Es ist keine "rosarot gefärbte Welt" - es ist nur Tatsache, dass das, was hier abläuft, keinen Menschen der Welt bessert oder zur Einsicht bringt.
Dann fahr doch hin und hilf ihr !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist keine "rosarot gefärbte Welt" - es ist nur Tatsache, dass das, was hier abläuft, keinen Menschen der Welt bessert oder zur Einsicht bringt.
Nein. Aber es wird kein Mensch der Welt besser durch die Art und Weise, wie es hier abgeht.
Es macht keine Handlung ungeschehen.
Rechtlich gesehen ist eh alles im Laufen.
Nun gilt es... cui bono?
Was nützt es, wenn nun ständig Postings kommen, wie bös und schlecht sie denn wäre. Uschi wird nicht besser durch diese Postings, durch Anschuldigungen. Es macht auch die Situation nicht besser.
Es resultiert in Folge weder Einsicht, noch Schuldannahme, noch Besserung, so, wie das hier abläuft.
Was also will man damit erreichen? Frustabbau?
wenn ich mir die HP ansehe, wie sie die Dinge "zurechtrückt", sollte man vor allem vor dieser "Zucht" warnen. Ist nur recht, wenn jeder beim googlen auf diesen Thread stößt.
Alles was da im Hintergrund am Laufen ist, bringt neuen potentiell Betrogenen genau gar nix.
Dann fahr doch hin und hilf ihr !!!
Ich glaube, dazu ist es nun schon zu spät - zuviel Scherben wurden zerbrochen.
Die Anzeigen sind in Ordnung, ich mein, das sieht sie selbst ein.
Wegen der Anlagen punkto Sauberkeit - da ließe sich sicher was machen. Wär eine Änderung sicher nicht unmöglich. Auch die Sauberkeit der Hunde.
Zum sofortigen Wiederverkauf des Welpen hätte ich noch gerne ihre Ansicht gehört - ist bei jeder Gerichtsverhandlung so.
Zu den DNA Tests und den Hunden... hier wäre ein Überparteilicher (ÖKV?) gefragt, der das Ganze noch einmal neu aufrollt.
Zum Dissidenzverein... ob das so abläuft, wie sich Husky das vorstellt... ich denke, nein. Ich hab's irgendwie im Bauch, dass das nicht so gut gehen wird.
Wär gescheiter, man würde hier beim hiesigen Verein reinen Tisch machen.
Aber - da müssten alle Seiten dazu bereit sein. Da müsste auch Uschi Abstriche machen - geht wohl nicht anders. Wobei ... der Kennel lautet ja nun auf Christoph... wär noch gescheiter, er würde HIER einen Neuanfang machen. Mit kleinerer - sauberer -Zucht.
Ich denke, das wär das Vernünftigste. Auch der Hunde zuliebe und der Zucht zuliebe.
Zum sofortigen Wiederverkauf des Welpen hätte ich noch gerne ihre Ansicht gehört - ist bei jeder Gerichtsverhandlung so.
.
...also was willst denn noch?
Den Thread schreddern...
Ist das hier ein "Hängt sie höher!" Thread?
Oder ist man um Hunde und Zucht bemüht?
Schaut aus, als wäre es Ersteres...
Und hier tue ich nicht mit...letztes Posting hier.
Ist das hier ein "Hängt sie höher!" Thread?
Oder ist man um Hunde und Zucht bemüht?
Schaut aus, als wäre es Ersteres...
Und hier tue ich nicht mit...letztes Posting hier.
Also ich riskier jetzt echt gleich eine Verwarnung oder sowas
Du provozierst hier doch! Diese ganzen Vorwürfe kannst auf den zigfach geposteten Seiten nachlesen...es is uninteressant, was die Dame dazu zu sagen hat....es sind FAKTEN!
Und anscheinend begreifst du nicht, dass genau diese FAKTEN der Zucht an sich SCHADEN zufügen...der gesamten Zucht!!!
Alter Schwede....
Und dieser "Hängt sie höher" Thread macht es sooooo viel besser....
Die Fakten sind da - die lassen sich nicht mehr rückgängig machen.
Wie die Zukunft jedoch aussehen soll- das ist ein anderes Kapitel.
Macht ihr mit diesem Thread etwas für Hunde oder Zucht besser?
Geh auf ihre neue HP, lies dir das aufmerksam durch, dann wirst sehen, dass die Zukunft nicht besser aussieht....und genau darum gehts hier, aber das wurde eh schon 100x erklärt, du willst es nicht verstehen...auch gut. Dann lass deine "hängt sie höher" Prophezeiungen und glaub halt was du willst, is dein gutes Recht....unseres aber genauso!
Und dieser "Hängt sie höher" Thread macht es sooooo viel besser....
: