Holly
Super Knochen
Wir haben selber 2 hunde und bei denen läuft es so ab das die große dem kleinen einmal gezeigt hat sie ist, auch wenn sie schon alt ist, der boss und dann war ruh! Einmal ihn richtig angefahren und dann war schluß. Ignorieren hilft da gar nix, das hätte die große auch probiert weil es ja hunde geben mag wos so hinhaut aber bei meinen definitiv nicht!
Und ich verstehe an euch einfach nicht dass ihr euch nicht eingestehen könnt dass nicht jeder hund gleich ist und bei einigen mag es vielleicht bei ignorieren hinhauen bei anderen nicht! Das ist nunmal so. Ist ja auch beim menschen so!
Und ich denke das jeder bei seinem Hund selber weiß was richitg ist und was nicht!
Und mit diesen worten möcht ich jetzt diese sinnlose streiterei beenden!
Sorry aber es hat keinen sinn. Es will ja keiner dem anderen weh tun oder ihn beleidigen aber einsicht gibts nun auch auf beiden seiten nicht.
Und ich verstehe an euch einfach nicht dass ihr euch nicht eingestehen könnt dass nicht jeder hund gleich ist und bei einigen mag es vielleicht bei ignorieren hinhauen bei anderen nicht! Das ist nunmal so. Ist ja auch beim menschen so!
Und ich denke das jeder bei seinem Hund selber weiß was richitg ist und was nicht!
Und mit diesen worten möcht ich jetzt diese sinnlose streiterei beenden!

Sorry aber es hat keinen sinn. Es will ja keiner dem anderen weh tun oder ihn beleidigen aber einsicht gibts nun auch auf beiden seiten nicht.