Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Nein. Aber es wird kein Mensch der Welt besser durch die Art und Weise, wie es hier abgeht.
Es macht keine Handlung ungeschehen.
Rechtlich gesehen ist eh alles im Laufen.
Nun gilt es... cui bono?

Was nützt es, wenn nun ständig Postings kommen, wie bös und schlecht sie denn wäre. Uschi wird nicht besser durch diese Postings, durch Anschuldigungen. Es macht auch die Situation nicht besser.
Es resultiert in Folge weder Einsicht, noch Schuldannahme, noch Besserung, so, wie das hier abläuft.

Was also will man damit erreichen? Frustabbau?

wenn ich mir die HP ansehe, wie sie die Dinge "zurechtrückt", sollte man vor allem vor dieser "Zucht" warnen. Ist nur recht, wenn jeder beim googlen auf diesen Thread stößt.

Alles was da im Hintergrund am Laufen ist, bringt neuen potentiell Betrogenen genau gar nix.

wenn ich mir die HP ansehe, wie sie die Dinge "zurechtrückt", sollte man vor allem vor dieser "Zucht" warnen. Ist nur recht, wenn jeder beim googlen auf diesen Thread stößt.

Alles was da im Hintergrund am Laufen ist, bringt neuen potentiell Betrogenen genau gar nix.

Sie war gut mit suchen und ersetzen auf ihrer HP :D , neuer Name, neuer Betrug , wie ich es vorausgesagt habe, der Verein der sie aufgenommen hat muss auch ziemlich gaga sein ....

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum, na wenn die sowas träumt ... :mad:

Dann fahr doch hin und hilf ihr !!!

Ich glaube, dazu ist es nun schon zu spät - zuviel Scherben wurden zerbrochen.

Die Anzeigen sind in Ordnung, ich mein, das sieht sie selbst ein.
Wegen der Anlagen punkto Sauberkeit - da ließe sich sicher was machen. Wär eine Änderung sicher nicht unmöglich. Auch die Sauberkeit der Hunde.

Zum sofortigen Wiederverkauf des Welpen hätte ich noch gerne ihre Ansicht gehört - ist bei jeder Gerichtsverhandlung so.

Zu den DNA Tests und den Hunden... hier wäre ein Überparteilicher (ÖKV?) gefragt, der das Ganze noch einmal neu aufrollt.

Zum Dissidenzverein... ob das so abläuft, wie sich Husky das vorstellt... ich denke, nein. Ich hab's irgendwie im Bauch, dass das nicht so gut gehen wird.
Wär gescheiter, man würde hier beim hiesigen Verein reinen Tisch machen.
Aber - da müssten alle Seiten dazu bereit sein. Da müsste auch Uschi Abstriche machen - geht wohl nicht anders. Wobei ... der Kennel lautet ja nun auf Christoph... wär noch gescheiter, er würde HIER einen Neuanfang machen. Mit kleinerer - sauberer -Zucht.
Ich denke, das wär das Vernünftigste. Auch der Hunde zuliebe und der Zucht zuliebe.

Ich glaube, dazu ist es nun schon zu spät - zuviel Scherben wurden zerbrochen.

Die Anzeigen sind in Ordnung, ich mein, das sieht sie selbst ein.
Wegen der Anlagen punkto Sauberkeit - da ließe sich sicher was machen. Wär eine Änderung sicher nicht unmöglich. Auch die Sauberkeit der Hunde.

Zum sofortigen Wiederverkauf des Welpen hätte ich noch gerne ihre Ansicht gehört - ist bei jeder Gerichtsverhandlung so.

Zu den DNA Tests und den Hunden... hier wäre ein Überparteilicher (ÖKV?) gefragt, der das Ganze noch einmal neu aufrollt.

Zum Dissidenzverein... ob das so abläuft, wie sich Husky das vorstellt... ich denke, nein. Ich hab's irgendwie im Bauch, dass das nicht so gut gehen wird.
Wär gescheiter, man würde hier beim hiesigen Verein reinen Tisch machen.
Aber - da müssten alle Seiten dazu bereit sein. Da müsste auch Uschi Abstriche machen - geht wohl nicht anders. Wobei ... der Kennel lautet ja nun auf Christoph... wär noch gescheiter, er würde HIER einen Neuanfang machen. Mit kleinerer - sauberer -Zucht.
Ich denke, das wär das Vernünftigste. Auch der Hunde zuliebe und der Zucht zuliebe.

Sag was ist los mit dir ? Im hiesigen Verein wurde ja reiner Tisch gemacht :rolleyes: Ist ja schön für dich was du denkst, was das Vernünftigste wäre , wenn Husky das auch als vernünftig erachten würde, hätte sie es wohl getan oder nicht ?

Ich find das ja witzig dass du anderen sagen willst was sie tun sollen, allerdings was tust du ? Es ist nie zu spät jemandem zu helfen wenn man so wie du davon überzeugt ist , dass man ihm helfen kann!

.

Bitte dann frag sie doch einfach....ich hoffe, sie schreibt dann wieder mit dem Bauch....

