Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Das es keine ehrliche einsicht gibt erkennt man an einem gestern veröffentlichten screenshot , hier wurde wieder 2 Züchtern unterstellt wissentlich mit kranken Hunden weitergezüchtet zu haben , nur um von sich selbst abzulenken

Heile heile Segen funktioniert da nicht , da hat man sich vllt auf dem Rücken der Hunde einen Lebenstil angewöhnt der ohne Einnahmen aus Würfen nicht finanzierbar ist . Niemand lässt sich gern die Butter vom Brot nehmen .
 
na bisher hat es doch so ausgeschaut, dass sie jeden "höher gehängt" hat......man erinnert sich da an Melanie, da war auch sie diejenigen die angeprangert und alles öffentlich gemacht hat......nicht das ich Melanie in Schutz nehmen will, weil das war schon auch recht heftig......aber die gute Uschi hat öffentlich Schmutzwäsche gewaschen und sehr private Dinge von Melanie ausgeplaudert :cool:

Husky hat in den ca. 12 Jahren wo ich sie kenne so gut wie jeden in diversen Foren fertig gemacht !
 
na bisher hat es doch so ausgeschaut, dass sie jeden "höher gehängt" hat......man erinnert sich da an Melanie, da war auch sie diejenigen die angeprangert und alles öffentlich gemacht hat......nicht das ich Melanie in Schutz nehmen will, weil das war schon auch recht heftig......aber die gute Uschi hat öffentlich Schmutzwäsche gewaschen und sehr private Dinge von Melanie ausgeplaudert :cool:

Oh ja, das war schon mehr als Schmutzwäsche...und sehr, sehr überzeugend, da sind etliche drauf reingefallen...ich nehm mich da auch nicht aus, ich hab ihr auch geglaubt.... :eek:
 
Ich kenne sie jetzt seit 2004 von hier und bin nicht nur 1x mit ihr zusammen gekracht, aber bei mir hat sie mit ihrer Art keine Chance.....:D
 
ihr habt aber geduld mit jemanden, der absolut KEINE einsicht
hat, sehr beschränkt denkt und täter zum opfer macht...

ach was bin ich schon mit dieser F.S zusammen gekracht -
juckt keinen - denn menschen die sich für den nabel der welt halten,
sich den heiligenschein aufsetzten, andere in den boden stampfen...
- um von sich selber abzulenken...pah...
 
Was ich nicht verstehen kann, wer sie hier schon alles besucht, aber nicht über die Zustände dort berichtet hat...
Seine Meinung darf doch jeder sagen... Zudem sich mir auch die Frage stellt, wie sie zu dem Gütesiegel gekommen ist, bei den genannten Zuständen hier über die Zwingeranlagen...

So eine Züchterin hatten wir in Deutschland auch, wobei es sicher viele davon gibt, aber die war ähnlich wie Husky... aber in dem Fall war das Veterinäramt genauso hilfreich wie die Stadt, in der sie wohnte, weil sie ein Hundehalterverbot bekam..
Leider hat das auch nichts genutzt, weil sie im Ausland weiter gezüchtet hat, über einen deutschen Dissi Verein...

Die konnte auch gut schreiben und hat ihre Hunde wie warme Semmeln verkauft.. selbst als bekannt wurde, dass sie Hunde in einer Flug Box in der Garage gehalten hatte, haben Leute sie noch in Schutz genommen..

Dazu denke ich mir halt auch, es sind nicht nur solche Züchter schuld, sondern auch die Leute, die dort einen Hund kaufen und vor dem ganzen Elend die Augen verschließen oder auch keinen Deut besser sind...
 
Ich versteh halt nicht wieso sich Brigitte mit Husky auf ein Packl haut und sich mit ihr solidarisiert, sind die verwandt ? befreundet ? hat sie sonst irgendwelche Vorteile dadurch dass sie für diese Vermehrerin Partei ergreift? Wieso stört gerade sie , der es so wichtig ist Transparenz in die Hundezucht zu bringen, überhaupt nicht dass dort querbeet verpaart wurde mit und ohne irgendwelchen Papierln ?
 
Ich versteh halt nicht wieso sich Brigitte mit Husky auf ein Packl haut und sich mit ihr solidarisiert, sind die verwandt ? befreundet ? hat sie sonst irgendwelche Vorteile dadurch dass sie für diese Vermehrerin Partei ergreift? Wieso stört gerade sie , der es so wichtig ist Transparenz in die Hundezucht zu bringen, überhaupt nicht dass dort querbeet verpaart wurde mit und ohne irgendwelchen Papierln ?

