Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo? In dieser trostlosen Gegend. Im Winter kommt man dort vermutlich gar nicht vom Hof.mit ehrlicher arbeit versuchen
Danke! Jetzt habe ich eben vorhin an das Kremser Tierheim eine Spende überwiesen, hätte ich das früher gelesen, hätte ich das teilen können. Aber vielleicht findet sich hier auch jemand für das in Bruck/Leitha ... oder sonst nächsten Monat.4 der beschlagnahmten hunde sind im tierheim Bruck/Leitha gelandet.
Danke! Jetzt habe ich eben vorhin an das Kremser Tierheim eine Spende überwiesen, hätte ich das früher gelesen, hätte ich das teilen können. Aber vielleicht findet sich hier auch jemand für das in Bruck/Leitha ... oder sonst nächsten Monat.
Wegen Sachspenden kann man noch im Vorratskeller nachsehen ....
Naja, das finde ich aber schon sehr frech. Kleiner hat dich gewungen ins Forum zu steigen und solche Beiträge zu lesen.sorry hatte es eben erst entdeckt.
eigentlich könnte der forumbetreiber etwas spenden - hat er doch jahrelang die liebe frau hier ihren sermon verbreiten lassen und alle user damit genervt.
Für Hunde gibt es wohl keine Sozialhilfe. Vielleicht reicht das Geld dann ohne die Hunde. Man kann also diesen Thread als Warnung für Enthusiasten sehen. Ich habe das Gefühl, dass es mehr schlechte als wirklich gute Züchter gibt. Leider...sogar Sozialhilfe empfangen.