Ich finds schon mehr als nur merkwürdig, dass jemand wie du, der seinen Hund wie ein Kind behandelt, das o.g. Vorgehen bez. des Welpen nicht strikt verurteilt....wie du gelesen hast, ist die Sache gerichtsanhängig und es liegen Beweise vor...also was willst denn noch?

... wieder ein Thema was zugemüllt wird.. :mad:

Macht doch einen eigenen Thread auf, wie man eine ordentliche Hundezucht, ohne kriminell Machenschaften und dreckigen Verschlägen, betreiben könnte..

Hier sollte man bei der Tatsache bleiben, dass betrogen und belogen wurde, was sich auch im nachhinein nicht schönreden oder reinwaschen lässt... zudem es weiter geht wie eh und je, nur unter neuem Namen... :rolleyes:

Ist das hier ein "Hängt sie höher!" Thread?

Oder ist man um Hunde und Zucht bemüht? :rolleyes:

Schaut aus, als wäre es Ersteres...

Und hier tue ich nicht mit...letztes Posting hier.

Ist das hier ein "Hängt sie höher!" Thread?

Oder ist man um Hunde und Zucht bemüht? :rolleyes:

Schaut aus, als wäre es Ersteres...

Und hier tue ich nicht mit...letztes Posting hier.

Also ich riskier jetzt echt gleich eine Verwarnung oder sowas :mad:

Du provozierst hier doch! Diese ganzen Vorwürfe kannst auf den zigfach geposteten Seiten nachlesen...es is uninteressant, was die Dame dazu zu sagen hat....es sind FAKTEN!

Und anscheinend begreifst du nicht, dass genau diese FAKTEN der Zucht an sich SCHADEN zufügen...der gesamten Zucht!!!

Alter Schwede.... :rolleyes:

Also ich riskier jetzt echt gleich eine Verwarnung oder sowas :mad:

Du provozierst hier doch! Diese ganzen Vorwürfe kannst auf den zigfach geposteten Seiten nachlesen...es is uninteressant, was die Dame dazu zu sagen hat....es sind FAKTEN!

Und anscheinend begreifst du nicht, dass genau diese FAKTEN der Zucht an sich SCHADEN zufügen...der gesamten Zucht!!!

Alter Schwede.... :rolleyes:

Und dieser "Hängt sie höher" Thread macht es sooooo viel besser....:rolleyes::mad:

Die Fakten sind da - die lassen sich nicht mehr rückgängig machen.
Wie die Zukunft jedoch aussehen soll- das ist ein anderes Kapitel.

Macht ihr mit diesem Thread etwas für Hunde oder Zucht besser? :rolleyes:

Brigitte ist und bleibt unverbesserlich, die Welt ist rosarot, ein Ponyhof, alle haben sich lieb, Betrug und Geldgier gibt es in ihrer Welt nicht und böse Menschen natürlich auch nicht. .....willkommen in der Realität Brigitte, du merkst gar nicht, dass du für Uschi ein gefundenes Fressen bist, die reibt sich die Hände, dass du so naiv bist und ihre Lügen glaubst und verstehst, dass man ihr masslos unrecht tut .....werd munter und akzeptiere das Uschi NICHT das Opfer sondern der TÄTER ist :cool:

Und dieser "Hängt sie höher" Thread macht es sooooo viel besser....:rolleyes::mad:

Die Fakten sind da - die lassen sich nicht mehr rückgängig machen.
Wie die Zukunft jedoch aussehen soll- das ist ein anderes Kapitel.

Macht ihr mit diesem Thread etwas für Hunde oder Zucht besser? :rolleyes:

Geh auf ihre neue HP, lies dir das aufmerksam durch, dann wirst sehen, dass die Zukunft nicht besser aussieht....und genau darum gehts hier, aber das wurde eh schon 100x erklärt, du willst es nicht verstehen...auch gut. Dann lass deine "hängt sie höher" Prophezeiungen und glaub halt was du willst, is dein gutes Recht....unseres aber genauso!

Geh auf ihre neue HP, lies dir das aufmerksam durch, dann wirst sehen, dass die Zukunft nicht besser aussieht....und genau darum gehts hier, aber das wurde eh schon 100x erklärt, du willst es nicht verstehen...auch gut. Dann lass deine "hängt sie höher" Prophezeiungen und glaub halt was du willst, is dein gutes Recht....unseres aber genauso!

Das macht Uschi ja nur weil hier böse Postings stehen, sonst wär sie ja schon längst einsichtig ... ;)

Wenn wir alle ihr auf die Schulter geklopft hätten mit einem "jedem kann mal ein Fehler passieren, wir haben Verständnis", hätte sie ihre Huskyproduktionsstätte sofort aufgegeben !

:

na bisher hat es doch so ausgeschaut, dass sie jeden "höher gehängt" hat......man erinnert sich da an Melanie, da war auch sie diejenigen die angeprangert und alles öffentlich gemacht hat......nicht das ich Melanie in Schutz nehmen will, weil das war schon auch recht heftig......aber die gute Uschi hat öffentlich Schmutzwäsche gewaschen und sehr private Dinge von Melanie ausgeplaudert :cool:

Oben