Möglicherweise...aber bitte: das ist nur laut gedacht....weil sie selber einen Hund aus einem Hoppalawurf hat? ;)

Nein ich verstehs auch nicht....da wird der eigene Hund verhätschelt und verzärtelt auf Teufel komm raus....aber es is anscheinend nicht so schlimm, wenn kranke Welpen 2x verkauft werden...von allem anderen red ich jetzt gar nicht
 
Ich versteh halt nicht wieso sich Brigitte mit Husky auf ein Packl haut und sich mit ihr solidarisiert, sind die verwandt ? befreundet ? hat sie sonst irgendwelche Vorteile dadurch dass sie für diese Vermehrerin Partei ergreift? Wieso stört gerade sie , der es so wichtig ist Transparenz in die Hundezucht zu bringen, überhaupt nicht dass dort querbeet verpaart wurde mit und ohne irgendwelchen Papierln ?

Nun Letzteres kann ich mir nur dadurch erklären, dass es ihr bei anderen Rassen (Nicht-Aarons) vermutlich schlicht und ergreifend wurscht ist...
 
Möglicherweise...aber bitte: das ist nur laut gedacht....weil sie selber einen Hund aus einem Hoppalawurf hat? ;)

Nein ich verstehs auch nicht....da wird der eigene Hund verhätschelt und verzärtelt auf Teufel komm raus....aber es is anscheinend nicht so schlimm, wenn kranke Welpen 2x verkauft werden...von allem anderen red ich jetzt gar nicht

Ja aber Husky hatte ja keine Hoppalawürfe sondern hat gezielt vermehrt ! Ganz im Gegenteil Husky hat jeden Hoppalawurf der ihr in Foren unterkam zur Sau gemacht (ich möchte mich gar nicht mehr daran erinnern wie sie da abgegangen ist) detto jede Hundeabgabe, wobei sie haufenweise Hunde abgegeben hat (nein nicht Welpen, sondern Hunde die nicht profitabel genug waren - oder wie sie es nannte nicht der Erhaltung und Entwicklung der Rasse entsprachen)
 
Nun Letzteres kann ich mir nur dadurch erklären, dass es ihr bei anderen Rassen (Nicht-Aarons) vermutlich schlicht und ergreifend wurscht ist...
Genau das ist auch mein Eindruck! Mittlerweile wird mir nicht nur übel, wenn ich lese, was in manchen Hundezuchten abgeht, sondern auch, wenn ich lese, was C&A dazu schreibt:(.
 
Nun Letzteres kann ich mir nur dadurch erklären, dass es ihr bei anderen Rassen (Nicht-Aarons) vermutlich schlicht und ergreifend wurscht ist...

Vielleicht sollte ihr mal jemand erklären dass ihr Aaron dadurch nicht gesünder wird und dass sie die Zeit die sie mit ihm noch hat sinnvoller gestalten sollte und zwar Aaron zuliebe ... Aber ich kann da wohl nicht mitreden, weil ich hab zwei Mischlinge, Abstammung, Herkunft, Verpaarung ja sogar Vorgeschichte unbekannt und ich vererbungstechnisch keine Chance hätte irgendwas zu erforschen und zu erklären ...
 
Ja aber Husky hatte ja keine Hoppalawürfe sondern hat gezielt vermehrt ! Ganz im Gegenteil Husky hat jeden Hoppalawurf der ihr in Foren unterkam zur Sau gemacht (ich möchte mich gar nicht mehr daran erinnern wie sie da abgegangen ist) detto jede Hundeabgabe, wobei sie haufenweise Hunde abgegeben hat (nein nicht Welpen, sondern Hunde die nicht profitabel genug waren - oder wie sie es nannte nicht der Erhaltung und Entwicklung der Rasse entsprachen)

Ja weiss ich, aber das ist anscheinend wurscht. Es gibt eben Leute, die immer mit den Tätern solidarischer sind als mit den Opfern....
 
Vielleicht sollte ihr mal jemand erklären dass ihr Aaron dadurch nicht gesünder wird und dass sie die Zeit die sie mit ihm noch hat sinnvoller gestalten sollte und zwar Aaron zuliebe ... Aber ich kann da wohl nicht mitreden, weil ich hab zwei Mischlinge, Abstammung, Herkunft, Verpaarung ja sogar Vorgeschichte unbekannt und ich vererbungstechnisch keine Chance hätte irgendwas zu erforschen und zu erklären ...

Ich hab einen Mischling und einen Rassehund, der schwere Bänderprobleme hat....ich brauch nix erforschen, weils mir von Anfang an mitgeteilt wurde, und man mir den Hund gar nicht geben wollte. Ich wollt sie aber trotzdem und gottseidank gehts ihr bislang gut. ;)
 
Auf jeden Fall braucht mir die Brigitte nie wieder mit Transparenz bei Züchtern und ihrer ominösen Datenbank daherkommen ... :mad:

Vielleicht verbindet die beiden ja dass sie beide mit dem Bauch und nicht mit dem Gehirn schreiben ...
 
Oben