Sancho in Lebensgefahr

Sancho

Super Knochen
Muss mir das von der Seele schreiben bevor es mich zerreißt. Heute beim Spaziergang ist Sancho mit vollem Tempo in einen Holzpflock gerast und hat sich diesen bis in die Lunge reingerammt.

Waren sofort bei einer TA in der Nähe - die hat die Wunde aufgemacht und gesehen, dass das Loch bis in die Lunge geht. Hat mich sofort zu Dr. Kuchar geschickt - dort wurde ein Röntgen gemacht und Sancho wird derzeit operiert. Ob sie es überlebt ist kritisch. Wird an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, damit sie nicht kollabiert, wenn Dr. Kuchar ihr den Brustkorb aufmacht um die Lunge zu vernähen. Auch muss sie dann, wenn alles gut geht, über Nacht zur Beobachtung bleiben.

Ich bin fix und fertig. Meine Seelenfreundin, mein größter Schatz, meine größte Liebe und ich kann ihr nicht helfen. Ich kann nur zu Hause sitzen und mein Handy anstarren und hoffen, dass ich nicht das Allerschlimmste höre, wenn es läutet. Aber ich weiß, sie ist meine kleine Kämpferin, so schnell geben wir nicht auf.

Ich denk ganz fest an dich!!
 
Oh mein Gott Nina!:eek::(

sie schafft das, ganz, ganz sicher, sie muß einfach!!!

ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen!!!!!!!!

GLG
Conny
 
oh mann! so eine sch****!!!! wie is das denn passiert? ach, das tut mir leid für di! i halt euch beiden ganz fest die daumen!
 
das tut mir sehr leid für euch.
ich hoffe, dass die kleine auch hier ganz tapfer ist und alles gut wird :)
 
Oh Gott Nina!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen - und du wirst sehen, Sancho schafft das!
h030.gif
h020.gif


LG
Uni
 
Oh mein Gott, das ist ja furchtbar! :(

Fühl dich gedrückt - wir sind in Gedanken bei euch und drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten, dass alles gut geht und sie bald wieder fit ist!
 
Du liebe Zeit. Ich denk ganz fest an Euch....

Heul grad mit Dir, weil ich weiß, wie sich das warten auf den Anruf anfühlt.
Und weil Du mich jetzt geschockt hast, ich hatte mich hier eingeloggt um Dich zu fragen, ob Du am Nachmittag mit St. Veit gehen magst.... und dann so eine Nachricht :(

Ich schick ganz viele gute Gedanken zur Maus, - und wir wissen, sie ist in den besten Händen beim Dr.Kucher. Darauf darfst Du vertrauen.
 
Bitte nicht durchdrehen und verzweifeln - lies ein paar unverfängliche Themen hier, mehr kannst Du im Moment nicht tun. Ich halte der kleinen Sancho ganz fest die Daumen (und Dir auch) :)

dickes Bussi
Ulli
 
Ojeee das tut uns natürlich seeehr leid !!!

Ich hoffe das sie durchkommt !!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten ... :(
 
ach mensch das tut mir schrecklich leid!! :(
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles wieder gut wird!
 
Oben