben diese Person ebenfalls angezeigt !!
Ich habe das TH Krems angeschrieben bzgl Vermutung. Ebenso unter dem Beitrag- Tierheim Krems -Diese Vermutung hatte ich vom 1. Moment der Vermisstmeldung....
Meiner persönlichen Meinung nach, betreibt diese Huskyzüchterin schon länger ebenfalls eine dubiose, undurchsichtige „Vermehrungsstätte“, die mit ihrer Tochter gemeinsame Sache macht, sieben Zuchthündinnen hat, ununterbrochen Welpen auf den Markt wirft, (wobei es zur Überraschung der Züchterin/Vermehrerin bei den letzten zwei Würfen angeblich der Rüde geschafft hat, ihre Huskyhündinnen ungewollt(!) zu decken!!!) ect....Mit dieser komischen Jandel habe ich schon diskutiert. Auch sie eine "Züchterin" von irgendwo und inseriert ihre Welpen auf Tieranzeigen und Co - natürlich nicht mit FCI Papiere....
Meiner persönlichen Meinung nach, betreibt diese Huskyzüchterin schon länger ebenfalls eine dubiose, undurchsichtige „Vermehrungsstätte“, die mit ihrer Tochter gemeinsame Sache macht, sieben Zuchthündinnen hat, ununterbrochen Welpen auf den Markt wirft, (wobei es zur Überraschung der Züchterin/Vermehrerin bei den letzten zwei Würfen angeblich der Rüde geschafft hat, ihre Huskyhündinnen ungewollt(!) zu decken!!!) ect....
Derzeit bietet sie noch einen Welpen aus diesen ungewollten(!) Würfen
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...uskyhuendin-showline-mit-ahnentafel-688598961
und zwei erwachsene Hündinnen zum Verkauf an!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/huskyhuendinnen-685972312
Vermutlich hat sie in der Annonce gelogen, denn sie hat einen Sohn!
Und woher hast du die Infos?redet ihr alle von der derselben person ?
woher habt ihr eure infos ?
sie hat eine tochter und diese ist dort auch planlos in der gegend unterwegs um nach den hunden zu suchen.
Danke , aber sie hat keine Tochter !!
????Und woher hast du die Infos?
Denn auch deine sind falsch! Sie hat 3 Töchter.
13,11und 8 Jahre
Ich habe den gleichen Text bzw Vermutung öffentlich ins FB gestellt
Es ist ein total sinnloses Thema, wenn im einleitenden Beitrag kein eigener, nützlicher Text steht und der Link ins Leere läuft!
Selbst wenn das absichtlich so gemacht würde, kann mir das egal sein. Ich sehe das Umfeld, den Verkäufer, die Hundemutter, die Welpen usw.Die Gewohnheit, Zuchthündinnen und Welpen herumzuschieben und falsche Stammbäume zu fabrizieren,