so, ta war eben da, das auch sehr lange - also sammys zustand ist widersprüchig, so sind alle parameter wieder besser, besser als gestern, die urämie hat er nach wie vor, aber die nieren arbeiten besser...der uringeruch aus dem maul ist auch ein bischen weniger - mein ta hat ja eine cranisosakrale ausbildung, die craniosakralen bahnen sind so gut, wie seit über einem jahr nicht - das herz schlägt schon viel zu schnell, geht aber auch runter, also rennt nicht die ganze zeit davon...jetzt zum aber, sammy geht das alles fürchterlich am arsch, ihn zipft das alles fürchterlich an und da kommt dann auch noch seine sturheit dazu, die hatten wir schon immer, wenn er nicht wollte, wollte er nicht...die informationen hat mein ta von ihm bekommen, jetzt aber nicht, dass er erlöst werden will, er meinte, dass er den blick kennt und der in keinster weise bei sammy zu sehen ist, er ist einfach irrsinnig zwida...ihm geht die schwachheit so auf die nerven, dass er keine kraft hat und das nicht fressen und trinken kommt auch von seiner sturheit...er schaut mich schon so an, dass er gehen will, sondern ich empfinde es als ein "fraudi hilf mir, dass das besser wird"
natürlich ist es irrsinnig schwer für mich, wenn es mir jetzt auch ein bisi besser geht, vorallem auch, weil ich ihn gefragt habe, was wg dem herz passieren kann, sammy würde auf alle fälle ins koma fallen, sprich er würde dann nichts mehr mitbekommen, achja, weil sein blut ph wert nicht passt, deswegen rast sein herz so - wenn das passiert, könnte es sein, dass er vorm sterben krampft, aber er würde es nicht mehr merken...ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für mich wäre...aber das wichtigste ist, dass sammy keine höllenqualen leiden würde, das war nämlich immer meine größte angst...
er hat auch erzählt, dass eine frau einen schwarzen fuss hatte, der kurz vor der amputierung vom knie abwärst stand, durch die kugerln (also das neue was er bekommt) ist der fuss wieder rosa geworden und auch einsetzbar, die nerven sind noch beleidigt, aber sonst in ordnung...er meinte aber auch, dass das für ihn neuland ist...
wie heidi geschrieben hat...die hoffnung stirbt zu letzt, wenn sie auch noch so klein ist...
das ist übrigens mein zwergi
tja, so endeten früher spaziergänge
oder so:
das war jetzt erst, da bekam er gerade eine infusion, so schaut er auch jetzt