AW: Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????
@ Sticha Georg
@Athena
Das sollten WIR eingefleischten Schäferhundler doch hinbekommen, oder Athena?
LG
Dietmar
@ Sticha Georg
Uuuppps....SORRY! Ist korrekt! War von mir nicht bös gemeint und ich wollte keinen auf den Schlips treten. Bin bei Sticha Georg von der Schreibweise [Vorname], [Nachname] ausgegangen. Ist allem Anschein nach nicht korrekt, oder? Ob wir uns auf ein Sie oder Du einigen, überlasse ich Ihnen/Dir! Möchte hier nicht wieder in ein Fettnäpfen treten.Sticha Georg schrieb:@Chandor
Sollten wir uns nicht zuerst über die Anrede einig werden? Entweder ein unfreundliches "Sie"(Hallo Sticha) oder ein verbindlicheres "Du"(Deiner Erk.....)![]()

Wieder die Behauptung, dass der Verkauf im DsaS im Vordergrund steht. Das ist falsch! Man beschuldigt hier wiederum zu Unrecht die sehr engagierten Mitglieder des DsaS. Finde ich nicht fair, da ich den Weg zu dieser Erkenntnis aus Ihrer/Deiner Antwort wiederum nicht nachvollziehen kann.Sticha Georg schrieb:...Jaja dann hätte man wohl keinen Gen-Pool mehr mit dem man züchten und Hunde verkaufen kann:::
@Athena
Dann lasst uns wieder interessante und lesenswerte Beiträge schreiben.Athena schrieb:daß der Thread, der eigentlich interessant begonnen hat, nunmehr zur Farce wird... ebenfalls traurig aber wahr....
Das sollten WIR eingefleischten Schäferhundler doch hinbekommen, oder Athena?

LG
Dietmar